Neueröffnung Stammtisch Düsseldorf - Wie schaut es aus?

Die Locations sehen ja ganz nett aus. Wusste gar nicht, das es sowas hier in der Nähe gibt. :t
Aber ich verirre mich auch nicht so oft in die Vorortprovinz. :X
 
Ich möchte mich auch anschließen :) fahre dann mit marzello gemeinsam :P als alte nachbarn ...;) die
Location in monheim ist tatsaechlich zu empfehlen!
 
Schaut so aus als können wir das ganze langsam terminieren ;)!

n30z4: Du kommst aus Viersen :)!? Bin aus Gladbach und dem Kennzeichen nach im selben Alter - vielleicht könnten wir zusammen fahren!

Jetzt bräuchten wir allerdings noch stabiles Wetter! Haben wir nen Wetterfrosch unter uns ;)?
 
Hi Leute. Sorry, bin zur Zeit arg im Stress. Ich pruefe morgen meinen Kalender und mache eine Terminvorschlag.

Cheers, Domi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
...so, gesagt getan: Hier der Terminvorschlag:

  • Samstag, 2. Juni um 11 Uhr Treffen am Monberg
Falls wir genug Leute finden, können wir uns über den genauen Ablauf Gedanken machen !!!

Wer will, wer hat noch nicht..........:t
 
upps, doch schon in 6,5 Wochen &:
bis dahin kann ich schon tot sein ;)
ansonsten klingt das gut - gegen 12:00 hätte ich aber auch nichts einzuweden :M
 
12 Uhr wäre schöner - und 6,5 Wochen ist echt noch ein Weilchen hin. Ganz schön voll der Terminkalender des Herren :).

ansonsten:
dabei!

-Toppi
-Empo
-Tascharlie

...
 
Hi Domi..du scheinst wirklich Stress zu haben..war mir erst nicht sicher ob wir jetzt April oder schon Mai haben :D..ist zwar noch ein weilchen aber ich werde mir den Termin mal einplanen!!
Empo: hab gelesen du bist aus Gladbach..wenn n30z4 auch lust und zeit hat könnten wir ja schon einen kleinen Konvoi zum Monberg starten;)
 
Toppi: wie du siehst sollte dringend ein neuer, vorzeitiger Termin eruiert werden ;).

MarZello: Sehr gerne! Bist du auch aus Viersen?

Gruß
Dominik (2) ;)
 
Undankbares Volk ;-)

Ach quatsch, Botschaft ist angekommen. Morgen kommt ein neuer Termin !!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So liebe (ungeduldigen) Freunde des gepflegten ZZZZ-Stammtischs,

hier ein kurzfristigerer Vorschlag für das Meeting #1:

  • Samstag, 12. Mai um 12 Uhr (damit Empo und Tscharlie erst ausschlafen können:zzz: ) am Monberg :@
Wie klingt das?
 
geht doch..bin dabei :t

Empo: ja komme auch aus der Gegend..falls dir der neue Termin passt könnten wir uns vorher an der A52 Rasthof Cloerbruch treffen..mal schauen ob n30z4 auch kann ;)
 
Ich bin auch dabei ;)

Achja: kann man bei tap a talk push für favouriten einstellen??
Dann antworte ich schneller :D
 
Gibt es schon eine ungefähre Routenplanung?
Suche im Raum Düsseldorf noch gute Strecken zum Motorrad (und natürlich auch ZZZZ) fahren, aber bin bisher immer über Leverkusen ins Bergische abgebogen.
Kann man rund um den Monberg gut fahren?

Kann leider am 12. nicht so früh, weil ich noch Klausur schreibe, sonst wäre ich mitgekommen :(
 
Wenn ich es zeitlich schaffe, komm ich euch mal besuchen.

Abgesehen von dem, wenn´s trocken ist, staubigen Parkplatz und den geschätzten 100 Treppenstufen zum raufkrackseln ist das eine willkommene Lokation. Für die älteren Semester :t gibt es dann einen Lift.

Grüße aus Hilden
 
Hallöchen... ich bin dann auch am 12.Mai dabei . Ich warte dann mit meinem :weg_mb oben auf euch :"""": .
dann bis bald
Grüße,Mehrdi
 
Samstag, 12. Mai um 12 Uhr am Monberg
- Toppi
- newday
- Tscharlie
- MarZello
- Empo
- Borusse
- n30z4
- tom064 (wenn er es zeitlich schafft ;))
- Mehrdi

So langsam wirds voll :)!
 
Leute! Ich freu mich. Ist wirklich super resonanz seit Beginn des Treads.

BTW: Wollen wir noch eine kleine Ausfahrt dranhaengen? Ich bin nur leider im Dd- Sueden nicht so fit.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten