Neueröffnung Stammtisch Düsseldorf - Wie schaut es aus?

Ich leider auch nicht. Für eine Ausfahrt bin ich zu haben! Will nur Abends DFB-Pokalfinale gucken ;-)
 
Ich bin ebenso für eine Ausfahrt zu haben. Vielleicht sollten wir das spontan vor Ort planen? Bin nicht so der große "Planer" ;)... ausserdem machts spontan doch meist den größten Spaß!

Dominik
 
Darüber habe ich auch nachgedacht ;-)! Und mich gleichzeitig selber gefragt ob ich das will :-)...

Ich denke das ist jedem selbst überlassen und freue mich auf Samstag!
 
Hallo zusammen..da es ja jetzt auf die Zielgerade geht sollten wir uns noch einmal über den Treffpunkt A52 Cloerath unterhalten..würde 11.15 Uhr reichen? keine Ahnung wie lange man zum Monberg braucht..he und Chris...meine Meinung zur weiblichen Begleitung kennst Du ja ;)
 
Die Meinung würde mich auch interessieren ;)!

Rasthof Cloerath Richtung Düsseldorf (nur damit wir uns Richtig verstehen ;).)- 11:15 passt super und bietet ausreichend Zeit.

Hier also:
MarZello, n30z4 und meine Wenigkeit zur gemeinsamen Weiterfahrt Richtung Monheim!?

Kann ich mich für Monheim auf ein gemeinsames Essen einstellen!? Was meint ihr?
 
Also ihr koennt eure besseren haelften gern mitbringen. Aber denkt dran: die besten blondinen sind ausschliesslich golden retriever !!! Essen sollte aich wohl gehen. Da bin ich immer dabei.

Wie soll das wetter werden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
das mit den Blondinen find ich gut :D und wer könnte schon was gegen eine weibliche Begleitung haben..man(n) muss auch gönnen können ;)..so bevor das hier noch ausartet und der ein oder andere sich noch als Schowie outet..zu den wirklich wichtigen Fragen zurück..also so gegen eins meldet sich immer ein Hungergefühl bei mir..denke gegen eine Mahlzeit würde ich mich nicht wehren und was das Wetter betrifft..eine genaue Vorhersage ist wohl erst ab Donnerstag möglich..

Empo: also dann 11:15 Rasthof Cloerath Richtung Düsseldorf..hast Du schon richtig verstanden ;)
 
Ich bin zwar jetzt kein stück weiter wegen meiner begleitung aber 11:15 oerath passt natuerlich :D
Hmm ich hab immer hunger ;) esse alles :D
 
Moin. Will mich auch noch kurz als Ddorfer outen. Genauer Ecke D-Unterbach / E-Unterfeldhaus.
Kommen kann ich am Samstag zwar nicht, da ich am WE nen neuen Dieselmotor ins Segelboot in Holland einbauen muss,
aber in Zukunft auf jeden Fall mal. Bin ja ausserdem auch noch beim Ruhrpott-Stammtisch. Da bleib ich auf jeden Fall auch noch :rolleyes:

Gruß, Micha
 
Hi Micha,

wir machen das gaaaaaaanz entspannt: jeder darf, keiner muss ;)
Bin auch kein Stammtisch Freund aber freue mich mal ein paar ähnlich gesinnte Gesichter zu sehen :)
Es ist hoffentlich nicht der erste und letzte "Tisch" :rolleyes:
Warten wir einfach mal ab 8-)
Komme aus der Ecke Medienhafen aber hoffe ich werde Monheim finden ;)

Grüße Tscharlie
 
Kannst meine kiste auch gleich mitwaschen ????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
:( ...muss leider kurzfristig absagen, hoffe aber nächstes Mal mit dabei zu sein und wünsche euch viel Spass und :@.
Bis demnächst !
 
Guten Morgen zusammen, ich bin begeistert, ein duesseldorfer Stammtisch!!! Yeah! Nur morgen aeh heute kann ich nicht. Aber bitte, besprecht doch schon den naechsten termin.... So im juni oder juli... Uebrigens schoene location, auch das meilenwerk ist super und in dormagen kann ich den klosterhof vom kloster knechtsteden als treffpunkt empfehlen. Parkplatz genug und gutes bier, dann kann es auch von dirt losgehen....
Euch viel spass morgen! Und last die zettis heil!
Achim
 
Und der wagen ist sauber !!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten