Neueröffnung Stammtisch Düsseldorf - Wie schaut es aus?

Wollt ihr den Wagen nachher verkaufen ? ;)

Vielleicht nennt jemand - der den Laden evt. kennt - noch einen genauen Treffpunkt da oben und wir tauschen kurz Tel.Nr. 8-)
 
Eindeutig. Das sollten wir wiederholen.

Btw: zwei min nachdem ich zuhause war fing es an zu "".... Glueck gehabt!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mach dir nichts draus. Den R.e.g.e.n haben wir für euch noch auf dem Südring einfangen können ;) Dank des ellenlangen Stop and Go, ließ sich aber das Dach schließen, bevor es mir die Frisur ruiniert hätte.
Das Nächstes Mal müßte es vom Monberg eigentlich einen ausgerollten roten Teppich geben. Schließlich haben wir, zumindest am Anfang, 100% des spärlichen Umsatzes beigesteuert. :rolleyes:
 
War ein sehr nettes erstes Treffen und vielleicht ein Grundstein für die ein oder andere weitere Aktivität.

Gerade das Thema Ausfahrt in die Eifel, Ring, Blankenheimer See sollten wir aufgreifen. Der Sommer steht - so hoffe ich - vor der Tür :).

Und ja, das war der erste einbrechende Regenschauer bei geöffnetem Dach, und was für einer! Die Stop and Go Phase hat aber dann tatsächlich glücklicherweise die Frisur und vor allem den Innenraum gerettet :P...

Schickes Foto! Vllt motiviert es ja den ein oder anderen Zugang. Gerne auch mal in helleren Farben - damit ich nicht das einzige helle Schaf bleibe ;)!
 
...Der Sommer steht - so hoffe ich - vor der Tür :)...

Die Hoffnung blieb offenbar unerhört :( Es ist ja immer noch verdammt kalt für den Frühsommer :oops:

Der Idee mit der Ausfahrt Richtung Eifel schließe ich mich an!

Und ja, bitte den ein oder anderen Zugang in hellen Farben. Die schwarzen Schafe haben deutlich dominiert. :oops:
Wobei man sagen muss, daß ein "weißer" ja optisch einige "schwarze" kompensiert :t
Mein nächster wäre dennoch sicher wieder schwarz ;)

Grüßlis
 
Hallo, ich komme aus Düsseldorf Urdenbach, direkt um die Ecke von Monheim ;-)
bin zwar jetzt noch kein Zettifahrer, aber werde es wohl die Tage sein :D (Tut mir leid, dass ich mich bisher noch nicht vorgestellt habe)


Komme aus Monheim. Bein Stammi je Termin wäre ich auch dabei.
Monberg ist super.
Alternative wäre noch das Virginia:
http://www.virginia-american-bar.de/


Monberg ist echt gut, aber nichts ist besser, als das Virginia, Mittwochs gibts für 12,60€ Spare Ribs All U Can Eat und Donnerstags gibts alle Schnitzel Angebote für nur 6,50€


EDIT: Ahja und ich wäre aufjedenfall dann bei den Treffen dabei! :)
 
Gents, ich war am Samstag auf der großen Sauerland-Tour mit dabei und muss sagen: Das war das beste, was ich bisher mit dem ZZZZ erlebt habe !!!! Für Impressionen schaut doch einmal mal in den Fred unter "Touren". :@
Habe mich noch am gleichen Tag zur Wälder- und Alleen-Tour im Norden angemeldet. Hat nicht einer von Euch Lust auch mitzufahren? Tourplaner ist Gerald, der auch mein Scout im Sauerland war. Das wird absolut spitze. . . :t
Wenn das Wetter so bleibt, dann werde ich nächste Woche schon einmal die Eifel für unsere eigene Tour vorerkunden.. . .
 
Hallo, ich komme aus Düsseldorf Urdenbach, direkt um die Ecke von Monheim ;-)
bin zwar jetzt noch kein Zettifahrer, aber werde es wohl die Tage sein :D (Tut mir leid, dass ich mich bisher noch nicht vorgestellt habe)





Monberg ist echt gut, aber nichts ist besser, als das Virginia, Mittwochs gibts für 12,60€ Spare Ribs All U Can Eat und Donnerstags gibts alle Schnitzel Angebote für nur 6,50€


EDIT: Ahja und ich wäre aufjedenfall dann bei den Treffen dabei! :)

Schnitzel sind der Hammer.
Wings am Mo aber auch nit zu verachten
 
Wenn mein Zetti da ist bin ich dabei! Wann ist der nächste Treff geplant?
 
So ich habe seit heute meinen Zetti :)
Ich bin recht flexibel was das nächste Treffen angeht
 
Ich bin zur Zeit im Job total eingespannt. Wer mag, kann gern die naechste Koordination uebernehmen. Freue mich aufs naechste Treffen :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich denke ich würde das nächste Treffen organisieren :-)
Da ich nun neuer Zetti-Fahrer bin und auch sehr gerne ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen würde
Ich muss nur noch schauen wann es am besten passen würde
 
Was ist mit diesen Sonntag? (s. mille miglia) Der Treffpunkt ist gerade mal 25 KM von Düsseldorf. Nur eine Idee...
 
Ahja an klein170478, mein Kennzeichen ist: D Z 430
Zum Treffen: Was hält ihr von diesem Sonntag (8.7.2012) ?
Wir könnten vielleicht auch bei gutem Wetter an den Hitdorfer See und danach ins Virginia :-)
 
Zurück
Oben Unten