Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal der Käufer hat ein Schnäppchen gemacht.Nachdem jetzt einige Interessenten da waren, konnte ich einen
Aufkäufer von 300 auf 500EUR rauf steigern.
Wie geil, ne Münch mit SteibAnhang anzeigen 631542
Das Bild ist 39 Jahre alt und zeigt mich mit einem Mädchen das nach einem Reitunfall querschnittsgelähmt war. Ich habe mit ihr noch einige Briefe ausgetauscht, damals gab es noch keine E-Mail. In meiner Zeit als Z4-Fahrer habe ich überlegt dass so etwas auch mit Roadstern ginge und wir in Hannover auch den Annastift haben.
Aber nehmt es mir nicht übel, bei genauerem Hinsehen habe ich mir gedacht da bekommst du nicht genügend Fahrer zusammen. Sie hätten Angst einen Kratzer ins Auto zu bekommen oder ihre PS nicht genügend zur Schau zu stellen. Motorradfahrer, speziell Gespannfahrer, sind da ganz anders drauf.
Immer auf der Suche nach Kurven....Mein Großer hat letzten Freitag seine Africa Twin angemeldet und fährt damit jetzt in Holland rum, wo er arbeitet.
Immer auf der Suche nach Kurven....
Schönes Mopped
Ich würde ein bisserl mehr Abstand nehmen. Falls bei nassem Boden die ältere AT plötzlich kippt. Gibt dann den ungewünschten Dominoeffekt… Gar nicht selten…
Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Der Vorlauf war recht kurz und die Maschine durch die vielen Elektronteile auf recht leicht. Klar der Motor hatte sein Gewicht.Durfte auch mal eine TTS fahren, wahr schon gewaltig, aber als Solomaschine eigentlich unfahrbar, ok geradeaus wars ne Wucht.
Der Henke hatte i.d.70-ern die großartigen Rickman-Fahrwerke für CB750/Z900 aus Reynoldsrohr nach Deutschland geholt.Friedel Münch habe ich auch noch kennen gelernt ein unglaublich netter Mensch. Er hat geheult als ihm der Käsehändler im Vertrag den Namen Münch abgenommen hatte.
geil die ducati sieht ja richtig geil aus.Erste Abfahrt in Rot. ;-)
@Mini65 wie ist denn Dein erstes Fazit der 1300er GS im Vergleich zur 1250er?
Es gibt ein Für und ein Wider, wobei das Für überwiegt. Verabschieden muss man sich vom typischen Boxerklang. Die Neue lässt sich noch leichter Händeln und ist direkter beim einlenken. Der Motor ist kraftvoll und die Kraft liegt jederzeit an, dreht runder. Der Quickshifter arbeitet besser als bei der 1250er. Windschutz ist perfekt. Insgesamt fährt sich das Motorrad leichter. Fahrwerkabsenkung erleichtert das Rangieren bei Bodenunebenheiten. Im Juni geht es in die Dolomiten, danach kann man glaub ich ein gutes Fazit ziehen.@Mini65 wie ist denn Dein erstes Fazit der 1300er GS im Vergleich zur 1250er?
Evolution oder Revolution?