Nordschleife: 31 Okt + 1. November

AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

S3Raser schrieb:
Grrrrrrr.... Wenn morgen auch nur ansatzweise so ein geiles Wetter wie heute ist, werd ich wohl auch kommen MÜSSEN :)

wird es definitiv....mach dir mal keine illusionen, daß du auf der couch bleiben kannst! :w :t

@chris: och schade....und was ist mit allerheiligen?!:#
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

callaway schrieb:
wird es definitiv....mach dir mal keine illusionen, daß du auf der couch bleiben kannst! :w :t

@chris: och schade....und was ist mit allerheiligen?!:#
das ist ein einziger Mist mit dem Wetter. :s

Wäre viel besser, es würde für morgen schlechtes Wetter angekündigt, und dann trocken bleiben...:w
Jetzt sind wahrscheinlich schon wieder Hundertschaften von Engländern, Holländern und Bayern unterwegs...:w :X
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

callaway schrieb:
@chris: och schade....und was ist mit allerheiligen?!:#

mal sehen weiß ich erst am Montag, schließlich ist nicht überall in Deutschland Feiertag ...
ich will aber unbedingt noch dieses Jahr fahren :y

Grüßle
Chris
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

dwz8 schrieb:
das ist ein einziger Mist mit dem Wetter. :s

Wäre viel besser, es würde für morgen schlechtes Wetter angekündigt, und dann trocken bleiben...:w
Jetzt sind wahrscheinlich schon wieder Hundertschaften von Engländern, Holländern und Bayern unterwegs...:w :X


hey dieter,...hast recht,...daher der helm....:w :d

nä, ma für erst, ich befürchte es ja auch, aber die hoffnung stirbt nicht, daß wir morgen wieder über den lautsprecher so schöne sätze hören können, wie: " die nordschleife ist ab sofort wieder geöffnet, allerdings nur für pkw" :t :t :t



ok,...lieber wäre mir :"...nicht für engländer und holländer.." :X *duckflitz*
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

callaway schrieb:
hey dieter,...hast recht,...daher der helm....:w :d

nä, ma für erst, ich befürchte es ja auch, aber die hoffnung stirbt nicht, daß wir morgen wieder über den lautsprecher so schöne sätze hören können, wie: " die nordschleife ist ab sofort wieder geöffnet, allerdings nur für pkw" :t :t :t



ok,...lieber wäre mir :"...nicht für engländer und holländer.." :X *duckflitz*
Morgen ist der 30.10., d.h. der letzte Tag für viele Mopeds auf der NS. :#
Bei dem Wetter werden die sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. :M
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

ChrisNoDiesel schrieb:
mal sehen weiß ich erst am Montag, schließlich ist nicht überall in Deutschland Feiertag ...
ich will aber unbedingt noch dieses Jahr fahren :y

Grüßle
Chris
stimmt, aber tief im herzen, bist du doch ein heiliger und mußt auf "freiheit" plädieren! :d
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

dwz8 schrieb:
Morgen ist der 30.10., d.h. der letzte Tag für viele Mopeds auf der NS. :#
Bei dem Wetter werden die sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. :M


ok, dann müssen wir andere seiten aufziehen,...ich bringe morgen einen ganzen sack voller fahrradluftpumpen mit, dat hamma doch früher immer gemacht, oder? ....beim fahren die pumpe in die speichen schieb....:X :b
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

callaway schrieb:
wird es definitiv....mach dir mal keine illusionen, daß du auf der couch bleiben kannst! :w :t

Man, so ein Mist! Dabei wollte ich morgen den ganzen Tag Fernsehen glotzen :d Jetzt heißt es wieder, auf Parkplätzen rum stehen und mit dem Auddo im Kreis rum fahren :g :j

:d

gruß, Hans
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

S3Raser schrieb:
Man, so ein Mist! Dabei wollte ich morgen den ganzen Tag Fernsehen glotzen :d Jetzt heißt es wieder, auf Parkplätzen rumzustehen und mit dem Auddo im Kreis rum zu fahren :g :j

:d

gruß, Hans

ab und zu kannste ja auch mal einen happen essen, oder mal tanken fahren, das schafft abwechslung...:d
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Jungerstar schrieb:
http://213.239.207.198/nuerburgring.de/fileadmin/nbr/images/Presse/Dokumente-PDF/Fahrordnung_NS.pdf


Wer kann den die letzten Sätze erklären......bei """" und Schnee und Nebel muß so langsam gefahren werden das man bei ENTEGENKOMMEN von Fzg. auf der Hälfte der Strecke stehen bleiben kann.....sorry nichtg ganz Richtig an engen Stellen.....???????

Das ist lediglich ein Auszug aus der StVO ... und die gilt nunmal auch bei den Tourifahrten. Da die NS Einbahnstr. ist, sollte diese Passage für Dich nicht relevant sein.

Grüßle
Chris
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

mh....habe ich mir fast gedacht Chris wäre in der Fuchsröhre ja auch nicht so dolle...:-)
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Jungerstar schrieb:
mh....habe ich mir fast gedacht Chris wäre in der Fuchsröhre ja auch nicht so dolle...:-)

Wenn dir da ein anderer Irrer mit 200 entegegen kommt? Ne. Wäre nicht so dolle :d

Gruß, Hans ;)
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Gibbet eigentlich ne Uhrzeit für morgen, wann da so in etwa der ein oder andere aufschlägt?
Ich pelle eigentlich die letzte Strecke immer nur die Schleichwege, da kann man wenigstens noch einigermaßen viereckig um die Kurven, denn fast noch schöner wie die NS ist der Anritt dahin... :-D -- die Strecke ist aber von der Uhrzeit abhängig. Insofern wäre so eine Orientierungszeit ganz praktisch...

Gruß
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Vergiss es - um die Zeit schlägt mein Herz noch nicht....
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

ZweiLiterZ3 schrieb:
argh ... zeitumstellung ... naja wach bin ich %:

Ich auch aber der Rest der "Familie" schläft noch Tief und Fest....die Kaffemaschine läuft und dann mal langsam wach werden.......war gestern abned ganz schön viel Vino......

p.s Wann willst Du denn los?Ich kann bestimmt nicht vor 10 Uhr....(Wäsche waschen, Hund raus , Fenster putzen, Schuhe putzen Zzzz waschen, bügeln usw.......:) )
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

also der stau-"versprecher" ;) sagt das nix los sein soll ( das hatten wir ja schon mal bei der tour ) ...
ja ich muss hier auch noch ein paar dinge erledigen, aber so 10., ab 10 uhr hört sich realistisch an %:
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Ich hab's mitbekommen. Gibt's einen Treffpunkt für die Ruhrgebiet -> NS-Tour?


Gruß
André
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

hi andre, wie siehts aus mit ohligser heide auf der a3
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

abjetztZ4 schrieb:
Ich hab's mitbekommen. Gibt's einen Treffpunkt für die Ruhrgebiet -> NS-Tour?


Gruß
André

Nicht für "2 Rad" Fahrer...: Die Strecke ist geöffnet allerdings für Motorräder erst in einer halben Stunde....:+

Morgen Andre....

Tristan und ich dachten so an den Rastplatz auf der A3 Ohlsinger Heide? Ist der Erste Rastplatz wenn man von der A 52 auf die A 3 fährt.....allerdings ist ein kleiner Umweg nötig , da die Abfahrt in Breitscheid gesperrt ist und man erst Richtung D-dorf muss und dann auf der anderen Seite zurück, ist nen Umweg von schätze mal gut 5-10 min.....

Kommst du auch?Könnten ja später dann mal telefonieren?
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Von mir aus gern!

Den Umweg werde ich mir sparen. Ich fahre auf die A42 und dann direkt auf die 3.

Gruß
André (der heute mal 2 Räder bewegen wird)
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Mach ich werde jetzt gleich so in gut ner viertel Stunde mal mit dem Dicken rausgehen Brötchen holen und die Mirja wecken....

Tristan wollte allerdings nicht mit Tempo 200 zum Ring durchfahren....oder hast du nen Roller..:-)

Man Motorrad würde ich auch gerne mal wieder fahren.....
(letztes Mopped R1.....höllen spass....:-)
 
Zurück
Oben Unten