NS: 03.10. Touris und Chaoten

Marc S. for Z

macht Rennlizenz
Registriert
16 Oktober 2004
Nordschleife für Touris und Chaoten am 03.10. von 08:30 - 19:30 geöffnet !!!

Ich müsste da ja noch ein paar Runden... :M

Wer will den noch mal ??? :w ???
Wer hat noch Lust ???
Wer ist Touri - wer Chaot :w:w ???

 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Marc S. for Z schrieb:
Wer will den noch mal ??? :w ???
Wer hat noch Lust ???
Wer ist Touri - wer Chaot :w:w ???

Mach doch ne Umfrage draus :b

Ich will nochmal. :M
Lust habe ich immer :X :d
Touri/Chaot ... da müsst Ihr was schreiben.

70% Zusage.

Grüßle
Chris
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Marc S. for Z schrieb:
Nordschleife für Touris und Chaoten am 03.10. von 08:30 - 19:30 geöffnet !!!

Ich müsste da ja noch ein paar Runden... :M

Wer will den noch mal ??? :w ???
Wer hat noch Lust ???
Wer ist Touri - wer Chaot :w:w ???

Wollen? :t
Lust? :t
Touri? :t
Chaot? :X

... aber die Zeit .. och menno ... die Zeit .... also vielleicht sind wir da, ja nachdem, wie anstrengend der Tag vorher war :b

(2.10. Fahrertraining in Most, dann 580 km nach Nürburg? Oh, ha ...)
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Ja, wenns Wetter stimmt komm ich auch hoch. Allerdings erst so gegen 1700.

Gruß, Hans
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Servus!

Sofern das Wetter entsprechend ist, werden wir auch wieder da sein!

U. U. werden wir Sonntags bereits anreisen.

Gruß

angelo
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

nixnuz schrieb:
Da fühle ich mich irgendwie angesprochen :M
Danke für die Einladung :t

Wenn dasn Wetter mitspielt, bin ich da (zufällig).

LG vom NN!

...mit Dir habe ich ja jetzt mal rein überhaupt nicht gerechnet :B :d :t !!!
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Jokin schrieb:
(2.10. Fahrertraining in Most, dann 580 km nach Nürburg? Oh, ha ...)

Ah, Training von Oliver Grams? Dann musste berichten, wie das so war. Ich wollte eigentlich schon seit 2 oder 3 jahren mal zu so nem Rennstrecken-Training.... :-/

Gruß, Hans
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

S3Raser schrieb:
Ja, wenns Wetter stimmt komm ich auch hoch. Allerdings erst so gegen 1700.

Gruß, Hans

Angelo schrieb:
Servus!
Sofern das Wetter entsprechend ist, werden wir auch wieder da sein!
U. U. werden wir Sonntags bereits anreisen.

Gruß
angelo

DAS WETTER WIRD GUT !!! :s :s q:
zumindest habe ich es mal so vorgesehen !!! :M


@ all: würde mich freuen, wenn wir noch mal alle zusammentreffen würden !!!:t
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

S3Raser schrieb:
Ah, Training von Oliver Grams? Dann musste berichten, wie das so war. Ich wollte eigentlich schon seit 2 oder 3 jahren mal zu so nem Rennstrecken-Training.... :-/

Gruß, Hans

Das erste war SUPER! Hab's auf der Nordschleife gemacht, weil ich die Strecke da schon ein wenig kannte und die Tipps, die ich dann von Oliver bekam, hatten mir tatsächlich noch gefehlt ... und bei der Fahrweise von Sabine fanden sich diese Tipps auch allesamt wieder :t
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Jokin schrieb:
Das erste war SUPER! Hab's auf der Nordschleife gemacht, weil ich die Strecke da schon ein wenig kannte und die Tipps, die ich dann von Oliver bekam, hatten mir tatsächlich noch gefehlt ... und bei der Fahrweise von Sabine fanden sich diese Tipps auch allesamt wieder :t

Wie, was? Nordschleife??? Wusste gar nicht, dass die da auch Training machen. Da muss ich auch hin!!1!


@Marc: Hab grad festgestellt, dass am Montag ja Feiertag ist (warum auch immer...). Da bin ich natürlich schon Mittags in der Eifel :D

Gruß, Hans
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

S3Raser schrieb:
@Marc: Hab grad festgestellt, dass am Montag ja Feiertag ist (warum auch immer...). Da bin ich natürlich schon Mittags in der Eifel :D

Gruß, Hans

willst Du wirklich über den Grund dieses Feiertages nachdenken :X:X:X
...ich meine Hauptsache die Schleife hat auf :M :B !!!
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

S3Raser schrieb:
Wie, was? Nordschleife??? Wusste gar nicht, dass die da auch Training machen. Da muss ich auch hin!!1!
Nein, also offiziell natürlich nicht, da es laut Nordschleifennutzungsordnung verboten ist, Fahrertrainings nicht während der Tourifahrten gemacht werden (egal, welche Rennstrecke) und auf dem Ring größtenteils keine Auslaufzonen vorhanden sind. Und gerade beim Fahrertraining tastet man sich ja doch schon an die Grenzen heran - und zwangsläufig werden die dann auch überschritten ... mich hat's nach Metzgesfeld über'n Curb und über den Rasen hinweg in den Erdwall geschmissen ... zum Glück nichts passiert, außer dass ich eine halbe Runde verfallen ließ und schon Breitscheid raus bin ... naja und die Felge durfte ich (mal wieder) schleifen und polieren.

Ein fahrertraining auf der Schleife macht riesig Spaß, aber wirklich "empfehlen" möchte ich es nicht ... eben wegen der zu geringen Auslaufzonen.
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Achso, also praktisch eine Runde im Touriverkehr, mit Instruktor auf dem Beifahrersitz? Bestimmt auch nicht schlecht. Ich hätte aber mal Bock auf so ein richtges sektionsweises Training. So, wie in der "sport Auto" beschrieben.

Edited:
>Ein fahrertraining auf der Schleife macht riesig Spaß, aber wirklich "empfehlen"
>möchte ich es nicht ... eben wegen der zu geringen Auslaufzonen.

Naja, es sollte halt ein Nordschleifentraining sein und kein Fahrertraining. Wo man lernt, wie man die geringen "Auslaufzonen" eben nciht nutzen muss ;)

Gruß, Hans
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

kurven jagen,...muß das denn sein.....:b

hmm,...ich komme evt mal zum zuschauen...:s
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Tach auch!

werde am Montag auch mal wieder mit meine weißen Bock eine oder auch zwei Runden drehen wenn das Wetter das erlaupt ;) . Es soll ja gut werden wie schon beschrieben , oder?? . Ich hoffe nur das es nicht so voll ist, wegen dem Feiertag damit man mal schön fahren kann. Ich fahre ja sonst immer in der Woche wens die Zeit erlaupt. Vieleicht kann man sich mal Treffen bin noch neu hier im Forum. Habe eine weißen Z3 Coupe.


Bis dann aufen Ring Nitro
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Nitro schrieb:
die Zeit erlaupt. Vieleicht kann man sich mal Treffen bin noch neu hier im Forum. Habe eine weißen Z3 Coupe.

Na klar! Wenn irgendwelche Leute in der Nähe von zettis rumstehen, einfach anquatschen ;)

Fährst du etwa den weißen von JTM mit Bonner Kennzeichen?

Gruß, Hans
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Hallo,

nein das ist das Auto vom Adam aus Bonn und es ist ein BMW E46 M3 . Ich habe einen Z3 M Coupe und ich komme aus Duisburg.
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Nitro schrieb:
nein das ist das Auto vom Adam aus Bonn und es ist ein BMW E46 M3 . Ich habe einen Z3 M Coupe und ich komme aus Duisburg.

Ah, dann bin ich irgendwie mit den Kennzeichen durcheinander gekommen.

Oder mit den Autotypen :d ;)

Gruß, Hans
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Nitro schrieb:
Tach auch!

werde am Montag auch mal wieder mit meine weißen Bock eine oder auch zwei Runden drehen wenn das Wetter das erlaupt ;) . Es soll ja gut werden wie schon beschrieben , oder?? . Ich hoffe nur das es nicht so voll ist, wegen dem Feiertag damit man mal schön fahren kann. Ich fahre ja sonst immer in der Woche wens die Zeit erlaupt. Vieleicht kann man sich mal Treffen bin noch neu hier im Forum. Habe eine weißen Z3 Coupe.


Bis dann aufen Ring Nitro

Hallo Nitro - na super :t !!!

ein weißes QP :9 !!!
Das werden wir wohl erkennen !!!
 
Zurück
Oben Unten