NS: 03.10. Touris und Chaoten

AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

pebbi schrieb:
*hehe* ist ja fast noch besser... "wiedersehen" ist, glaube ich, recht unverfänglich &: :d

ja
birne.gif
- das klingt gut !!! :d :t oder doch miteinander spielen :w :X:X:X
flyangel.gif
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

S3Raser schrieb:
Achso, also praktisch eine Runde im Touriverkehr, mit Instruktor auf dem Beifahrersitz? Bestimmt auch nicht schlecht. Ich hätte aber mal Bock auf so ein richtges sektionsweises Training. So, wie in der "sport Auto" beschrieben.

Edited:
>Ein fahrertraining auf der Schleife macht riesig Spaß, aber wirklich "empfehlen"
>möchte ich es nicht ... eben wegen der zu geringen Auslaufzonen.

Naja, es sollte halt ein Nordschleifentraining sein und kein Fahrertraining. Wo man lernt, wie man die geringen "Auslaufzonen" eben nciht nutzen muss ;)

Gruß, Hans
Also das ist schon ein Training, welches streckenbezogen ist, ganz klar! Da geht's um Bremspunkte, Einlenkpunkte, Scheitelpunkte, wann wie in welchem Gang und wie arg beschleunigen, wo kann man sich an den Rand treiben lassen, welche Curbs werden wie überfahren, wenn überhaupt und wo sind welche Bodenwellen, -senken, wie sind die zu nehmen, bei welchem Tempo werden die tückisch, etc ... das alles selber herauszufinden dauert locker mal 100 Runden ... und vielleicht den ein oder anderen Blechschaden ... also lieber ein Fahrertraining ;-)

Das Fahren musst du vorher schon können - mit Zwischengas runterschalten kann nicht schaden, muss man aber nicht ...
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Nitro schrieb:
Hallo,

. Ich habe einen Z3 M Coupe und ich komme aus Duisburg.


Glaub ich hab' Dich schon öfters mal oben gesen.....ist das der mit weisser Folie? Ich glaub' es gibt nicht soo viele...:t

LG vom NN!
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Hallo nixnuz!,

das ist mein weißer Bock, der mit Folie! ;)


Bis dann, Nitro
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

@Nitro

Hab auch zuletzt an deinem geklebten gestanden! Sieht sehr gut aus mit der Folie!

@Marc

Muss sagen, bin von deiner Wetterfühligkeit beeindruckt! Das Wetter hat ja jetzt bereits seine Meinung geändert, mal sehen, ob es jetzt so bleibt.

Viele Grüße

Angelo
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Angelo schrieb:
@Marc
Muss sagen, bin von deiner Wetterfühligkeit beeindruckt! Das Wetter hat ja jetzt bereits seine Meinung geändert, mal sehen, ob es jetzt so bleibt.

Viele Grüße
Angelo

%: na klar doch !!!
das R-Risiko ist bereits von 70% auf 20% gesunken :t !!!
und bis zum WE ist dann auch plötzlich die Sonne wieder da :w:B :2thumbsup !!!
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Hallo Nitro,

ich glaub ich kenn auch Dein Auto, bin schon mal ne volle Runde hinter Dir her gefahren , war aber mit dem Mopped unterwegs.

Respekt,das QP liegt aber verdammmt gut,was haste denn fürn Fahrwerk drin ?

Gruß
Dirk
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Hallo Dirk,

in meinem QP ist eins vo H&R eingebaut. Es geht ganz gut damit um die Ecke;) .

Schönen Gruß
Nitro
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

also,

die Vorhersagen sind doch ganz erträglich :M !!!
...und da ich heute Hundi und Haus bewachen sollte....
muss ich morgen hin zum Ring :b !!!

Der Zetti ist fit aber reichlich schmuddelig B; !!!
Start für mich: am frühen Morgen :M !!!
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Marc S. for Z schrieb:
Der Zetti ist fit aber reichlich schmuddelig B; !!!


War grad auch schon volltanken. Neue Heckreifen und Bremsbeläge gabs gestern auch noch spendiert :b

Bin wohl so gegen 11, 12 Uhr da.

Gruß, Hans
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Ich melde mich für morgen auch mal an! 100%ig ist es zwar wie immer nicht, aber für morgen stehen die Chancen sehr gut!

Gruß Viktor
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Ich probiere auch, auf jeden Fall vorbeizukommen ... bin aber momentan nicht über 50% sicher :#

Grüßle
Chris
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Also ich werde zufällig und ausnahmsweise auch mal oben sein...:t
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Michael_ZZZ schrieb:
Also ich werde zufällig und ausnahmsweise auch mal oben sein...:t

irgenwie kommt es mir gerade so vor,
als ob ich diese Worte schon mal irgendwann und irgendwo gelesen hätte &: &: &:
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Marc S. for Z schrieb:
irgenwie kommt es mir gerade so vor,
als ob ich diese Worte schon mal irgendwann und irgendwo gelesen hätte &: &: &:
Kann gar net sein... ich wiederhole mich doch nicht... ;)
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Michael_ZZZ schrieb:
Kann gar net sein... ich wiederhole mich doch nicht... ;)

nö,
is klar - und an der NS bist Du auch nur maximal so ein bis zwei mal im Jahr :d :t


Freue mich, dass doch so einige dabei sind :t !!!
Wollen wir noch einen Zeit- und Treffpunkt ausmachen,
oder finden wir uns einfach wieder sowie wir an der Zufahrt stehen ???
...hat ja bisher auch immer ganz gut geklappt :t !!!
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

hi,

ja wir werden auch so gegen 11 eintrudeln. wir stehen meist auf dem linken parkplatz am cafe :w
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Michael_ZZZ schrieb:
zufällig und ausnahmsweise

Apropos "zufällig und ausnahmsweise" :M:

...wir waren mal kurz oben das "Oldtimer" (da waren auch ne Menge Youngtimer dabei) Rennen beäugen, da war auch gut Wasser auf der Strecke :t

Und es sieht ja so aus, als ob Morgen mal im Lauf des Tages der ein oder andere Schauer runterkommt....so wie heute. Und ich muss sagen:
[size=+1]
Lass den Re.gen ruhig kommen!
[/size]
Ich freu mich schon auf die vielen kleinen (un)freiwilligen Drift-Einlagen :9

LG vom NN!
[size=-9]
Edit:....bin auch so gegen elf an der Einfahrt....[/size]
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

_Dirk schrieb:
hi,

ja wir werden auch so gegen 11 eintrudeln. wir stehen meist auf dem linken parkplatz am cafe :w

wenn Du das "grüne höllen cafe" meinst,
dann müssten wir ja fast nebeneinander parken :M :t
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

"Ich freu mich schon auf die vielen kleinen (un)freiwilligen Drift-Einlagen :9"

was soll man jetzt von dem satz halten ???
klingt jetzt aber nicht so als ob du wegen des fahrens an die strecke kommst?


ich habe nichts gegen coupe`s :s darfst dich ruhig neben mich stellen :b
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

_Dirk schrieb:
"Ich freu mich schon auf die vielen kleinen (un)freiwilligen Drift-Einlagen :9"

was soll man jetzt von dem satz halten ???
klingt jetzt aber nicht so als ob du wegen des fahrens an die strecke kommst?

Ach nein? :s
juergen_schell_IMG_5856.jpg


LG vom NN!
 
Zurück
Oben Unten