NS: 03.10. Touris und Chaoten

AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Marc S. for Z schrieb:
gute Einstellung :t
ich habe nämlich auch


ein Herz für Roadster....... :w :d:d:d
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif
:M
´
Ja, also ich bin da jetzt 'was vorsichtiger geworden.
Der Zetti verbellt ja schon länger Gölfe und neulich hat er nach einem Smart-Roadster geschnappt. Besser ihr lasst ne kleine Lücke :d

NN!
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Das wird ja langsam voll an der Nordschleife. :) Aber ist j auch Tag der deutschen EINHEIZ. *Muahahahaha*

Gruß, Hans
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Schön wars, etwas kühl, ab mittag trockene Strecke und vor allem außergewöhnlich wenig Verkehr und Streckensperrungen! :t
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Michael_ZZZ schrieb:
Schön wars, etwas kühl, ab mittag trockene Strecke und vor allem außergewöhnlich wenig Verkehr und Streckensperrungen! :t
schade, daß mein Fahrwerk doch so viel Kummer gemacht hat. Ich wäre heute gerne mal mit Strietzel um die Wette gefahren...:X :d :t
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

dwz8 schrieb:
schade, daß mein Fahrwerk doch so viel Kummer gemacht hat. Ich wäre heute gerne mal mit Strietzel um die Wette gefahren...:X :d :t
Wirklich Schade.... drücke Dir die Daumen, dass Du das -auch ohne Felgentausch- hinbekommst... :#

Abba der Sound, der aus den Endrohren Deines Zettis kommt, ist schon fast unverschämt.... :b :t
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Michael_ZZZ schrieb:
Wirklich Schade.... drücke Dir die Daumen, dass Du das -auch ohne Felgentausch- hinbekommst... :#

Abba der Sound, der aus den Endrohren Deines Zettis kommt, ist schon fast unverschämt.... :b :t
*unschuldigguck* wirklich? :B
Ich hör da kaum was von, bin immer so schnell weg...:w

jetzt muß schnell was passieren, ich bin so heiß aufs Fahren nach der langen Zeit...:#
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

hallo

war ein super schöner tag mit euch . hat mich gefreut so viele nette leute
kennengelernt zu haben .
hoffe seit alle gut nach hause gekommen .

@michaelZZZ : hoffe dich nicht allzulange auf der NS runde aufgehalten zuhaben .glaube aber daß du es nicht so eilig hattest , wolltest wahrscheinlich
erstmal mit mir etwas spielen , oder ?;)
gruß artur
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

"MANN" warum gehen die schönen Tage imme sooooooooooo schnell um und die Arbeitstage nicht:g

Ne auch ich muß sagen: Super Nette Leute, einigermaßen (für die Eifel wohl schon SUPER WETTER, um diese Jahreszeit:t )

Bin auch recht "flott" zu Hause angekommen...:)

Freue mich schon aufs "nächste" Mal .......

p.s....wenn jemand fotos von uns findet bitte mal veröffentlichen.....


WARUM ist der Krankenwagen denn noch auf die Strecke gefahren so um 18.20 Uhr? ich hoffe nix schlimmes
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Z4 Driver schrieb:
@michaelZZZ : hoffe dich nicht allzulange auf der NS runde aufgehalten zuhaben .glaube aber daß du es nicht so eilig hattest , wolltest wahrscheinlich
erstmal mit mir etwas spielen , oder ?;)
gruß artur
Hi Artur,
in der Runde gings mir nicht darum möglichst schnell wieder am dem Parkplatz anzukommen, sondern einfach in der "Zettikolonne" hinter jedem mal etwas mitzufahren... daher hast Du mich nicht einmal den Bruchteil einer Sekunde aufgehalten! :t
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Jungerstar schrieb:
WARUM ist der Krankenwagen denn noch auf die Strecke gefahren so um 18.20 Uhr? ich hoffe nix schlimmes
Wegen Mopedfahrern in Kallenhard... als wir vorbeigefahren sind standen sie aber schon wieder und haben ihre Teile zusammengesammelt... also nix Schlimmes... :)
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Michael_ZZZ schrieb:
Hi Artur,
in der Runde gings mir nicht darum möglichst schnell wieder am dem Parkplatz anzukommen, sondern einfach in der "Zettikolonne" hinter jedem mal etwas mitzufahren... daher hast Du mich nicht einmal den Bruchteil einer Sekunde aufgehalten! :t

MH.....kann das sein das Du von Elke mit Apfelkuchen und Sahne gefüttert worden bist und deshalb nicht so schnell wie immer warst:d

......oder seid Ihr Breitscheid kurz raus ne Wurst Essen.......

und immer wenn die "anderen" das gesehen haben das Du während der "Fahrt" ißt hast Du Dich zurückfallen lassen....

Dann bin ich ja froh wenn den Zweiradlern nix passiert ist!
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Freut mich (eigentlich) %: zu hören, dass es so klasse war. :t

Ich konnte leider dann doch nicht kommen. :g

Vielleicht geht ja dieses Jahr doch noch was.

Gute Nacht und Grüßle
Chris
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

<<<p.s....wenn jemand fotos von uns findet bitte mal veröffentlichen.....>>>

hi,

wir hatten ja unsere eigenen fotografinnen dabei :t

hier einige bilder:
 

Anhänge

  • IMG_0430.jpg
    IMG_0430.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0432.jpg
    IMG_0432.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0458.jpg
    IMG_0458.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0464.jpg
    IMG_0464.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0462.jpg
    IMG_0462.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0461.jpg
    IMG_0461.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 2
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

und hier etwas markenfremdes, aber jetzt kann ich sagen warum dort immer soviele leute stehen :b
 

Anhänge

  • IMG_0488.jpg
    IMG_0488.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0489.jpg
    IMG_0489.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0490.jpg
    IMG_0490.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 1
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

und so sollte es an der stelle ausschauen :s
 

Anhänge

  • IMG_0496.jpg
    IMG_0496.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 1
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Michael_ZZZ schrieb:
Schön wars, etwas kühl, ab mittag trockene Strecke und vor allem außergewöhnlich wenig Verkehr und Streckensperrungen! :t

:14yesz: :14yesz: :14yesz:
so ist es !!!
Es war schon wieder ein richtig schöner Tag mit Euch :t !!!
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Jo, das war wirklich ein spitzen Tag ! Die etwas weitere Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt ! :t


Super nette Leute, gutes Wetter und neue Erfahrungen. Vielen Dank nochmal an Armin und Micha...das war der Hammer ! :t Ich kriege das Grinsen garnicht aus der Fresse !!! :d

Beim nächsten Treff gebe ich erstmal einen aus. Daran habe ich gestern echt nicht mehr gedacht...sorry...hatte nen leichten "Overflow" !
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Tach auch!,

war gestern auch mal da! und habe ja einige von euch getroffen . Das Wetter war zwar etwas ungemütlich aber dafür konnte man schön ein paar Runden drehen, und es gab auch nicht so viele Unfälle. Die Unfälle waren meist wegen BM verlust :s bin auch einmal etwas ins straucheln gekommen ging aber noch mal gut. ;)


Bis dann aufen Ring
Nitro
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Noch mehr zum Thema Kaffeefahrten und Blümchenpflücken... :t

20051003_0042.jpg


20051003_0043.jpg


20051003_0044.jpg


20051003_0045.jpg
 
Zurück
Oben Unten