NS: 03.10. Touris und Chaoten

AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

nixnuz schrieb:
Ja, richtig! Bei den Elfernfahrern verhält sich oft die größe der Heckflosse umgekehrt proportional :X :d

Gell Marc :14yesz:

psssssssssssssssscht jetzt :s
wir wollen hier doch nicht schon wieder so ein porsche debatte.... :1anxiousz !!!

;) wir wissen doch, was wir wissen wollen %::d:t
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Hey Männer,


man man man, da habt Ihr es mal wieder richtig krachen lassen gestern!!

Wäre gerne noch nachgekommen. Hätte sich aber zeitlich nicht mehr gelohnt.

Ich war auch recht fleissig!! Hab gestern meinen Tacho gekillt!
Zeigt jetzt null komma nix mehr an!!! Mist!!!


Gruss an Alle
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Nitro schrieb:
Tach auch!,

war gestern auch mal da! und habe ja einige von euch getroffen . Das Wetter war zwar etwas ungemütlich aber dafür konnte man schön ein paar Runden drehen, und es gab auch nicht so viele Unfälle. Die Unfälle waren meist wegen BM verlust :s bin auch einmal etwas ins straucheln gekommen ging aber noch mal gut. ;)


Bis dann aufen Ring
Nitro

Hallo Nitro,
Dein weißes QPle ist ja auch immer wieder ein schöner Anblick :t !!!
...und beim nächsten mal winken wir Dir deutlich zu,
damit Du uns auch schneller findest :w:w %: !!!


@ Benny: wie hast Du das denn schon wieder hinbekommen ??? :s :w:wB;:d
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Hmmmm, hab einfach ein paar seriöse Kreise gezogen! Ganz normal, wie die Siegerländer Kurvenjäger halt immer normal fahren...

Wollte meine Sommerreifen dem Ende nahe bringen, da ich nächstes Jahr eh neue brauche...

Tja, und als ich von dem grossen Parkplatz runter bin ging da nix mehr! Murks.

Egal, NEU!

Gruss
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

bad.benny schrieb:
Hmmmm, ... seriöse Kreise ... Siegerländer Kurvenjäger ... grossen Parkplatz ...

Gruss

Lieber Benny:

Parplatz
notequal.gif
Kurven :s - wir sind doch keine Parkplatzwächter :s:w !!!

das kostet Dich jetzt eine Runde beim nächsten Orga-Treffen :s%: !!!
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Na Toll! Euch erzählich ich nix mehr! Basta! Lach!!


Hoffe ich kann überhaupt die Reparatur bezahlen... geschweige denn ne Runde... Grins.

Frohes schaffen Dir.
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

sag mal frank...läuft dein video auch immer so schnell??? :O

mir kommt das ein wenig schnell vor....&:
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Jokin schrieb:
Ich hab hier noch ein Video vom Brünnchen, da sind Armin, Nitro, Marc, Michael und Z4-Driver drauf zu sehen ...

http://www.jokin.de/z4/nordschleife.mpg (98 MB)

Schönes Video! :t

Ich war da genau zwischen den beiden bescheuerten Inselaffen in deutschen Mietwagen... was die gedreht haben war nicht feierlich... sogar höchst gefährlich.... auch in der Brünnchen Ausgangskurve war er viel zu schnell und ist kurz in den Dreck gefahren. In der Eiskurve danach schon wieder. Habe gehört, dass sie sich wenig später in Metzgesfeld zerlegt hätten... da habe ich null Mitleid...:g
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Michael_ZZZ schrieb:
Und hier nuch ein "junger Starschnitt!" :t

20051003_0214.jpg

Ja Ja ich weiß immer diese "Langhaardackel"......werde dann mal vor Samstag noch zum Friseur gehen....:+

Danke Micha........(für den Anfang doch gar nicht soooooooooo schlecht....)
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Michael_ZZZ schrieb:
Schönes Video! :t

Ich war da genau zwischen den beiden bescheuerten Inselaffen in deutschen Mietwagen... was die gedreht haben war nicht feierlich... sogar höchst gefährlich.... auch in der Brünnchen Ausgangskurve war er viel zu schnell und ist kurz in den Dreck gefahren. In der Eiskurve danach schon wieder. Habe gehört, dass sie sich wenig später in Metzgesfeld zerlegt hätten... da habe ich null Mitleid...:g

jep,
der Z4 stand auf jeden Fall im Metzgesfeld...,
sah aber im Blickwinkel noch recht fit aus :#:X !!!
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

@callaway: wer dem Gras beim Wachsen zuschauen kann für den ist alles andere höllisch schnell ... logisch :b
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Hallo Jokin,

ein tolles Video war ja auch einmal drauf;) . Habe jetzt auch gesehen das ich vielll zu früh Bremse (da geht noch was oder auch nicht !) .

Bis dann aufen Ring
Nitro
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Michael_ZZZ schrieb:
Schönes Video! :t

Ich war da genau zwischen den beiden bescheuerten Inselaffen in deutschen Mietwagen... was die gedreht haben war nicht feierlich... sogar höchst gefährlich....

Wie gesagt, derselbe TT, der Dich blockierte, hat ne Runde später direkt vor mir fahrend bei ca.190 im Schwedenkreuz einen Stunt hingelegt, den er ohne ESP vermutlich nicht überlebt hätte.
Mit ca 190 genau auf dem 2. Buckel ruckartig nach links eingelenkt. Der Audi kam mit dem Heck, dann ESP, wieder gerade allerdings Richtung Reifenstapel, dann nochmal voll nach links, wieder ESP und vor Armberg war wieder alles im Lot.

Super Video! :t
Danke und LG vom NN!
 
AW: NS: 03.10. Touris und Chaoten

Super Video ! :t


Bilder hab ich auch noch gefunden (u.a. von meinem Ringtaxi :d ):

IMG_1998.jpg

´
IMG_1857.jpg

Hat der ein geiles Airbrush...

IMG_1972.jpg
 
Zurück
Oben Unten