Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Wollt ihr wirklich wissen, dass der aktuelle Verbrauch beim Beschleunigen auf 38 L/100 Km steigt &: Ich meine – wer schon so ein Spaßauto fährt, will sich doch nicht mit solchen Infos belasten :X :B }(
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Wollt ihr wirklich wissen, dass der aktuelle Verbrauch beim Beschleunigen auf 38 L/100 Km steigt &: Ich meine – wer schon so ein Spaßauto fährt, will sich doch nicht mit solchen Infos belasten :X :B }(

Das ist vermutlich ganau der Grund, warum BMW es erst gar nicht anbietet:d:d:d:d

Aber dadurch ließ' ich mir doch dem Spaß nicht nehmen...
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

So Leute,

bis jetzt habe ich 6 die wohl ein Modul nehmen werden und zwei die es für 99€ nehmen würden. So wie ich das sehe wird das wohl nichts mit der Sammelbestellung...
...warte jetzt noch bis zum WE und werde dann für mich bestellen, wenn nicht genügend Interessierte da sind.

Olli
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Hallo Olli,
also falls es zu einer Sammelbestellung kommt, kannst du mich dazu rechnen.
Falls nicht, gib mir bitte möglichst früh Nachricht, ich werde mir das Teil dann
(wie du) alleine bestellen.

Gruß

Wilfried
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Mensch, muss doch mehr als 6 Interessenten geben...

Werde mal ein eigenes Thema daraus machen...
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Müssten jetzt 9 sein,

den genauen Überblick hat OlliNeu...
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

hallo,

und ich war einer der mit 99.-Euro.. aber ich würde auch eines für die 109 mit nehmen also sind wir dann schon 10
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

ja ich möchte auch, binn allerdings in A zu Hause

lg Claus
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Bin auch dabei(auch für 109,), Roberto hat mich überzeugt u. ein Händler bei uns baut es ein.
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

So,

ich habe jetzt 12 mögliche Interessenten zusammen.
Diese werde ich heute Nachmittag alle anschreiben und meine Kontodaten geben, so dass diese dann den jeweiligen Preis + Versandkosten (sind zwei aus dem Ausland dabei, d.h. andere Versandkosten) überweisen können.

Wenn ich dann das Geld auf meinem Konto habe werde ichdie Teile bestellen und vesuchen nachzuverhandeln. Wenn ich noch ein paar Euro rausschlage werde ich diese natürlich zurücküberweisen.

Ich weiß auch noch nicht wie der Versand abläuft, d.h. ob ich es noch als Maxibrief versenden kann oder als Päckchen versenden muss. Wer einen versicherten Versand möchte, kann dies auch haben, muss es natürlich auch bezahlen.
Einzelheiten in den PN's.

Deadline des Geldeingangs ist 11.02.09, dann kann ich die Module in KW 7 bestellen, d.h. sie sollten dann spätestens KW 9 bei euch sein.

Gruß
Olli
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Hier die Liste.
Ich werde diese nach und nach mit neuem Versionen hochladen um den Stand für alle sichtbar zu machen.
Einer ist nicht mehr dabei. Ich werde aber nicht jede kleine Änderung aufschreiben, um nicht durcheinander zu kommen. Kleinere Differenzen werden anschließend ausgeglichen. Soviel Vertrauen solltet ihr mir entgegenbringen.

Olli
 

Anhänge

  • Sammelbestellung Ölmodul_V01.pdf
    56,5 KB · Aufrufe: 60
  • Sammelbestellung Ölmodul_V02.pdf
    56,7 KB · Aufrufe: 24
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Versandkosten für die Schweiz angepasst.
 

Anhänge

  • Sammelbestellung Ölmodul_V03.pdf
    56,7 KB · Aufrufe: 30
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Update...
6 haben bezahlt...
 

Anhänge

  • Sammelbestellung Ölmodul_V04.pdf
    57,7 KB · Aufrufe: 26
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Hallo Leute! Ich habe eine Frage. Hat der Z4 3.0i wirklich keine Öl Temp Serie ? Mein Bmw 330CI Cabrio Bj. 2001 hatte das Serie - ist ja der selbe Motor - hab einfach den Tacho getauscht auf M3 und schon hatte ich die ÖL Temperatur ! Seit ihr sicher, das der Z4 3.0i keinen Serienmässigen Öl Temp Fühler hat ?

Wie sieht es beim Z4 M aus ? Der hat das auch nicht, wie aber rechnet oder zeigt er dann die Öl Temp im Z4 M Tacho ?
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

... der Fühler ist ja vorhanden!

Aber keine Anzeige! Deswegen ja die ganze Mühe mit dem Modul welches uns die Temp dann im Navi anzeigt... :B

Wir geben ja nicht zum Spass 100 Euro aus :s
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Das ist dann ja perfekt ! Verstehe dann nicht wieso so viele einen Sensor einbauen ! Das war ja meine Frage ! Dann passt auch hier normaler Weise beim 3.0i der Z4 M Tacho ! Den werde ich mir besorgen, dann habe ich die Öl Temp immer in Sicht und sieht noch klasse aus. Kostet dann zwar mehr als 100 Euro, aber was macht man nicht für seine Invidualität :-)
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Dann passt auch hier normaler Weise beim 3.0i der Z4 M Tacho ! Den werde ich mir besorgen, dann habe ich die Öl Temp immer in Sicht und sieht noch klasse aus.


Dann hast du aber keine Wassertemperatur mehr!
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

... der Fühler ist ja vorhanden!

Aber keine Anzeige! Deswegen ja die ganze Mühe mit dem Modul welches uns die Temp dann im Navi anzeigt... :B

Wir geben ja nicht zum Spass 100 Euro aus :s

klar geb ich zum Spass einfach mal so 100 Tacken aus! Jedesmal wenn ich tanke! :b

Btw.: läuft die Aktion noch oder ist's schon durch? Würd mich ggfs. noch mit anhängen...
(gibt's eigentlich ne vernünftige Einbauanleitung mit dazu???)


Grüsse,
Rudi
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Kann man bei diesem Modul die Öltemperatur anststatt im Radio auch in einer separaten Anzeige anzeigen lassen? Ich habe soetwas noch rumzuliegen(Einbaufertig, der Ölfilterdeckel passt nicht beim 3,0 si:g)
 

Anhänge

  • DSC00095.jpg
    DSC00095.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 81
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Btw.: läuft die Aktion noch oder ist's schon durch? Würd mich ggfs. noch mit anhängen...
(gibt's eigentlich ne vernünftige Einbauanleitung mit dazu???)


Grüsse,
Rudi

Da OlliNeu noch auf den Geldeingang wartet, müsstest Du Dich eigentlich noch einklinken können. Einfach mal bei OlliNeu nachfragen...
 
Zurück
Oben Unten