Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Habe ihm schon ne PN geschickt ;-)

Ob das SIgnal auf ein "externes" Display ausgegeben werden kann weiß ich nicht. Glaub aber eher nicht...
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Momentan habe 8 bezahlt und 6 noch nicht. Ich hoffe diese 6 melden sich bald...
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Jetzt haben alle bis auf drei bezahlt. Ich schreibe diese nochmals per PN an und hoffe ich bekomme dann eine Info von Ihnen. Gar nicht melden finde ich etwas "schwach"...

Ansonsten bin ich ab Morgen bis Freitag in Ungarn und kann die Bestellung erst am Samstag lossenden. Sollte aber keine Zeitverzögerung mit sich bringen.

Gruß
Olli
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

ich wäre auch dabei! ist eine sehr sinnvolle sache. so schnell wie die wassertemp. auf mitte ist, obwohl das öl noch saukalt ist...
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

So kurzes update:

Ich habe die Module bestellt. LT wird vorraussichtlich Ende nächster Woche sein. Ich hoffe am Freitag, so dass ich die Module am Samstag versenden kann.

Werde mich dann wieder melden.
Bis jetzt bedanke ich mal für die zahlreiche Teilnahme und den guten Ablauf. Hätte nicht gedacht, dass es so problemlos abläuft.

Gruß
Olli
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

ja wunderbar!
echt super organisiert die sache! kompliment!
dann brauch ich mir bald keine gedanken mehr machen, ob der motor nicht doch zu kalt ist, wenn ich nach ein paar minunten es nicht mehr erwarten kann endlich draufzulangen:9
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Danke Olli, daß Du Dir für uns die Mühe machst! Hut ab...
Eine Frage: ist einer von Euch aus München oder Umland und kann mir beim Einbau helfen bzw. selbigen (natürlich gegen Entschädigung) für mich übernehmen? Ich bin eher ein Trottel, was Umbauten an der Elektrik angehen ;)
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Hallo Olli,
auch von mir ein herzl. Dankeschön für die Orga!!!:t:t:t
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

danke olli für die mühe, dann kann ich ein termine beim :D machen. dankeschön:t
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

auch ein dankeschön von mir..;)
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Nur nicht zu viel Lob...war ja nur etwas telefonieren und rummailen...
Halte euch auf dem Laufenden...
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Hallo,

die Module sind gestern bei mir angekommen und sehen meiner Meinung nach sehr gut aus. Ich habe sie dann verpackt, konnte sie aber nicht mehr versenden, da die Post schon zu hatte.
Ich werde sie Morgen versenden, so dass sie diese Woche noch bei euch ankommen.

Die Einbaanleitung habe ich auch erhalten und dieser Antwort beigefügt, so dass ihr schon mal etwas stöbern könnt. Die benötigten Teile sind alle im Lieferumfang enthalten.

Gruß
Olli
 

Anhänge

  • Einbauanleitung eKombi E85.pdf
    420,4 KB · Aufrufe: 283
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Danke Olli, daß Du Dir für uns die Mühe machst! Hut ab...
Eine Frage: ist einer von Euch aus München oder Umland und kann mir beim Einbau helfen bzw. selbigen (natürlich gegen Entschädigung) für mich übernehmen? Ich bin eher ein Trottel, was Umbauten an der Elektrik angehen ;)

Hi,

bin aus dem Münchener Westen. Bin zwar kein Crack, aber mit der Einbauanleitung sollt's problemlos klappen. Zu zweit (oder zu mehreren, wenn sich noch wer meldet), machts bauen eh mehr Spass.

Und Du kannst Dann perfekte Fotos davon machen... ;)

Mal sehen, wann die Dinger ankommen, und wann ich Zeit habe (bin viel beruflich on Tour). Da stimmen wir uns dann noch ab.

Momentan macht meiner eh Winterschlaf in der Garage.
Hab ihn aber nicht abgemeldet - war mir zu faul dazu. Und Saisonkennzeichen wäre blöd, da muss ich meine geile Nummer aufgeben (zu viele Ziffern).

Grüsse,
Rudi
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

:t@ Rudi: Prima - mach ich natürlich sehr gerne - wenn wir das Ding eingebaut haben und das Wetter mal wieder ein bisschen freundlicher ist, können wir ein ordentliches Shooting an die Bastelstunde dranhängen :)
Meld Dich einfach...
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Das Modul ist heute angekommen,
nochmals vielen Dank!

P.S.: Kommt wer aus der Region Köln/Bonn? Vielleicht kann man sich ja wie die Münchener zum Einbau zusammentun?
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

meines ist auch angekommen. Vielen Dank, Olli, für Deine Mühe und Dein Engagement. ;) :t :t :t
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

meines ist auch angekommen. Vielen Dank, Olli, für Deine Mühe und Dein Engagement. ;) :t :t :t
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

so, bei mir ist es auch angekommen. komme gerad aus berlin und war sehr erfreut, dass es so schön geklappt hat!

besten dank und hoffe ich werde zeit am we für den einbau finden...
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

kurze frage schonmal:

beim verlegen des kabels durch die spritzwand zum motorsteuergerät:

- komme ich hinter dem tacho dahin/muss etwas anderes abgebaut werden?

- muss das kabel verlängert werden?

frage deswegen, weil ich dann werkzeug und material dementsprechend besorgen muss...


danke!
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Auch ich habe das Modul gestern bekommen.
Schnell und reibungslos - danke hierfür Oli! :t

Gibt es jemand im Südwesten (Zollernalbkreis und drum herum) mit dem man ein Schrauberstündchen veranstalten kann?

Gruß,
CHRISTIAN
 
AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Mein Modul ist auch seit Vorgestern da! Super Olli - Merci.
Wenn's Wetter wieder besser ist, kommt der Zetti an's Licht und dan wird gebastelt!

@ Maximilian:
ja - gerne! Können wir dann um die Wette Foto-shooten! Meine Kamera wäre ja auch ganz gut (Nikon D300), nur fehlt ihr leider ein fähiger Bediener *lach*


Grüsse,
Rudi
 
Zurück
Oben Unten