Porsche Outcoming Thread

Einen Taycan GT bekommt Jeder, der möchte.
Das ist mit den restlichen GT Fahrzeugen von Porsche nicht zu vergleichen.

LG
Didi
 
Warum sieht man sich Videos von solchen Posern an?

Ich kann es nicht verstehen.

Deren Videos sind doch total gaga.......

Im nächsten Video kommt dann noch der Malmedie, oder wie er nennt er sich jetzt "Qualmedie"
und schreit in jedem zweiten Satz "ALTER SCHWEDE", und will jetzt Mode verkaufen.

Sorry, aber das hat doch Dschungelcamp-Niveau.
Denke auch, dass du da speziell JP Unrecht tust und dir ein paar seiner Videos ansehen könntest. Eventuell ändert das deine Meinung.
In meinen Augen bietet er seit Jahren tolle Unterhaltung mit Videos die zum Teil ausserdordentlich toll gemacht sind.

Lange in Erinnerung blieb mir folgendes Video - wenn das einen Auto Freund kalt lässt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Unbedingt bis zum Ende ansehen.


Oder deutlich aktueller und etwas abseits des Themas Auto:

Und ja, am Ende ist es Unterhaltung. Und zwar gute in meinen Augen.

Nebenbei leitet er 11 Unternehmen. Ein Paradeunternehmer par Excellence, von dem sich in dieser Richtung ein Jeder von uns eine Scheibe abschneiden könnte.
Seinen Stil muss man nicht mögen - keine Frage.

LG
Didi
 
Das Problem ist doch, dass es bei den ganzen Youtube- und sonstigen Videos nur um Klicks geht, die 1:1 in Geld umgewandelt werden. Selbstdarstellung steht da natürlich im Vordergrund. All das ist Clickbaiting par excellence.

Ist aus Sicht der Protagonisten total verständlich, mich persönlich stört das extrem, weshalb ich mir solche Sachen gar nicht erst anschaue. Da bevorzuge ich die klassische Presse wie AMS; Autobild oder SportAuto.
 
Einen Taycan GT bekommt Jeder, der möchte.
Das ist mit den restlichen GT Fahrzeugen von Porsche nicht zu vergleichen.

LG
Didi
Muss mich selbst zitieren und revidieren:

Anscheinend ist das Gehabe doch analog anderer GT Modelle bei Porsche.
Info aus dem Porsche Forum: Zitat: "d.h. es muss sich beworben werden und es braucht eine einwandfreie Historie. Analog 911 GT3/RS halt."

Ich beobachte aber gespannt, ob diese Strategie auch bei Elektrofahrzeugen aufgehen kann.

LG
Didi
 
Gerade mal eben spasshalber einen neuen Macan Turbo konfiguriert.

Wobei ich mich bei den E-Autos von Porsche fragen muss, "WO IST DA EIN TURBO"?

Egal.....

Habe nur bissl schöne Farbe, etwas schönes Interieur, und die Extras die ich wirklich
möchte angeklickt. Also weit weit weg von der so oft beschriebenen "Vollausstattung".

Und Ruck-Zuck bist bei 130k!

Der totale Unsinn ist dieser Electric Sport Sound. hier die Info von Porsche zu diesem Extra:

Der Porsche Electric Sport Sound verstärkt den fahrzeugeigenen Sound und lässt ihn noch emotionaler klingen - sowohl außerhalb, als auch im Innenraum des Fahrzeugs. Aktivierbar/deaktivierbar über das Porsche Communication Management.

Respekt, genau das will ich. :roflmao: :roflmao:
 
Gerade mal eben spasshalber einen neuen Macan Turbo konfiguriert.

Wobei ich mich bei den E-Autos von Porsche fragen muss, "WO IST DA EIN TURBO"?

Egal.....

Habe nur bissl schöne Farbe, etwas schönes Interieur, und die Extras die ich wirklich
möchte angeklickt. Also weit weit weg von der so oft beschriebenen "Vollausstattung".

Und Ruck-Zuck bist bei 130k!

Der totale Unsinn ist dieser Electric Sport Sound. hier die Info von Porsche zu diesem Extra:

Der Porsche Electric Sport Sound verstärkt den fahrzeugeigenen Sound und lässt ihn noch emotionaler klingen - sowohl außerhalb, als auch im Innenraum des Fahrzeugs. Aktivierbar/deaktivierbar über das Porsche Communication Management.

Respekt, genau das will ich. :roflmao: :roflmao:
Das Ding wird sich verkaufen wie geschnitten' Brot.
Wenn ich sehe wie viele Macans hier in der Ecke Frankfurt/Wiesbaden rumfahren, das ist schon extrem.
 
Das Ding wird sich verkaufen wie geschnitten' Brot.
Wenn ich sehe wie viele Macans hier in der Ecke Frankfurt/Wiesbaden rumfahren, das ist schon extrem.
Das befürchte ich auch. Und es wird Wartezeiten geben ohne Ende. Und dieses unsägliche Extra was sich
Electric-Sport-Sound nennt wird zur neuen Sportabgasanlage.

Mamma Mia..... Gestern ist mein Nachbar mit irgendeinem elektrischen Q-Audi mit V8-Blubbern
an mir vorbei gefahren.

Wer braucht sowas?

Da empfand ich heute den Postler mit seinem E-Bulli wirklich charmant. Der brummt nur etwas
und beim Rückwärtfahren piepst er leise.
 
konnte bei Kleinanzeigen einen Satz rote Rückleuchten (in Serie bei dem RS60 Spyder verbaut) günstig schiessen, und habe sie dann heute mittag verbaut.. Wirkt für mich stimmiger als die die serienmäßigen weiß-rote Leuchten
 

Anhänge

  • BoxiRü1.jpg
    BoxiRü1.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 80
  • BoxiRü2.jpg
    BoxiRü2.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 79
Ich denke es ist soweit, ich muss mir doch besser ein altersgerechtes Auto kaufen.

Gestern zum Shoppen mit dem Spyder zu Edeka. Bin ich doch tatsächlich mit dem Frontspoiler beim Einparken an einen Randstein gestoßen.
Heute zum Mittagessen in ein Restaurant, lecker essen gehen. Beim Ausparken hätte ich fast eine der teuren Felgen ruiniert.
(gab keine sichtbaren Schäden, weder gestern noch heute)

ABER das MIR! ICH, der immer dort parkt wo sonst keiner parkt, damit mir keiner eine Tür oder einen Einkaufswagen ins Blech hauen kann.

Dann heute noch die Ansage meiner Holden. "Du hast aber auch immer Glück"
Und bei der Heimfahrt der nächste Spruch: "dieser Porsche ist schon etwas unbequem, der brummt so laut, ruckelt und hüpft ständig, aber optisch
ist er wirklich sehr schön, und das Leder passt zu meiner neuen Handtasche"!

Da war ich dann bedient. Und sagte zu ihr, dass es auch bequeme Autos von Porsche mit gleicher Lederfarbe gibt.

Sie ganz trocken zu mir: "kauf das"
 
Ich denke es ist soweit, ich muss mir doch besser ein altersgerechtes Auto kaufen.

Gestern zum Shoppen mit dem Spyder zu Edeka. Bin ich doch tatsächlich mit dem Frontspoiler beim Einparken an einen Randstein gestoßen.
Heute zum Mittagessen in ein Restaurant, lecker essen gehen. Beim Ausparken hätte ich fast eine der teuren Felgen ruiniert.
(gab keine sichtbaren Schäden, weder gestern noch heute)

ABER das MIR! ICH, der immer dort parkt wo sonst keiner parkt, damit mir keiner eine Tür oder einen Einkaufswagen ins Blech hauen kann.

Dann heute noch die Ansage meiner Holden. "Du hast aber auch immer Glück"
Und bei der Heimfahrt der nächste Spruch: "dieser Porsche ist schon etwas unbequem, der brummt so laut, ruckelt und hüpft ständig, aber optisch
ist er wirklich sehr schön, und das Leder passt zu meiner neuen Handtasche"!

Da war ich dann bedient. Und sagte zu ihr, dass es auch bequeme Autos von Porsche mit gleicher Lederfarbe gibt.

Sie ganz trocken zu mir: "kauf das"
Du weißt nun was du zu tun hast…
 
Du weißt nun was du zu tun hast…
Jo, ich werde eine Bitte an Porsche schreiben, damit die mir einen bequemen, altersgerechten Porsche bauen. Natürlich
mit bordauxrotem Leder, riesigem Kofferaum, mind. 4 Sitze, und Cabrio natürlich. Leise muss er auch noch sein, aber
natürlich auch sportlich, damit ich auch noch Spass haben kann. Also eine Eierlegendewollmilchsau.
 
Jo, ich werde eine Bitte an Porsche schreiben, damit die mir einen bequemen, altersgerechten Porsche bauen. Natürlich
mit bordauxrotem Leder, riesigem Kofferaum, mind. 4 Sitze, und Cabrio natürlich. Leise muss er auch noch sein, aber
natürlich auch sportlich, damit ich auch noch Spass haben kann. Also eine Eierlegendewollmilchsau.

Ich sag da nur Taycan :D
 
Ich denke es ist soweit, ich muss mir doch besser ein altersgerechtes Auto kaufen.

Gestern zum Shoppen mit dem Spyder zu Edeka. Bin ich doch tatsächlich mit dem Frontspoiler beim Einparken an einen Randstein gestoßen.
Heute zum Mittagessen in ein Restaurant, lecker essen gehen. Beim Ausparken hätte ich fast eine der teuren Felgen ruiniert.
(gab keine sichtbaren Schäden, weder gestern noch heute)

ABER das MIR! ICH, der immer dort parkt wo sonst keiner parkt, damit mir keiner eine Tür oder einen Einkaufswagen ins Blech hauen kann.

Dann heute noch die Ansage meiner Holden. "Du hast aber auch immer Glück"
Und bei der Heimfahrt der nächste Spruch: "dieser Porsche ist schon etwas unbequem, der brummt so laut, ruckelt und hüpft ständig, aber optisch
ist er wirklich sehr schön, und das Leder passt zu meiner neuen Handtasche"!

Da war ich dann bedient. Und sagte zu ihr, dass es auch bequeme Autos von Porsche mit gleicher Lederfarbe gibt.

Sie ganz trocken zu mir: "kauf das"
Der Trend geht zum Zweit-Porsche.. ;)
 
Zurück
Oben Unten