Raum Dorsten, Borken, Haltern, Marl und Umgebung - Zetti Driver hier vertreten?

Wie wäre es denn in Schermbeck, im Ramirez, mit einem schönen Biergarten, direkt an der B58?
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Also ramirez geht absolut klar und lakeside ist bei guten Temperaturen immer brechend voll. Woodpeckers ist meist ja mittags voll.
 
Wie sieht es denn beim Ramirez mit den Parkmöglichkeiten aus?
Parkplatz direkt vorm Haus, oder muss man sich darüber keine Gedanken machen einen vernünftigen Parkplatz für seinen Zetti zu finden?
Es gibt ja schließlich leider genug Chaoten die ihre Spuren an anderen Fahrzeugen beim Parken hinterlassen.
Als ich vor ein paar Tagen mit meiner "Regierung" im Pfannkuchenhaus in Marl war, hatten wir einen Fensterplatz, und meine Frau wurde jedesmal nervös wenn neben ihrem Fahrzeug jemand dicht daneben parkte. ;)
 
Parkplatz ist direkt am lokal mit genug Platz zu Not ist direkt gegenüber nen us Klamotten Laden mit Parkplatz. Tisch könnt ich bzw nen Kollege reservieren. Denke mal wenn's Wetter passt draußen oder?
 
Dann machen wir mal ne Liste:

1. Fry (plus 1-2)
2. Hellfire70
3. HERO
4.
 
Hoffentlich kommt mein Z4 mit der Landluft da oben klar...er ist nur Stadtmief gewohnt..:D
 
Ich bin vielleicht auch dabei, würde dann nach der Arbeit Vorbei kommen!

Gruß André
 
Und wer ist plus 1-2 du Flachzange
Hast den z4 4 sitzer oder was
 
Zurück
Oben Unten