Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Samstag oder Sonntag?

  • Samstag 2.4.

    Stimmen: 4 33,3%
  • Sonntag 3.4.

    Stimmen: 8 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Tsunami

Fahrer
Registriert
24 Dezember 2009
Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 3. April

Die Umfrage ist "beendet" der Termin steht.

So:
Start 13.00 Am Cruise Center Hamburg / Kreuzfahrtterminal. An dem Tag können wir dort parken, bzw. davor. Der Parkplatz ist geschlossen. Aber die Fläche sollte ausreichen.

Wir werden über die Köhlbrandbrücke über Francop, Jork nach Stade aufbrechen.
In Stade hat Matthias einen Vorschlag zum Essen gemacht, den könnten wir gut aufgreifen.

Gestärkt geht es weiter Richtung Wischhafen. Von dort aus werden wir mehr oder weniger entlang der Oste fahren.
Bei Hemmoor besteht die Möglichkeit die Schwebefähre anzusehen.
Weiter über Himmelpforten, gen Buxtehude.

Aktuelle Streckenlänge vom Start bis Neu Wulmstorf ~ 180km.

Fahrweise generell flott im Rahmen/Rand des erlaubten. Die Strecke verspricht einiges an Abwechslung, sowie immer wieder die Möglichkeit für einen Halt um z.B. auf die Elbe zu schauen etc.

Teilnehmer editier ich hier hinein. Weitere Infos auch.

1. Tsunami
2. Andy1
3. Maxblue
4. elLobbo81
5. maxxim
6. Mastermoe
7. Pan Tau
8. Mikel1707
9. Fireshark
10. Sedalere
11. Bambambam
12. get_freaky
13. z4 bmw

zum Treffpunkt und Frühstück: Helder
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

So ich bekunde dann mal ein wenig Interesse. Da ich an dem Samstag eh "quasie" in der Nähe bin. Wenn ichs schaffe bin ich dabei......
Noch immer mit nem beigen Teppich! *G



Grüßle Seb!
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Würde mich freuen am Samstag den beigen Teppich mal wieder zu sehen.
LG Andreas
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Was stellt ihr euch den vor?
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Wir treffen uns an einem der Termine ( treffen uns so und so alle 4-6 wochen einmal in Hamburg) machen ne schöne Rund z.b durchs Alte Land oder nach Norden raus.Danach kehren wir noch ein und essen ein bischen was und quatschen.
Haben wir jetzt 3 mal gemacht und es war immer recht schön. Sollte nur jetzt mal mit einer kleinen Tour sein .
LG Andreas
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Hey Leute,
das klingt alles ziemlich gut, bin neu hier und würde dem Treffen gern beiwohnen.
Muss ich vorher noch irgendwas an Bürokratie abarbeiten oder kann ich einfach mit Auto vorbeigeschossen kommen ?

LG Maxim
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Moin Maxim,

erst mal willkommen unter gleichgesinnten. Einfach vorbeikommen und mitfahren :-)
Akte der Bürokratie ist meistens Aufgabe der Rennleitung. Bis jetzt sind wir aber immer rechtzeitig abgebogen wenn ein Fotokasten in Sicht war - mehr oder minder gewollt zumindest...
Also man sieht sich.
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Sagt mal wann wollt ihr eigentlich losfahren?
Weil ich Abends immer Arbeiten muss :-) (Restaurant !?!)
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Wir fahren sicher nicht in den Abend hinein ;-)
Start vielleicht so zur Mittagszeit, der "Rest" ist dann Ausklang. Mitfahren dürfte für Dich also klappen.
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Ok
auch wenn ich vorher abhauen ;-) fällt das bestimmt nicht auf ;-)
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Das klingt alles sehr sehr schön !

Endlich Gleichgesinnte ;)
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

HAHA Willkommen ;-)
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Ich bin voller Tatendrang, Ende März haue ich den Winterkram und das Hardtop in die Ecke und dann gehts scharf :D
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Update ganz oben im Thread...
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

So Jungzzzz,

ich melde dann mal 50% Wahrscheinlichkeit für mein Erscheinen....muss ich mit dem Toby noch mal absprechen.
Gerüstet bin ich jedenfalls GUT.....
Beiger Teppich vorhanden CHECK
19Zöller montiert CHECK
Bilstein B12 montiert CHECK
Aerofront montiert CHECK
Aeroschweller montiert CHECK

Damit ich euch dann auch auf ALLE Fälle nicht mehr verlieren kann......ich "Deichflitzer"




Grüßle aus dem Süden
Seb!
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

update...
Start und Treffpunkt stehen, Route mind 80%
Große Einladungsmail ist an alle verdächtigen aus dem Großraum raus gegangen...
Bin gespannt ob wir die 8 Meldungen für das Datum übertreffen können?
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

.... kann leider an beiden Terminen nicht :2bigcryz:
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Bin dabei. hoffentlich schon mit Sommerpuschen...
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

komm' am 1.4. aus m Urlaub wieder. Demnach zumindest im Lande. Interesse /Lust hab ich auch...
Meld mich rechtzeitig, ob ich dabei bin.

Bin aber wenn denn für den Sonntag!
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

BIn dabei, verstehe die Frage nicht ;)
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

.... kann leider an beiden Terminen nicht :2bigcryz:

Schade!
Hab schon so viel vom Andre und Gert über dich gehört. Hatte mich schon auf nen Pläuschen gefreut!


Grüßle Seb!


BTW:............das war grade mein 100ter Beitrag! JuhU!
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

moin tobias, ich habe auch Lust auf solch eine Tour!
ICH merke mir das vor und bin zu 99% dabei........
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

bin dabei...wir sollten aber doch über einen etwas früheren Zeitpunkt nach denken. Ist 11:00 Uhr nicht besser, sonst wird es abend doch zu spät.
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Bezüglich der Zeit. Wir haben drüber nachgedacht. Nicht ganz unegoistisch habe ich 13.00 gesetzt, 12.30 würde von meiner Seite noch gehen, wenn sebastian mitkommt. Komme selber, sofern nichts schiefgeht, erst um 11.00 am Flughafen wieder an.

Die Strecke ist ungefähr halb solang wie die 3 Ländertour, von daher dürfte es sich noch ganz gut ausgehen mit der Zeitplanung.

Matthias, Andreas und ich stimmen uns gerade intern noch ein wenig ab. Dies betrifft insbesondere die "Pausenplanung".
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

bin dabei...wir sollten aber doch über einen etwas früheren Zeitpunkt nach denken. Ist 11:00 Uhr nicht besser, sonst wird es abend doch zu spät.
Hatte ich auch schon vorgeschlagen, aber der Organisator kriegt es nicht eher hin ;) sonst fahren wir in zwei Gruppen mit unterschiedlichen Startzeiten los und warten irgendwo auf den Rest ...
 
Zurück
Oben Unten