Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Samstag oder Sonntag?

  • Samstag 2.4.

    Stimmen: 4 33,3%
  • Sonntag 3.4.

    Stimmen: 8 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Auch eine schöne Gegend, da war ich auch schon unterwegs. Ich hoffe du nimmst das letzte Stück die Fähre :X und dann steht ja schon fast das Kofferpacken an :t
Aber ich bin Ostern im Harz und werde dort ein paar kurvige Straßen unsicher machen :b
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Auch eine schöne Gegend, da war ich auch schon unterwegs. Ich hoffe du nimmst das letzte Stück die Fähre :X und dann steht ja schon fast das Kofferpacken an :t
Aber ich bin Ostern im Harz und werde dort ein paar kurvige Straßen unsicher machen :b

isch abbe verstanden.........:w

Und Kofferpacken steht auch bei uns an.................:t

Frage ......nimmst DU deinen Zetti auch mit auf´s Schiff:+

@ Andy......darum ja auch RICHTUNG Wischhafen........:w
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Der Balkon ist zu klein, da bleibt er dann doch in der Tiefgarage ....
Außerdem wüsste ich nicht wie ich ihn auf Deck 9 bekomme :g Die Vorstellung in Norwegen an den Fjorden entlang zu cruisen ist allerdings sehr reizvoll :t
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Der Balkon ist zu klein, da bleibt er dann doch in der Tiefgarage ....
Außerdem wüsste ich nicht wie ich ihn auf Deck 9 bekomme :g Die Vorstellung in Norwegen an den Fjorden entlang zu cruisen ist allerdings sehr reizvoll :t

Wir liegen in 4774.......auf den letzten Drücker die letzte Familienkabine bekommen..

Wenn alle Stricke reißen, müssen wir uns vor Ort was buchen..;)
Wir kriegen dat schon geschauckelt....:+
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

MOIN MOIN,

also einen keinen Verdacht habe ich da schon. Auf der pre3LänderTour ist eine Passage von 7km dabei die nicht ganz ohne ist. Bin da mit ca 30km einmal komplett durch ne Bodenwelle gefahren und mehrmals aufgesetzt. Dann auf der Tour bei euch auf der Einfahrt zu dem 2 Spurigem Pädgen auch noch 2 mal. Naja und vorher gab es auf der Strecke auch noch so 3-4 Schlaglöcher die ich erwischt habe bei denen es recht dolle geknallt hat. Die PreTour bin ich auch zusätzlich nicht ganz labngsam gefahren. Die Dämpfer sind einfach den absoluten Heldentod gestorben. Liegen nun bei mir in der Werkstatt. Die kommen nicht mal mehr aus eigener Kraft aus den Kartuschen herraus. Wenn du aber ziehst gehts ganz einfach und easy.....die armen Dinger.

Nun ist aber alles wieder gut und der ZZZZ ist wieder heile. Zusätzlich war gestern der Beulendoc noch bei mir. Alle 20 Beulen sind nun aus dem Blech verschwunden. Eine Aufbereitung ist unmittelbar vor der 3 LänderTour zusätzlich auch noch geplant.......




Grüßle Seb!
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Wir liegen in 4774.......auf den letzten Drücker die letzte Familienkabine bekommen..
Also da wirst du lange suchen müssen, wenn du abends nach Hause kommst :b ich habe sie nicht gefunden, müsste noch hinter der Schraube liegen &:
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Moin Jungs gibt es schon Bilder?
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Also da wirst du lange suchen müssen, wenn du abends nach Hause kommst :b ich habe sie nicht gefunden, müsste noch hinter der Schraube liegen &:


Ja so ist dat wenn der Kopf bei der Arbeit raucht........will meinen Kabine: 7447

Marcel liegt in 4774..:b
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

An alle, die wir auf der Tour von Stade bis Buxtehude kennengelernt haben: WIR GRINSEN IMMER NOCH!!! Es war nett und wir hoffen auf ein Wiedersehen. Heute waren wir spontan in Scharbeutz, aber in einer Gruppe macht es doch mehr Spaß.
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Herzlich Willkommen euch jetzt auch hier im Forum. So etwas war doch ein schöner Einstand am ersten Wochenende mit dem neuen Zetti und das Dauergrinsen wird hoffentlich bis zum Herbst nicht mehr weggehen :)
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Hallo Jungs wo sind die Bilder }(
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Anbei mal eine Auswahl aus Andys Kamera...
P4034278.jpg
P4034280.jpg
P4034284.jpg
P4034299.jpg
P4034297.jpg
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Hey.....
Cool, dass ist ja schon mal ein Anfang.......
Dankeeeeeee
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

attachment.php


Haha! Mein Reise-Ölkanister... :)
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

und was haste da drin??
so viel Öl brucht ja nicht mal ein Panzer auf einer Reise durch Germany
oder *reise-Kanister* weil ihr beim ersten in der Reihe angefangen habt, Öl nach zu füllen
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Sind das nicht die Bilder von Andy's CD? Leider hatte ich meine Cam vergessen :(
 
Zurück
Oben Unten