Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Samstag oder Sonntag?

  • Samstag 2.4.

    Stimmen: 4 33,3%
  • Sonntag 3.4.

    Stimmen: 8 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Danke für die Planung auch von mir. Zum Parken/Treffpunkt - der Parkplatz vor dem Cruisecenter ist normalerweise offen. Alternativ gibt es auf der anderen Seite von Unilever und Marco-Polo-Tower auch noch einen Parkplatz der am Samstag offen war und rege genutzt wurde.

Ich bin übrigens auch für Campus Suite.
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Mist, jetzt hat mich das Doppelposting auch mal erwischt :(

Die erste Langfristvorhersage sagt wolkig und um die 10 Grad voraus, also keinen """"!! Ich hoffe die Prognose bestätigt sich im Laufe der nächsten Tage.
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

also 11.30 Campus Suite?
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Moin..........

das lese ich ja jetzt erst......
wieso fahren wir denn erst um 13.00uhr los, da ist doch schon der ganze Tag gelaufen.........:#
frühstücken kann man auch zuhause oder um 10.30uhr......:w:M
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Campussuite ist gegenüber dem Eingang der Elbphilarmoniebaustelle.

Die Startzeit passt zur geplanten Strecke, so haben wir noch genug Weglänge für den Rest der Saison. Die Idee der Tour hat sich aus unserem Stammi ergeben, das wir eine "Spritztour" zur Saisoneröffnung machen wollten in Kombination mit dem Stammi.
Die Organisation wurde mir anvertraut, als freiwilliger, aus unserem Kreis. Bei mir kommen Dienstreisen und Termine immer recht spontan, ich kann als Scout nicht früher starten... Als wir die Abstimmung gemacht haben sah die Welt noch ganz anders aus. Ich hoffe ihr respektiert das, ich wurde als "freiwilliger" bestimmt und habe darauf hingewiesen das etwas derartiges passieren könnte. Ich mag das ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter ausdiskutieren, da ich denke die Strecke ist sehr schön, zeitlich passt es auch hervorragend und freue mich auf einen netten Ausklang gegen frühen Abend. Ergoe früherer Start heisst längere Strecke, oder früheres Ende.

Ich denke, da 14 tage später eine große Tour für viele Ansteht, die 3-Ländertour, ist diese Tour zum warm werden doch ganz angenehm.
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Campussuite ist gegenüber dem Eingang der Elbphilarmoniebaustelle.

Die Startzeit passt zur geplanten Strecke, so haben wir noch genug Weglänge für den Rest der Saison. Die Idee der Tour hat sich aus unserem Stammi ergeben, das wir eine "Spritztour" zur Saisoneröffnung machen wollten in Kombination mit dem Stammi.
Die Organisation wurde mir anvertraut, als freiwilliger, aus unserem Kreis. Bei mir kommen Dienstreisen und Termine immer recht spontan, ich kann als Scout nicht früher starten... Als wir die Abstimmung gemacht haben sah die Welt noch ganz anders aus. Ich hoffe ihr respektiert das, ich wurde als "freiwilliger" bestimmt und habe darauf hingewiesen das etwas derartiges passieren könnte. Ich mag das ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter ausdiskutieren, da ich denke die Strecke ist sehr schön, zeitlich passt es auch hervorragend und freue mich auf einen netten Ausklang gegen frühen Abend. Ergoe früherer Start heisst längere Strecke, oder früheres Ende.

Ich denke, da 14 tage später eine große Tour für viele Ansteht, die 3-Ländertour, ist diese Tour zum warm werden doch ganz angenehm.
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Moin..........

Das sollte nicht Böse rüberkommen......

Ich finde es sehr gut das es jemand in die Hand nimmt und es auch mal wieder eine Tour in HH gibt.......
ich muss spontan sehen, ob es zeitlich passt, da abend´s eigentlich schon etwas anderes geplant ist......
und ich vom Start um 11.30uhr ausgegangen bin.......d.h. spätestens 18.00uhr zu hause, nun sind wir erst um 20.30-21.00uhr zu hause.......
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Moin,
du kannst dich auch vor dem Abendessen verabschieden und direkt nach Hause durchstarten, dann bleibt mehr für uns übrig und du hast rechtzeitig Schluss ;)
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

okay Mädels, ich bin raus!

Mir ist der Startpunkt zu spät.

Wünsche euch viel Spaß bei der Tour.........
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Schade, dann sehen wir uns auf der 3-Länder-Tour?
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Pan Tau dann komm doch einfach mit zum Frühstück ;-)
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

ja, das wäre eine Alternative......
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

...
Ich denke, da 14 tage später eine große Tour für viele Ansteht, die 3-Ländertour, ist diese Tour zum warm werden doch ganz angenehm.

..ganz Deiner Meinung, der Plan ist doch super, RESPEKT :t
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Mal ganz kurz für die Übersicht!

Wer kommt alles zum Frühstücken?
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Frühstück? Bescheid!!
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Hallo Nordlichter oder auch die Leuchten des Nordens,:b

kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und schon tut sich was.
Schöne Idee mit der Ausfahrt, werden wohl, wenn nichts dazwischenkommt, auch dabei sein.

Bis dann JPSS
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Dann sind wir schon 3 ;-)
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

moin,

versuche auch zum frühstück da zu sein.
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

@Helder: Vielleicht kannst Du ja mal die Frühstücksteilnehmer in deinem Beitrag sammeln, damit wir den Überblick haben?
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Je nachdem, ob der Abend davor gut oder nicht so gut war, bin ich zum Frühstück schon wach oder erst zur Ausfahrt...
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Zum Frühstück dabei:
- Sedalere
- Maxblue
- Helder

Evtl dabei:
- Mastermoe
- get_freaky
- Pan Tau
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Nette Idee. Bin den Abend vorher auf einem Geburtstag und etwa 100km von Hamburg weg. Wenn ich bis dahin wieder fit bin (davon geh ich aus :P) und es zeitlich schaffe, bin ich gerne mit dabei..
 
:-)))))))))))))) so wie scheint wird das Wetter ganz gut am Sontag.
LG Andreas
 
Zurück
Oben Unten