Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Samstag oder Sonntag?

  • Samstag 2.4.

    Stimmen: 4 33,3%
  • Sonntag 3.4.

    Stimmen: 8 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Je nach der Wetterseite die man aufruft ;) Aber die Tendenz geht zu regenfrei, und das ist doch das Wichtigste!!
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Es soll richtig gut werden :-)
 
AW: Re: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

..ich war ja für Samstag.. :w :+
Was solls, dann dürfen wir halt nicht <70 km/h kommen damit wir nicht nass werden :b
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Also ich Starte mal noch mal einen versuche jemanden zu Frühstücken zu begeistern!
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

So wie es aussieht, droht der """" erst am späten Nachmittag gegen Ende der Tour (lt. wetter.com). Also positiv denken, vielleicht bleiben wir ja vom """" verschont. Zugegeben, am Samstag wäre das bessere Wetter gewesen :X
Wer Angst hat sein Auto nass zu machen, kann die Tour ja am Samstag schon fahren :b und dann am Sonntag den Scout spielen :s
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Hoffen wir das beste ;-) Hier in München war es heute auch durchwachsen, aber """" erst gegen Abend kurz...
Anfang der Woche Erlangen war besser. Da muss der Sonntag super werden.

Route steht, mögliche "Abkürzungen" sind im Hinterkopf. Uns e85 mcht """" ja wenig, wie ist das mit den e89?
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Naja meiner kennt ja keinen """" ,mal sehen wie er sich verhält :-))
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Kann mir mal jemand ne Adresse fürs Navigation geben, damit ich zum Start finde? Kenn mich in Hamburg nich soooo gut aus...
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Probier mal San-Francisco-Straße oder Großer Grasbrook aus, dann landest Du am Cruise Center. Nicht zu verwechseln mit dem Cruise Center in Altona!!
Ich dachte Tsunami verteilt die Route noch mal per Mail .... oder?
E89 sind übrigens wasserfest ;) Probleme bei """" habe ich noch nicht festgestellt. Alle Autos sollten bei """" grundsätzlich langsamer fahren, das ist für mich selbstverständlich. Ich will ja meinen ZZZZ nicht irgendwo schrotten......
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Und hier die Afresse für die frühaufsteher ;-)

Campus Suite
Am Kaiserkai 60 - 62
20457 Hamburg
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

und bitte noch mal die Bestätigung, dass wir uns nach wie vor am Chicagokai treffen (Cruise-Center) um 13 Uhr. (also n bisschen früher, weil wir um 13 Uhr starten wollen)
möcht ja nicht zu spät kommen (aus Stade)

sonst kommt ihr mit alle entgegen, wenn ich noch auf dem weg nach HH bin^^
wär aber auch lustig :D
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Das hast du so richtig erfasst :t ob du es allerdings schaffen würdest, uns nach dem Wenden einzuholen ..... :b
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

naja, wenn ihr nur "zugig" fahrt - und ich eine Schippe drauflege, dann sollte es möglich sein...
achja, ...fahren wir auch nach wie vor bei Francop vorbei? da wartet noch ein Zetti auf uns, der sich uns anschließen möchte.... oder wurde die Route nun abgeändert?
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

So weit ich weiß, bleibt die Route so wie geplant und wir fahren in Francop vorbei. Also ist da jeder weitere Zetti willkommen :t
Änderungen bzw. Abkürzungen gibt es nur wenn's """", danach sieht es aber im Moment nicht aus.
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Ja fahren wir vorbei. Die letzten Details ziehe ich im Moment "grade", will sagen tausche lange Geraden gegen kurvige Segmente ;-)
Für Francop kann ich gleich noch eine Kreuzung mit nennen.
Wie angekündigt kopier das ganze auch ins BMW Routes, wobei das vermutlich nur Mikel helfen wird?
Für ellobbo spielen wir das ganze auf ein Tomtom, er brennt auch darauf zu scouten. Um als Scout geeignet zu sein übt er gerade auf der Testtour für die 3-Ländertour.

EDIT: Francop:
Höhenwischerstr. rein, Vierzeigstücken raus.
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Vielleicht kannst du die Maps-Version from ...to dann noch an alle per PN verschicken? Dann kann sich wer will das Ganze in sein Navi reinbasteln ....
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Moin........

Ich werde es morgen vom wetter abhängig machen...ob oder ob nichtq:
p.s......ich habe noch ein wenig Probezeit vor mir und eigentlich wollte ich die mit dem ZZZZ- und nicht mit dem Fahrrad fahren:w
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Ich verstehe dich nicht, selbstverständlich halten wir uns an die StVO. Alles andere wäre doch illegal. Und bei den Gefahrenstellen fahren wir natürlich besonders vorsichtig, so sollte nichts passieren :t
Ansonsten lass dich durch die Gruppe zu nichts verleiten ... und ignoriere die Gruppendynamik.
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Moin...........

Das war auch kein vorwurf..:#..natürlich fahren wir alle normal.......:t
außerdem muss ich ja auch mal meine neuen Stabis testen....:w

in diesem sinne....evtl. bis Morgen bei schönem Wetter...q::y
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Wenn ihr folgendes bei Googlemaps in die Ortszeile kopiert, dann sollte die Route in etwa sichtbar werden:

from:San-Francisco-Straße, D-20457, Hamburg to:Höhenwisch, Hamburg to:Francop, Hamburg to:Groß Hove to:Westerjork/L140 to:Muddweg/L140 to:Obstmarschenweg/L140 to:Wischhafen to:53.819529,9.037886 to:Deichstraße/K25 to:Niederstricher Deich to:Osten to:Großenwörden to:Himmelpforten to:Buxtehude, Lüneburger Schanze 1

Der Zielpunkt liegt gegenüber BMW Stadac in Buxtehude, dort können wir die Tour ausklingen lassen, für Platz ist gesorgt.
Es gibt Pasta, Pizza, Steaks und Fisch im Angebot, Getränke und Salat auch. Zurück nach Stade hätte den Zeitplan in Bedrängnis gebracht, daher die späte Änderung.

Sollte entgegen jeder Hoffnung ein Wolkenbruch die Freude am Fahren einschränken, so können wir jederzeit relativ einfach "Abkürzen".
Und ja, wir halten uns an die Verkehrsregeln und machen kein Rennen, Rallye oder so. Gepflegtes flottes cruisen würde ich sagen. Ich persönlich hab aktuell keine Pkt. in Flensburg und Montag soll das auch noch so sein. Ich hoffe die Route bietet auch so genugAbwechslung, so dass zügiges Fahren der vorhandenen Kurven mit der zulässigen Geschwindigkeit genug Freude spenden wird.

EDIT: Nutzt zum kopieren der "Route" einfach das Zitieren der Nachricht, dann sind auch die ;-) weg.
EDIT2:
Hab ein "paar"Schwierigkeiten mit meinem UMTS Zugang... Aber TomTom Export steht.
http://maps.google.de/maps?f=d&sour....025933,0.076818&num=10&ie=UTF8&z=10&dirflg=d
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Ich hoffe die Ordnungshüter schicken uns jetzt nicht netten Begleitschutz :(

@Helder: Ich schlage vor, wir treffen uns ab 11.15 Uhr auf dem Parkplatz und gehen dann gemeinsam zum Frühstücken.
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Hallo,

muss leider noch kurzfristig absagen, haben nächste Woche ein großes Projekt, dass ich noch ausarbeiten muss;x
Habe zwar noch Gestern bis spät in die Nacht gearbeitet aber es leider nicht fertig bekommen. Also geht es heute weiter.
Ich wünsche Euch eine schöne Ausfahrt, bis bald.
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

wir werden auch gleich losfahren.......
 
Zurück
Oben Unten