Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Samstag oder Sonntag?

  • Samstag 2.4.

    Stimmen: 4 33,3%
  • Sonntag 3.4.

    Stimmen: 8 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Also ich fahre gleich los!um 10 so ;-)
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Also wir sitzen hier schon, und Zetties gründen hier schon...
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

so, at home........

witzige Ausfahrt mit mehr als 10 Teilnehmern........:)

Neue Charaktere kennengelernt..:t.....schreit nach dem nächstem Stammie...q:

Jetzt wo wir wissen wer kocht.......:b Mr. Helder.:grill.....dann können wir auch dort Umsatz machen:4gossipz::4gossipz::bierwein:

Mit dem Wetter hatten wir ja Glück gehabt, watt anderes hatte ich aber auch nicht erwartet:Banane43:

Sorry dat WIR so "spontan" Richtung Fähre-Wischhafen abgebogen sind..........:1arguez: war ne spontane Idee....:idea:

Freue mich auf´s nächste Mal......:t
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Moin!

Ich fand die Tour auch gut! Musste leider aus Zeitgründen auch vorher abbiegen, aber dabei sein ist alles. ;) Die neuen Gesichter haben mir auch sehr gut gefallen und ich denke auch, dass eine Wiederholung nicht schaden kann.

Gruß
Hendrik
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Moin........

Jau, dass war doch mal ne klasse Tour..........:t

sehr viel spaß mit vielen neuen und netten Gesichtern......:)
schöne grüße vom Marcel (mit dem Merlotroten ZZZZ samt Streifen)......bitte nicht verwechseln:#:w:M
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Sorry,lag heut mit Sonnenstich im Bett.die Fahrradtour gestern hat Spuren hinterlassen... Musste meine Freundin gestern sogar zetti fahren lassen. Das will schon was heißen. ;)
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

So Jungs ich muss wirklich sagen war echt ne nette Runde, angefangen im Campus Suite bis zur Ausfahrt.
Schade nur das ich zum Fussi musste :g

Also muss wirklcih sagen TOP!!!! :t

Bin auf jeden Fall nächstes mal dabei
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

so, wieder zu Hause...hat mal wieder super viel Spaß gemacht...und der Abschluss beim Essen wae wieder besonders nett.
Die meisten sehen wir ja am 16. und auf die anderen freuen wir uns beim nächsten Stammtisch oder einer Ausfahrt im Norden.
VG
Michael und Heike
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

N'abend. Ja super Tour und wirklich sehr schön das wir so viele geworden sind und ein paar neue dabei waren :-)
In 14 Tagen ist ja schon die nächste Ausfahrt. Hoffentlich bekommt mein Scout seinen Zetti bis dahin wieder fit ;-)
Schönen Gruß auch von Flo (E30); hat ihm auch sehr gut gefallen und er wird uns wohl öfters mit seinem E30 begleiten.

Freu mich auf die nächste Tour. Und natürlich danke für die Organisation dieser Tour!!!
(Die einspurige 30iger Zone am Deich war einfach herrlich!!!)

Bitte mal Bilder vom Zetti-Kreisverkehr einstellen :-)))
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Kann mich nur anschließen, eine lustige Tour mit einigen außerplanmäßigen Stopps. Wir wissen jetzt auch das es zwei Campus Suites in der Hafen City gibt. Die schmale Brücke über die Oste ist entgegen der Ansicht manchen Navis doch befahrbar :) Bis auf das letzte Stück hatten wir auch Glück mit dem Wetter.
Ein herzliches Willkommen schon mal an die Neuen, die wir in Stade noch spontan für die Tour und dann auch ins Forum eingeladen haben.
Bis zum nächsten Treffen oder am 16. Wer Fotos gemacht hat, bitte mal bei mir melden. Ich hätte gerne ein paar lustige ;) per Mail.
Grüße Matthias
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Also ich stell mal ein paar rein, die ich mit dem Handy geschossen habe:-)

IMG_0730.jpgIMG_0732.jpgIMG_0728.jpgIMG_0731.jpg
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Ja war eine nette Tour ,bis auf meine einsame Rückfahrt mit dem stationeren Blitzer hinter Cranz;x
Viele Grü0e Andreas
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

..war ein sehr spassiger Tag gestern :t
Von der Ortsblockade im Kreisverkehr, über einen spontanen Neuzugang der auch ganz schnell "das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht" bekommen hat :M, bis hin zu Tiefflugmanövern der Kategorie 4 (1=cruisen, 2=flott, 3=artgerecht, 4=elLobbo) war sehr viel Abwechslung geboten :b
Wiederholung ist Pflicht - hat sich schon jemand Gedanken zum nächten Termin gemacht? :b
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

wie wärs mit Samstach?
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Einer Muss mal Bilder reinmachen oder irgendwo hochladen damit wir sie runtersaugen Andy1 hatte doch so Mega-Cam dabei ;-)
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Hey ihr Frischluftfanatiker,
hat gestern echt eine Menge Spaß gemacht und wir brauchen mehr davon...
Bilder gemacht habe ich eine Menge, knapp 200 ... kümmere mich um einen Server zum hochladen...

geil sind die Bilder vom blockierten Kreisel geworden!
Danke für Organisation und den netten Tag !
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

..hier noch mein Kreiselbild, perspektivisch nicht korrekt da wir ja gerollt sind, aber es vermittelt einen Eindruck :d

Und bitte macht euch die paar Sek. Arbeit und entfernt die Kennzeichen - Danke. :M
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Fand es super das wir soviele geworden sind, so unterkühlt ist der Norden garnicht ;-)

Hat eine Menge Spaß gemacht, geraae auch viele neue Gesichter zu treffen. Trotz der Zwiscehnstopps waren doch einige Highlights dabei. Inkl. dem "schmalen" Pfad am Deich, der größer aussah als die Brücke über die Oste (laut Google).
Wir haben einer Menge Menschen am Wegesrand die Freude die man mit dem Zetti haben kann näher gebracht, selten soviele begeisterte Gesichter im vorbeifahren gesehen, waren einige am Zählen wieviele wir waren.

Ich hoffe Ihr seid alle auf Eure Kosten gekommen und habt ausreichend Spaß gehabt.

@Andy: Hoffe die Bauchschmerzen vom Blitzer sind angenehmer als die gestern.
@sedalere: cooles Bild

Paar Inspirationen fürs "nächste" mal:
- Donnerstags mal zum gucken auf ein Feierabend Bierchen, Alster oder eine Apfelschorle nach Embsen, wenn Afterwork Fahren ist. Zum gucken was die "großen" Sportwagen aus Italien dort machen, oder evtl mit ein bisschen Zureden beim FSZ auch mit teilnehmen? (wenn ich wieder mehr Luft habe, nach Ostern würd ich dort dafür auch anrufen)

- Nachdem wir Osten und Westen der Elbe ein wenig erkundet haben müssen wir wohl mal Entweder "südwärts" (Embsen wie erwähnt) oder nördlich Raus. Da hatten wir am Tisch grob Timmendorf im Auge. Als Event gab es dort normal regelmässig das Baltic Sportwagenfestvial, wäre evtl einen Abstecher wert, aber auch sonst auf jedenfall lohnenswert.

- weiter nördlich gibt es afaik die Padborg Anhänger

und in 14 Tagen erstmal die Drei-Länder-Tour.

Ich bin mir sicher wir werden etwas schönes finden. Und bis dahin hab ich mein eigenes Navi mit funktionierenden Wegpunkten dabei ;-)
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

@Andy: Mein Beileid, zusätzlich zum bösen Magen auch noch ungebetene Fotos.

Ich kann erst wieder ab Mitte Mai, aber wie wäre es denn Himmelfahrt? Oder sind die Väter da schon verplant? Dann wäre genügend Zeit für Planung und Testfahrt ... :laugh4:

PS.: Wo bleiben denn eigentlich die "Neuzugänge?"

Gestern gab es bei irgendeinem der vielen netten Gespräche Nachfrage nach einer Dänemarktour. Hier der Link zum Beitrag von Morten im SH-Forum http://www.zroadster.com/forum/schleswig_holstein/82732-tour_d%E4nemark.html Termin wäre der 2. Juli
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Bin zwar nur bis nach Stade mitgefahren - hatte aber trotzdem meinen Spaß! War sehr lustig und beim nächstem Mal bin ich gern wieder mit dabei!
PS.: will mehr Fotos sehen :)
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Dämpfer defekt,aber die Harten fahren artgerecht weiter
 

Anhänge

  • z2.jpg
    z2.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 7
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

MOIN MOIN,

ich melde mich dann mal aus dem Westen.....

Gestern war der kleine auf der Bühne.....und naja was soll ich sagen!!!?
Er war am weinen auf beiden Seiten. Vorne sind beide Dämpfer sowas von fertig gewesen. Besonders rechts. Dort scheint garkein Öl mehr drin gewesen zu sein.
Nun bin ich auf dem orginalem M-Fahrwerk unterwegs. Zusätzlich ist die Stoßstange wieder befestigt und der Schweller fachgerecht erneut angebracht......

Heute kommt der Beulendoc.......

Am 16ten ist also alles wieder OK.......

Vielen Dank für den schönen und netten Tag mit euch. Die Anreise hat sich definitiv gelohnt. Danke!




Grüßle Seb!
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Moin..........

besteht denn ein Verdacht, wodurch es zu diesem nicht gerade kleinen defekt gekommen ist.......??

eigentlich hätten wir auch an Ort und Stelle die Dämpfer rausnehmen können, so tief wie der ist, ändert sich am fahrverhalten doch eh nicht mehr viel......:X:w
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

wir sind am Überlegen eine Tour am Ostersamstag zu fahren.......und zwar von Hamburg die Elbchaussee rauf Richtung Wischhafen mit gaaaaaaaanz viel Landstraße -vielen Kurven etc:Banane51:


Wir wollen so gegen 10.30h los und nicht sooooo spät wieder in Hamburch sein wg. Osterfeuer.:Banane35:

Interesse?
 
AW: Saisoneröffnung Ausfahrt mit Ausklang 2. oder 3. April

Ja schaun wir mal , aber die Elbchaussee hört ziemlich bald hinter Nienstedten auf :-)))
LG Andreas
 
Zurück
Oben Unten