SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 - Start der Anmeldung

Na dann lasst euch mal überraschen.:X .

Da organisiert sich im Untergrund schon eine pickerlfreie Aufwärmtour zur Tour.
Wird sicher eine supi Anreise aus dem Südosten. :thumbsup:

SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 2013 - Teilnehmer No. 17
 
Ich hab was davon gehört das ein Frankenkonvoi (und ein oder zwei Hessen im Gepäck) auch gemeinsam einfliegt...
Viel spazzzz Leute und bis Freitag Nachmittag
 
Volker,
Danke, die Frankenkonvoiplanung ist grade in der Endphase.
Ich wünsche euch auch eine gute Anreise, bis dann.
LG, Mario
 
@Thorsten: Heute bis Gießen, morgen bis Ravensburg, Freitag (hoffentlich) mit Andreas gen Montafon...

@Andreas: Ich melde mich bei Dir, wenn ich ich Ravensburg bin :) :-)
 
Schlechte Nachrichten meine lieben. Grade hab ich eine Email erhalten das die Eröffnung der Silvretta Hochalpenstraße erneut um eine Woche verschoben werden muss. Neuer Termine ist nun der 29.6
Nur hilft uns das halt nichts. Sorry das ich keine besseren News habe.
Ciao Volker
 
Ich bin schon dran, diese nun entfallenen Kilometer auf andere Weise wieder in die Routenplanung aufzunehmen ... Stay tuned :D

Tim
 
Dann tingeln wir halt ein bißchen in den Seitentälern des Montafon rum.;)
Nach Gargellen hoch und runter oder übers Silbertal und Bartolomäberg macht auch immer wieder SpaZZ.
Volker wird sich schon was einfallen lassen.:t
 
Arnold wird sich schon was einfallen lassen.:t
In der Tat lässt sich der VOLKER da was einfallen. ;)Dabei handelt es sich um ein anderes Wochenende an gleicher Stelle, in nem anderen Monat. Ich hab gehört der Indian Summer im sSeptemer im Montafon soll sehr schön sein.....:cool:
Quasi 3.0
 
Oh, Oh Wasser aus dem Auspuff :M . Ein Zeichen, dass der Wagen nie richtig warm gefahren wurde, also immer auf Schleichfahrt ;) .
Wünsche euch morgen eine gute Anreise.
LG, Mario
 
Ja, der Eimer an der Stelle wirft Fragen auf :D Ist der Mini inkontinent? Ist Deine Freundin doch nicht so vollgasfest, wie behauptet?

Tim
 
Ich fürchte, wenn ich meinen jetzt bei der Hitze wasche, ist der an der Front trocken, bevor das Wasser das Heck berührt ...

Tim
 
Zurück
Oben Unten