Solothurn? Bern?

AW: Solothurn? Bern?

Immerhin zwei :) Mal den Thread noch ein paar Tage laufen lassen ... dann kann man sich dann mal irgendwo im Stau beim IKEA Lyssach treffen doer sowas :-) Oder nen Putztag im Fruehling veranstalten (damit ich die 452934523452345 Putzprodukte, denen ich verfallen bin, obwohl ich putzen hasse, auch mal brauchen kann) oder was weiss ich (meiner ist grad in Winterpause....)
 
AW: Solothurn? Bern?

So langsam reichts fuer irgend nen Mampf-Hoeck irgendwo .... waeren denn welche Dabei? Bessere Haelften usw duerfen nauerlich auch mit, ist ja nur was soziales. Waschtag waer auch cool ... kann man mal gescheite Produkte vergleichen und es hat was sehr soziales :) Allerdings braeuchte es einen geeigneten Ort (fuer richtiges Wachsen etc brauchst ueber 10 Grad und Wetterschutz, also ne Einstellhalle oder so).
 
AW: Solothurn? Bern?

Yep region aarau / olten , da bin ich dabei, hab allerdings gerade winter pause eingelegt für meinen Zvier.
 
AW: Solothurn? Bern?

meiner ist auch voraussichtlich mal bis ende februar eingestellt... aber ansonsten: jederzeit :-)
 
AW: Solothurn? Bern?

Meiner auch bis irgendwo Maerz .... hab Angst um die Reifen ... Standplatten oder sowas? Aber wenns Fruehling ist koennte man was machen ... Fruehlingsputz :)
 
AW: Solothurn? Bern?

...bei meinem fehlen derzeit die Seitenschweller und die Front... Aber bis im Frühling 2011 ist er wieder komplett! ;)
 
AW: Solothurn? Bern?

Meiner ist auch im Winterschlaf... und wird erst wieder bewegt alles Salz von der Strasse ist... zum mampfen wäre ich aber immer zu haben...

Gruzz
 
AW: Solothurn? Bern?

Wenn wir dieses Dreieck nehmen, Bern-Solothurn-Olten ... kennt jemand ein gutes Resti, das irgendwo in der Mitte liegt, damit alle es ca gleichweit haben? Rein geographisch waeren wir dann irgendwo im Emmental (Huttwil etc), aber aus Erreichbarkeitsgruenden fuer sowas waers evtl. besser, wir bleiben in den Doerfern entlang der Autobahn irgendwo. Staedte wuerd ich vermeiden, da wir ein Resti brauchen, das fuer jeden einen Parkplatz bietet ohne bloede Sucherei. Es wird wohl irgendwo einen gescheiten Landgasthof geben? Ich kenn mich in der Reagion (ausser den Ausfahrten im Emmental) leider noch nicht sehr gut aus, da ich urspruenglich aus oestlicherer Richtung komme :)
 
AW: Solothurn? Bern?

Aus dem wunderschönen Berner Oberland :t
...bin auch dabei

:)
 
AW: Solothurn? Bern?

Hm, also niemand kennt einen Gasthof? :) Ist warten bis Fruehling angesagt, damit man auch die Autos bestaunen kann oder wollen welche schon vorher was tun? Ich bin auch immer noch fuer irgendeine Art Putzevent als Fruehlingsstart Ende Maerz/April oder so...? Nur damit das hier nicht einfach stirbt :) Kann man dann irgendwie noch per Doodle erledigen ... aber nur mal so als Vorfeldsondierung.
 
AW: Solothurn? Bern?

In «Wirschaftskunde» - jedenfalls was Landgasthöfe betrifft - bin ich keine Kapazität. Für mich persönlich stimmt's, wenn wir ein Treffen zum Frühlingsstart hin planen. Ich denke aber, dass einerseits wohl eine frühzeitige Vorsondierung bezüglich allfälliger Termine nicht schaden würde und andererseits mein Zetti schon sauber aus dem Winterschlaf erwachen wird.. ;)
 
AW: Solothurn? Bern?

also es gibt ja noch ende sommer immer das Z-Treffen vom Z3 Club Vierwaldstättersee.
ich wäre ab februar dabei. anscheinend als einziges z3 coupe? :)
 
AW: Solothurn? Bern?

oder das desperados in gerlafingen, mit grossem parkplatz und nahe der autobahn. geografisch so im zu solothurn hin gestreckten dreieck zwischen olten, aarau und bern ;-)
 
AW: Solothurn? Bern?

Das Desperado klingt fuer mich gut: Es ist auch fuer die weiter entfernten in wohl unter 40 Minuten erreichbar (so kommt man auch noch ein bisschen zum Fahren, Kurzstrecke ist ja ungesund fuer den Motor und mahct keinen Spass ... ich meusste ueber Umwege anfahren, sonst ists zu kurz ), hat tatsaechlich viel Parkplatz wenn man auf Google Earth nachsieht, ist mexikanisch, was ich immer interessant finde und liegt nicht in einem verwinkelten Seitental.

Infos zum resti gibts hier: http://www.desperado.ch/de/

Was meint ihr?
 
Zurück
Oben Unten