Solothurn? Bern?

AW: Solothurn? Bern?

Hallo

Leider ist es für mich zu kurzfristig und ich bin andersweitig schon engagiert... Komme gerne ein anderes mal mit!
Viel Vergnügen und stellt dann doch bitte einen kurzen Bericht in Netz ;-)
 
AW: Solothurn? Bern?

Alles klar, dann bis Mittwoch, 19:00 Uhr, beim Mex...!
 
AW: Solothurn? Bern?

Muss noch durchkommen ... momentan nimmt da niemand das Tel ab (?) webpage sagt nix von betriebsferien oder so
 
AW: Solothurn? Bern?

Hi,

Mittwoch 19:00 uhr OK.
(Komme immer zu spät, sicher im Stau)

Hast Du reservieren können?

Marcel
 
AW: Solothurn? Bern?

Da nimmt niemand ab heute ... nicht unter der nummer, die auf der Website angegeben ist. Entweder haben die heute einen Ruhetag, ploetzlich Ferien oder nehmen einfach das Tel nie ab ... ich versuchs morgen nochmal oder fahr abends schnell hin, ist nicht sehr weit von hier.
 
AW: Solothurn? Bern?

So, heute hat da offenbar den Sinn des Telephons verstanden und abgenommen ... es ist reserviert auf 19:00, Schluesselwort "Z4". Dann freu ich mich auf euch :)
 
AW: Solothurn? Bern?

Hier herrscht bestes Wetter, auch kein Niederschlag vorausgesagt usw ... ich denk, jeder darf seinen Zettie nehmen, wenn er mag :)
 
AW: Solothurn? Bern?

So, das war ein hoechst nettes Stelldichein mit einem Gemeinderechner, einem Buchdrucker, einem Informatiker und meiner Wenigkeit, hat mich doch sehr gefreut. Wo warst du, Thomas?

Wird sicher wieder wiederholt, auch wenn es dann waermer ist und vermutlich einer oder zwei mehr ihre schlafenden Diven wachgekuesst haben :)
 
AW: Solothurn? Bern?

e85, e86, e89 ...ob es beim nächsten Mal wieder beim Mex in Ger sein wird, sei jetzt mal dahingestellt. Ich lass' mich überraschen!
 
AW: Solothurn? Bern?

guten morgen,
war sehr nett :-)

aber die location... naja, vielleicht gibt's ja wo was interessanteres mit einer Bedienung, die auch rechnen kann und nicht vor der Rechnung davon läuft ;-)
 
AW: Solothurn? Bern?

Ich getrau' michs kaum zuzugeben, habe den Termin voll verpasst! Hoffe, dass Ihr einen guten Abend hattet :-)
 
AW: Solothurn? Bern?

Bin imme roffen fuer restaurantsvorschalege, ich kenne dieser Region ueberhaupt nicht. Apropos anechstes Treffen .... wann wollt ihr das machen? April?
 
AW: Solothurn? Bern?

april tönt gut, einfach nicht in der woche vor ostern, da bin ich nämlich mit dem motorrad in sardinien unterwegs :-)
mal schauen, vielleicht wird ja was allmonatliches draus... ich wär jedenfalls dabei wenn mir die termine passen!
 
AW: Solothurn? Bern?

...monatlich ist nix für mich, eher vierteljährlich. So etwa Juni bin ich wieder dabei - von mir aus auch mit dem Motorrad!
 
AW: Solothurn? Bern?

Hi
Den nächsten Treff, sollte wiederum mindestens 4 Driver kommen. In meiner Region sehe ich etliche Zettis, aber die wissen ja nicht das es ein Forum und Diskussionen für einen Treff gibt.
Ich denke, anfangs Mai wenn die Tage länger sind…..
 
AW: Solothurn? Bern?

Wäre auch dabei, diesmal verpasse ich den Termin nicht wieder... @forumdisk, ich bin ja auch westlich von Bern, grüsse meistens die Z4 per Lichthupe, habe bis jetzt aber nur erstaunte Blicke geerntet - geht es Dir auch so?
 
AW: Solothurn? Bern?

An die Z4-Pilots gebe meistens immer ein Handzeichen, Lichthupe weniger.
 
AW: Solothurn? Bern?

Hallo zusammen,
wäre ab April auch sicherlich mal dabei...
komme aus Olten und kenne sonst auch noch den einen oder anderen schönen Fleck
im Mittelland...

Gruss

Matthias
 
AW: Solothurn? Bern?

...ich habe eine recht lange Anreise (Berner Oberland) für "nur" ein kurzes Abendessen mache ich mich eher weniger auf den Weg. Sorry!

Könnten wir uns nicht auch einmal Samstag od. Sonntag in Aarberg treffen?
Bin dort häufig, ein wunderbarer Ort.
Man könnte sich vormittags treffen, zu einem Kaffee und Gipfeli, diverse Fachgespräche führen, Autos anschauen, kleine gemeinsame Ausfahrt oder so... und dann zusammen ein feines Mittagessen geniessen?

Nur ein Vorschlag meinerseits.

:) Martin
 
AW: Solothurn? Bern?

...ich habe eine recht lange Anreise (Berner Oberland) für "nur" ein kurzes Abendessen mache ich mich eher weniger auf den Weg. Sorry!

Könnten wir uns nicht auch einmal Samstag od. Sonntag in Aarberg treffen?
Bin dort häufig, ein wunderbarer Ort.
Man könnte sich vormittags treffen, zu einem Kaffee und Gipfeli, diverse Fachgespräche führen, Autos anschauen, kleine gemeinsame Ausfahrt oder so... und dann zusammen ein feines Mittagessen geniessen?

Nur ein Vorschlag meinerseits.

:) Martin

den vorschlag mit ausfahrt finde ich sehr gut da "opfere" ich auch gerne einentag von meinem wochenende. macht ja auch sinn, in der schönen jahreszeit ein treffen mit einer ausfahrt zu verbinden!
 
AW: Solothurn? Bern?

Samstag/Sonntag war nur eine Idee, man könnte natürlich auch unter der Woche.
Bin da zum Glück sehr flexibel! :b

Ich möchte aber vorher darauf hinweisen das ich bei einer Ausfahrt eher an lockeres Cruisen mit angepasster und erlaubter Geschwindigkeit gedacht habe!
 
AW: Solothurn? Bern?

Samstag/Sonntag war nur eine Idee, man könnte natürlich auch unter der Woche.
Bin da zum Glück sehr flexibel!

Ich möchte aber vorher darauf hinweisen das ich bei einer Ausfahrt eher an lockeres Cruisen mit angepasster und erlaubter Geschwindigkeit gedacht habe!

...wenn der Termin und das Wetter passt: Sehr gerne! :t
 
AW: Solothurn? Bern?

...gegen eine kleine Gurnigel-Runde hätte ich nichts einzuwenden :-)
 
Zurück
Oben Unten