Solothurn? Bern?

AW: Solothurn? Bern?

das desperado kenn ich auch. hat wahrlich viele parkplätze und ist gut zu finden, da direkt an einer hauptstrasse bei der autobahnausfahrt.
essensauswahl ist sehr gross und die preise moderat. wenn man geburtstag hat isst man sogar gratis ;) (vorher aber anmelden).
platz hats genug und reservationen sind auch ohne problem möglich.
also kurz gesagt: wenns vom termin her passt, wäre ich da auch dabei :) (aber das wird aufgrund der saisonfahrer ja so oder so frühling)
 
AW: Solothurn? Bern?

Jep, denk auch eher, dass das was fuer Fruehling ist. Werde in Baelde mal ein paar Termine Ende Maerz/Anfang April auf Doodle posten ... dann kann jeder ankreuzen, wann es ihm passt. Genommen wird dann der Tag, wo die meisten dabei sein koennen und es wird nach Ablauf des Anmeldetermins reserviert fuer die Anzahl Personen, die sich gemeldet haben .... dann auch auftauchen und dann nicht ploetzlich verschieben ist Ehrensache .... ich nehm mal an, bei nur hoechstens 40 Min Anfahrtszeit oder so geht sowas auch unter der Woche? Dann kann ich gleich ganze Wochen reindoodlen. Fuer nur ein Abendessen geht das ja evtl. auch. Aber jetzt geh ich erstmal schwimmen :)
 
AW: Solothurn? Bern?

Ciou zäme

Bin aus Bern und auch gerne dabei, bekomme mein Zweitwagen - Z4 CQ, 3.0si mit nur wenig Km und toller Ausstattung - am 16.3. :-) Freude herrscht!

Autobrill resp. Behandlung beim Ritschi ist selbstverständlich... Freue mich ein paar Gleichgesinnte zu treffen ;-)

Cu, Toni
 
AW: Solothurn? Bern?

so, mitte februar... langsam wär doodle-time, nicht? ;-)
 
AW: Solothurn? Bern?

Jup ... ich frag mich grad wie. Am besten ist wohl. wir eroeffnen einfach fuer Mitte Maerz oder so zwei komplette Wochen? Oder nur eine? Jedenfalls haette es dann genuegend Tage. Falls es Stichtage gibt, nehmen wir einfach den ersten?
 
AW: Solothurn? Bern?

nimm doch die ersten beiden wochen märz - in der ersten hab ich nämlich urlaub ;-)
nee, egal, nimm was dir passt, kommt schon gut... das mit 2 wochen alle tage fin ich gut, dann gibt's genügend auswahlmöglichkeiten
 
AW: Solothurn? Bern?

Hallo,
Was,
Gibst es ein Z4 treffen in der Region Bern?
Ich komme auch…
 
AW: Solothurn? Bern?

Also, dann geht euch mal eintragen: http://www.doodle.com/fntkaxngiq5sh5g5

Das ganze wird ein ganz normales Treffen, Restaurant wird das im Thread genannte Desperado sein (mal hoffen, es hat dann nicht aus versehen zu ... ich hab 2 Wochen mal durchgehend markiert, aber ich nehme an, Sonntag ist sinnlos :) ). Da wir reservieren werden muessen, gibt es einen "Einsendeschluss".. ich wuerd mal sagen bis zum 25. Februar muesst ihr alle eingetragen sein, dann wird eruiert, an welchem ersten Tag die meisten kommen koennen, dort wird reserviert, irgendwas 1900 oder so (sollte fuer die Anfahrt reichen? Oder wollt ihr 20:00?). Wer danach noch kommen will, darf schon, aber Platz ist nicht mehr garantiert. Ebenso sollte jeder auch kommen, der sich eingetragen hat ... es waere peinlich fuer 10 zu reservieren und es kommen 3.....

Naja, das mal fuers erste, wenn euch was einfaellt dazu, sagts :) Ich mach sowas zum ersten Mal....
 
AW: Solothurn? Bern?

Hallo Zäme

Also Ihr meint das Desperado in Gerlafingen.
Aber Ihr müsst bedenken, dass mein Z4 nur mit Sommerreifen ausgerüstet ist.
Ich würde kommen, aber wenn die Winterliche Verhältnisse…..dann komme ich nicht mit meinem Zetti. Komme dann mit meinem Compact.
Wenn es klar ist, würde ich am 4. 5. 11. oder am 12. März kommen und auch so reservieren im doodle.

Gruß Marcel
 
AW: Solothurn? Bern?

Ist doch egal, ich hab auch Sommerreifen drauf und lass ihn auch zuhause, wenns winterlich wird, komme dann per Skoda.... wir gehen abends essen, nicht auf eine Ausfahrt. Natuerlich waers schoen, ein paar Zetties zu sehen, aber das ist bei diesem Treff nicht unbedingt notwendig. Man kann auch den naechsten Treff planen usw, das muss ja nicht der einzige gewesen sein, ne? :)
 
AW: Solothurn? Bern?

@forumdisk

Jup, das Desperado in Gerlafingen ist gemeint.
 
AW: Solothurn? Bern?

...sodeli, ich habe auch abgestimmt, Zeit 19:00 wäre für mich ok, da ich gleich direkt von der Arbeit her kommen würde.
 
AW: Solothurn? Bern?

so, auch eingedoodelt.
bei schnee würde ich absagen, da auch nur sommerreifen und kein zweitwagen. und per motorrad ist's noch schlimmer und per öv ist's dann doch nicht sooo gut gelegen.
aber ich glaube eh nicht, dass dann schnee liegen wird... nene, das klappt!
 
AW: Solothurn? Bern?

Ich hoffs mal. Sonst koennen wir die Regel aendern und statt den ersten den hintersten Tag nehmen, an dem die meisten kommen koennen ... dann ist die Chance auf warmes Wetter etwas hoeher.
 
AW: Solothurn? Bern?

So, damit waere es der 2. Maerz, da koennen am meisten, dh. alle ausser Juerg. Aber man wird ja sehen, ob ihr danach noch Bedarf an noch einem Treff etc habt, da hats dann sicher auch mal einen Platz fuer alle oder andere :) Wie gehts euch denn zeitlich? Ist 19:30 oder so ok? Dann wuerd ich morgen mal reservieren auf die Zeit fuer Mittwoch.

Wettervorhersage ist 5 C am Tag und -1 in der Nacht, neblig.
 
AW: Solothurn? Bern?

Alles klar, der 2. März wird eingetragen. Zeitlich wäre mir 18.30 oder 19.00 Uhr lieber. Gehe ich richtig der Annahme, dass wir zusammen etwas Essen werden?
 
AW: Solothurn? Bern?

Ja sicher, wir fahren dahin (mit oder ohne Z) und essen da was. Waer sonst etwas seltsam, in einem Restaurant ein Treffen abzuhalten :) Natuerlich muss man nicht...
 
AW: Solothurn? Bern?

okay, es bleibt bei 19:00? wie erkennen wir uns bei schnee, rote nelke im knopfloch? ;-)
 
AW: Solothurn? Bern?

Ok, dann ruf ich heut abend mal an und reserviere auf 19:00. Erkennungszeichen brauchen wer glaubs ned :) Ich werd mal auf "Z4" reservieren ... einfach reinlaufen und danach fragen, dann findet man uns schon :)
 
Zurück
Oben Unten