Solothurn? Bern?

AW: Solothurn? Bern?

Hallo zusammen.
Habe mich auch mal hier angemeldet um bissl zu plaudern und vieleicht mal iergendwo was gemeinsam trinken zu gehen.
Kurz zu mir, fahre einen Z4 3.0i Roadster mit kleineren Umbauten :-) bin Wohnhaft im Westen Berns und von Beruf Lastwagenführer, könnte also evt. ja für ein gutes Restaurant aussicht halten :-) leider bin ich selten in der Region Bern-Solothurn unterwegs, kann mehr mit der Innerschweiz dienen, was ja im Prinzip mal einen gemütlichen Ausflug im Sommer voraus setzen würde ;-)
Ok, nun wünsche ich einen schönen Abend und man schreibt sich.
Grüessli Päscu
 
AW: Solothurn? Bern?

Hoi zamme!

...i bi de au no us der region solothurn! ursprünglich komm i us öschtrich aber bi mittlerwile in oensinge! i ha min zetti anfang april wieder aus seinem winterschlaf geholt! Ich fahre einen Z4 2.5i roadster in grau metallic...

unter umständen wär i bei einem nächsten treffen gern mit dabei! erfahrungen von anderen liebhabern hört man immer gerne und ein paar kleinere umbauten würd ich auch gern machen und vielleicht hat da ja schon jemand erfahrung darin... (nächstes projekt sollte mehr licht im kofferraum sein)...

man hört sich
 
AW: Solothurn? Bern?

Ja, so langsam wirds wieder Zeit fuer einen Hoeck ... mittlerweile duerfte jeder Erwartungsfreudige Sommerreifen draufhaben. Schwebt euch was bestimmtes vor?
 
AW: Solothurn? Bern?

Ja, so langsam wirds wieder Zeit fuer einen Hoeck ... mittlerweile duerfte jeder Erwartungsfreudige Sommerreifen draufhaben. Schwebt euch was bestimmtes vor?

..vor allem, wenn das wetter so dermassen geil ist! da ist die freude am fahren ja noch grösser wenn man nicht der einzige z4 ist...
 
...i bin auch noch dabei, auch wenn beruflich und weiterbildungstechnisch arg eingespannt momentan...
 
Hoi!
Bin gestern in Egerkingen hinter einem Zetti Cabrio nachgefahren - das Verdeck war aber zu
:huh2:! und das bei bestem wetter :@

Auffällig war, dass das Auto mit einem Zebramuster ausgestattet war - war das einer von euch, oder hat den auch schon mal jmd gesehen?!

gruass
 
ein Z4, 3.0i? mit BBS CH? Silber mit schwarzem Muster.
ist oft ein Dorf vorher, Oberbuchsiten, parkiert.
 
ja genau der!
ja der ist in oberbuchsiten nach der bank (richtung so) nach links in eine garage eingebogen.... sieht nicht so schlecht aus...
 
Wärme mal wieder diesen alten Thread auf!

Also Leute aus SO/BE/AG... wie wärs mal mit einer schönen Jurarundfahrt, jetzt wo sich langsam der Frühling zeigt?

Richi von www.autobrill.ch fährt jetzt übrigens auch Zetti... (E89 35i). Wäre sicher auch dabei.

Wenn ihr euren Lack noch aufbereiten wollt, könnt ihr euch auch bei ihm melden.

Also, wäre schön mal so mit mind. 10 Zettis den Jura unsicher zu machen... :@
 
Wärme mal wieder diesen alten Thread auf!

Also Leute aus SO/BE/AG... wie wärs mal mit einer schönen Jurarundfahrt, jetzt wo sich langsam der Frühling zeigt?

Richi von www.autobrill.ch fährt jetzt übrigens auch Zetti... (E89 35i). Wäre sicher auch dabei.

Wenn ihr euren Lack noch aufbereiten wollt, könnt ihr euch auch bei ihm melden.

Also, wäre schön mal so mit mind. 10 Zettis den Jura unsicher zu machen... :@



Bin aus Zürich und würde sehr gerne mitkommen und dazu noch den einen Zetti mitnehmen auf den Ausflug.

Wann sollte dies erfolgen??

Gruss Danny
 
Ja denke mal so gegen Ende Mai, wenn wir schönes Frühlingswetter haben...

Zurzeit noch sehr trostlos im Jura!!
 
Auffahrt (9. Mai) wäre zu früh? Oder Pfingsten?

Heute habe ich auf der Heimfahrt die Openair-Saison definitiv eingeläutet. Herrlich...

CU
Peter
 
Zurück
Oben Unten