Stammtisch OWL

Günter

Fahrer
Registriert
4 September 2007
Ort
Extertal
Hallo Leute aus OWL und Umgebung!
In wie weit sind denn nun Pläne gediehen in Punkto "Stammtisch in OWL "???
Stelle fest, das im Moment nichts passiert. Sollte etwa schon die Luft raus sein???:a:a:a
Nach dieser tollen Ausfahrt sollte es doch möglich sein ein paar Leute zusammen zu bekommen.:d:d:d

Gruß

Günter
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo Günter, so wie ich in Erinnerung habe, ist Deine "Kurve" ab den nächsten Wochen geschlossen. Schlag doch mal einen Termin vor, an dem Du zu Stammtisch einlädst und für uns die "Kurve" öffnest. Angedacht war ja ein Termin in der Woche (Mittwoch oder so). Zeitlich plädiere ich ab 19.00 Uhr/19.30 Uhr, da ich beruflich oft erst um diese Zeit Freetime habe.
Gruß Frank (macreu) q:
 
AW: Stammtisch OWL

Hi Günter,

wie schon letztens angedeutet:

Ich bin auf jeden Fall dabei.:t:t:t

19.30 Uhr hört sich gut an. Aber als Wochentag würde ich lieber den Montag vorschlagen. Passt mir persönlich besser.:X

Bin mal gespannt, wer sich noch alles so meldet.
Könnte man dann eigentlich auch eine Kleinigkeit bei Dir essen ?&: Das wäre ja auch nicht schlecht.:w

Gruzzz,
Michael:w
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo Günter, so wie ich in Erinnerung habe, ist Deine "Kurve" ab den nächsten Wochen geschlossen. Schlag doch mal einen Termin vor, an dem Du zu Stammtisch einlädst und für uns die "Kurve" öffnest. Angedacht war ja ein Termin in der Woche (Mittwoch oder so). Zeitlich plädiere ich ab 19.00 Uhr/19.30 Uhr, da ich beruflich oft erst um diese Zeit Freetime habe.
Gruß Frank (macreu) q:

:t:t:t

Jetzt muss der Günter mal eine Vorlage machen,
dann kommt auch das gelbe Team :K + :y,
wenn der Termin passt usw.
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo Leute
Ich glaube, ich hab jetzt ein Problem!:huh::huh::huh:
Meine Vorlage an euch wäre, (ist mit Hanna so besprochen,) Montags den Stammtisch zu machen.:bierwein:
Euer Vorschlag: ab 19.°° Uhr finden wir gut!:D:D:D
Natürlich gibt es auch was zu Essen!:chef::chef::chef:
Hanna stellt jetzt im Winter eine extra karte zusammen, für ein paar kleine gerichte. Natürlich immer auch zum satt werden!:grill
Wann wollen wir uns das erstemal treffen???:4gossipz:

Gruß

Günter
 
AW: Stammtisch OWL

Okay, Montag. Gibt´s aber ne Menge davon im Jahr. Welchen denn im November/Dezember, oder erst ab 2008? Schreibe doch einfach mal einen Montagstermin hier rein. Zeit war ja ab 19.00 Uhr okay.
So ab 20.00 Uhr könnte ich auch montags vorbeischauen, 12. und 19. sind bei mir okay.
Gruß Frank (macreu)
 
AW: Stammtisch OWL

Okay, Montag. Gibt´s aber ne Menge davon im Jahr. Welchen denn im November/Dezember, oder erst ab 2008? Schreibe doch einfach mal einen Montagstermin hier rein. Zeit war ja ab 19.00 Uhr okay.
So ab 20.00 Uhr könnte ich auch montags vorbeischauen, 12. und 19. sind bei mir okay.
Gruß Frank (macreu)
Stimmt! Es gibt viele Montage!:g
Blebt die frage, sollen wir uns jeden Montag treffen, oder nur jeden zweiten, oder nur einmal im Monat, und wann dann??:j Am anfang des Monats oder am Ende?&:
Also Ihr seht, es ist nicht einfach:d:d:d.
Ich möchte einfach mal vorschlagen, jeden ersten Montag im Monat.:D
Währe der erste Treff am 3. Dezember. Da können wir dann alles weitere besprechen!:w.

Gruß

Günter
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo Günter, ich denke auch, einmal im Monat ist für den Anfang des Stammtisches okay. Den 03.12.2007 werde ich mir vormerken und dann so gegen 19.00 Uhr in der "Kurve" sein.
Gruß Frank (macreu) q:
 
AW: Stammtisch OWL

Na, so langsam kommt die Kiste in schwung:d:d:d
Also meldet euch an!
Wir haben 60 Sitzplätze:):):), also viel Platz!:d:d:d

Gruß

Günter
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo zusammen:w,

für unseren Stammtisch können wir ja erstmal jeden 1. Montag des Monats fest einplanen:+.

Also, ab 19.00 Uhr wäre für mich auch ok.:t


Gruss,
Michael
 
AW: Stammtisch OWL

Na, so langsam kommt die Kiste in schwung:d:d:d
Also meldet euch an!
Wir haben 60 Sitzplätze:):):), also viel Platz!:d:d:d

Gruß

Günter
Hi Günter,

aber hast Du auch 60 Parkplätze......;). Für Moppeds schon!

Habe den 3ten auch notiert, wenn Verrückte kommen macht es bestimmt noch mehr Spaß (an Heizer.....)

Thorsten aus Dörentrup-Betzen (nur kurz übern "Stern"-Berg) - mehr Kurven bis zur Kurve geht kaum.
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo zusammen:w,

für unseren Stammtisch können wir ja erstmal jeden 1. Montag des Monats fest einplanen:+.

Also, ab 19.00 Uhr wäre für mich auch ok.:t


Gruss,
Michael
Super!!!
Dann sind wir ja schon fünf Zetti's im Fahrerlager:t:t:t:t:t
Aber immer noch zu wenige, um den laden extra dafür aufzumachen.:2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:
Also, Leute,etwas mehr einsatz:T:T:T
Wir waren bei der Ausfahrt 13 Auto's! Da ist noch mehr drinn!!:d:d:d

Gruß

Günter
 
AW: Stammtisch OWL

Hi Günter,

aber hast Du auch 60 Parkplätze......;). Für Moppeds schon!

Habe den 3ten auch notiert, wenn Verrückte kommen macht es bestimmt noch mehr Spaß (an Heizer.....)

Thorsten aus Dörentrup-Betzen (nur kurz übern "Stern"-Berg) - mehr Kurven bis zur Kurve geht kaum.
Hallo Thorsten
Bin ja schon froh, wenn 30 Zetti's auf'm Hof stehen:d:d:d

Gruß

Günter
 
AW: Stammtisch OWL

Also, ich möchte jetzt zwar hier keine Namen nennen:X:X, aber ich meine, als bei unserer kleinen Ausfahrt das Thema "Stammtisch" angesprochen wurde, hatten sich mehr dafür begeistert.&:&:&::12thinkin:12thinkin

Naja, dann müssen wir wohl erstmal klein anfangen.:d:d

Ab und zu möchte bestimmt auch mal mein :K- chen mitkommen. Wenn es denn zeitlich passt.:furious2:

Ich freue mich jedenfalls schon, Euch mal wieder zusehen. :t:t:t:t:t:t

Dann bis denne:w

Michael
 
AW: Stammtisch OWL

Also, ich möchte jetzt zwar hier keine Namen nennen:X:X, aber ich meine, als bei unserer kleinen Ausfahrt das Thema "Stammtisch" angesprochen wurde, hatten sich mehr dafür begeistert.&:&:&::12thinkin:12thinkin

Naja, dann müssen wir wohl erstmal klein anfangen.:d:d

Ab und zu möchte bestimmt auch mal mein :K- chen mitkommen. Wenn es denn zeitlich passt.:furious2:

Ich freue mich jedenfalls schon, Euch mal wieder zusehen. :t:t:t:t:t:t

Dann bis denne:w

Michael

Stell dir vor, jeder bringt sein :Kchen mit, dann sind wir doppelt soviele:d:d:d

Gruß
Günter
 
AW: Stammtisch OWL

Stell dir vor, jeder bringt sein :Kchen mit, dann sind wir doppelt soviele:d:d:d

Gruß
Günter

Haste denn auch soviel Platz in der Kurve für die vielen Handtaschen, die die :Kchen mitbringen?
Wir sehen uns dann am dritten next month.
Gruß Frank (macreu) q:
 
AW: Stammtisch OWL

Dann will ich auch mal ......

Melde mich :y auch mal an!

Komme aber wieder allein aus Vlotho, da meine :K zum Sport muss :B.

Bis zum 03.12.2007 um 19.00 Uhr in Kükenbruch (Ortsmitte) :t :t :t
 
AW: Stammtisch OWL

Okay, okay... melde mich dann auch mal...:#

Das eine oder andere mal würde ich im Prinzip auch kommen wollen (jeden Monat würde aber nicht klappen, *vielaufdenhörnernhab*).

Aber muss mich dann auch leider direkt für jedes mal abmelden, da ich Montags meiner Pflicht als Feuerwehrmann :fireman: nachkomme (Feuer löschen üben :s)


Schade. Aber mal schauen...

Verler Grüße
Timo
 
Zurück
Oben Unten