Stammtisch OWL

AW: Stammtisch OWL

Hallo ihr lieben
Ich schaue gerade mal wieder auf diese Seite, um festzustellen, das sich im moment nichts bewegt.:(
Es haben gerade mal 11 Leute, mit mir, ihre Meinung abgegeben zum Thema Stammtisch, wovon nur 10 evtl. teilnehmen wollen.;(
Sind das wirklich alle???:-(:-(:-(
Es trängt sich mir die Frage auf, ob man wirklich den Stammtisch will.:w
Sogar auf dieser Seite passiert nicht mehr viel.:#:#:#
Schade, schade, schade!:T:T:T

Gebt mir eure Meinung dazu.

Gruß

Günter


Hallo Günter,

nachdem wir uns nun am Freitag mal auf die schnelle kurz persönlich kennengelernt haben q:, hier nochmal für alle:

Grundsätzlich ist die Stammtsich-Idee gut, aufgrund der Wetterlage &: ist sicherlich auch das Interesse von allen hier eher zurückhaltend. Ich selbst werde am 03.12. nur dann teilnehmen können, wenn die Straßen Sommerreifentauglich sind.

Ansonsten sehr sehr gute Idee :t!

Gruß,

Rainer
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo Günter,

nachdem wir uns nun am Freitag mal auf die schnelle kurz persönlich kennengelernt haben q:, hier nochmal für alle:

Grundsätzlich ist die Stammtsich-Idee gut, aufgrund der Wetterlage &: ist sicherlich auch das Interesse von allen hier eher zurückhaltend. Ich selbst werde am 03.12. nur dann teilnehmen können, wenn die Straßen Sommerreifentauglich sind.

Ansonsten sehr sehr gute Idee :t!

Gruß,

Rainer



Also, Reiner, die Wetterlage ist für dich auf jedenfall gut.:w
Im moment steigen die Temperaturen und du kannst immer noch mit Sommerreifen fahren.

Ich gehe nun davon aus, das am Montag jede menge ZZZetti's auf dem Parkplatz stehen!:d:d:d:d:d

Ich freue mich auf Euch alle!!!!:):):)

Gruß

Günter
 
AW: Stammtisch OWL

Hi Günter = Hallo Forumler aus OWL und nebenan q:,

wer ist beim ersten Stammtisch denn nun sicher dabei???

Rückmeldungen bitte hier eintragen . . .

Gruß,

Rainer
 
AW: Stammtisch OWL

Na Mahlzeit OWL`er !

Nach einigen Turbulenzen am gestrigen Abend, hats mich heute endgültig niedergerungen
:ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich:


daher falle ich für heute Abend leider aus :12thumbsd:2bigcryz::2bigcryz:

Habe alles versucht und eingeworfen, hat aber kein Zweck mit mir heute :11sick2z:

Euch allen einen schönen Abend = man sieht sich ganz bestimmt noch :t

Gruß,

Rainer
 
AW: Stammtisch OWL

Na Mahlzeit OWL`er !

Nach einigen Turbulenzen am gestrigen Abend, hats mich heute endgültig niedergerungen
:ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich:


daher falle ich für heute Abend leider aus :12thumbsd:2bigcryz::2bigcryz:

Habe alles versucht und eingeworfen, hat aber kein Zweck mit mir heute :11sick2z:

Euch allen einen schönen Abend = man sieht sich ganz bestimmt noch :t

Gruß,

Rainer
na ja....

Trotzdem gute Besserung!
 
AW: Stammtisch OWL

Bericht vom ersten OWL-Stammtisch in Günter´s Kurve:

Eine kleine, aber eine reine Schar..... sagte man früher mal so.

19:00 Uhr war angesagt. Günter war pünktlich!

BerndM auch, zumindest war Bernd schon anwesend, als ich um ca. 19:15 eintraf.

Leuchte (Frank) war so um 19:30 da.

Nicht dass ich Buch führe, aber aufgrund der Übersichtlichkeit, war das nicht so schwierig.

Vermisst haben wir nur alle anderen, die im Vorfeld (oder auch nicht) Interesse gezeigt hatten.

Nichtsdestotrotz war das ein schönes Beisammensein, bei dem wir uns sehr angenehm ausgetauscht haben (und nicht nur über den "Z" sondern auch über viele andere Themen, welche mit "Zerknalltreiblingen" im Zusammenhang stehen).

Wir haben jedenfalls beschlossen, dass wir uns am 07.01.2008 wieder bei Günter um 19:00 in der Kurve treffen, um das zu wiederholen. Vielleicht reizt es ja auch noch den ein oder anderen dazuzustoßen.

Übrigens hat es weder """", noch geschneit, noch war es unter "0". :)

Gruß aus dem Lippischen Outback
Thorsten
 
AW: Stammtisch OWL

na ja....

Trotzdem gute Besserung!

Danke = kann ich gut gebrauchen,

bin heute zwangsmäßig zur Arbeit, bis zum nächsten Klo wars dann doch weit :X, habe aber standhaft durchgehalten und in ein paar Tagen sollte ich wieder richtig am Leben teilhaben dürfen.
 
AW: Stammtisch OWL

Nichtsdestotrotz war das ein schönes Beisammensein, bei dem wir uns sehr angenehm ausgetauscht haben (und nicht nur über den "Z" sondern auch über viele andere Themen, welche mit "Zerknalltreiblingen" im Zusammenhang stehen).

Wir haben jedenfalls beschlossen, dass wir uns am 07.01.2008 wieder bei Günter um 19:00 in der Kurve treffen, um das zu wiederholen. Vielleicht reizt es ja auch noch den ein oder anderen dazuzustoßen.

:t:t:t

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Habe (ohne Baustellen) wieder nach Hause gefunden! :w
 
AW: Stammtisch OWL

Ich wäre auch gerne gekommen, allerdings war ich erst gegen 21.15h zuhause :-( Somit hatte ich dann keine Meinung mehr, Richtung Kükenbruch zu "Zetten".

Vielleicht klappt´s dann im neuen Jahr! Ich werde mich bemühen und habe den neuen Termin bereits in meinem Kalender notiert.
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo an alle, die zur gründung des Stammtisches OWL den beschwerlichen Weg auf sich genommen haben, um nach Kükenbruch zu kommen!!!:t:t:t
Es war schön mit euch zu plaudern und über so viele Themen zu quatschen,rund ums Autofahren, den Zetti insbesondere und Motorsport allgemein.:d:d:d
Ich denke, der Stammtisch ist nun ins Leben gerufen worden, und ich hoffe, es kommen noch mehr dazu.
Ich freue mich schon auf den 07.01.2008.:4gossipz:
Natürlich sind wieder alle ZZZett treiber dazu Eingeladen am Stammtisch OWL teilzunehmen.:w

Gruß

Günter
 
AW: Stammtisch OWL

Na Mahlzeit OWL`er !

Nach einigen Turbulenzen am gestrigen Abend, hats mich heute endgültig niedergerungen
:ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich::ulrich:


Hallo Reiner

Dir wünsche ich gute besserung!:t
Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Stammtisch:w:w:w.

Gruß

Günter


Hi Günter,

DANKE für die Genesungswünsche!
Es hat mich einfach weggerafft b: :11smashz: und ich wäre so gerne dabei gewesen = alles war so gut vorbereitet und terminlich vorgemerkt, dazu mit ohne Anfahrtprobleme in Form von Schnee :1angelz: ! Der nächste (für mich erste) Termin ist vorgemerkt :3dealz: und bis dahin Euch allen ne richtig zGeile Zeit :11santa2z !!

Rainer
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo an alle,kann am 07-01-2008 wieder nicht teilnehmen,da ich wie alle 4wochen spätschicht habe.:2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

Gruß
Hartmut. :11santa3z
 
AW: Stammtisch OWL

Allen Zetties, Z1, Z3, Z4, Z8, ein Gesegnetes Weihnachtsfest,
einen guten rutsch ins neue Jahr und viele Unfallfreie Kilometer!
Das wünschen euch allen, und besonders denen vom
Stammtisch OWL,

Hanna und Günter :d:d:d
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo @all,

auch ich möchte Euch allen Z-Verrückten ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.:+

Liebe WeihnachtsgrüZZZe,
Michael
 
AW: Stammtisch OWL

:15xmasz: Na denn EUCH ALLEN ALLES GUTE . . . :11santa3z
 

Anhänge

  • 071231 HNY 2008.jpg
    071231 HNY 2008.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 4
AW: Stammtisch OWL

Auch von mir ein :11santa2z frohes Weihnachtsfest :11santa2z und rutscht (natürlich NICHT mit dem Zetti) gut in´s neue Jahr! Auf dass man sich dann sieht :t

Gruß,

Jörg
 
AW: Stammtisch OWL

Ein fröhliches Hallo an alle!
Wer ist nun am Montag den 7.ten beim Stammtisch?&:&:&:
19.00 Uhr in Günters-Kurve.

Gruß
Günter
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo Leute:w
Leider ist mir etwas dazwischengekommen, sodas ich am Stammtisch nicht teilnehmen kann:g
Geht es vielleicht, das wir den Stammtisch um eine Woche verschieben?:j:j:j
Da unser Cafe zur Zeit sowiso geschlossen ist,würdet ihr vor verschlossener Tür stehen!:s:s:s
Schreibt eure Meinung&:&:&:

Gruß

Günter
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo Leute:w
Leider ist mir etwas dazwischengekommen, sodas ich am Stammtisch nicht teilnehmen kann:g
Geht es vielleicht, das wir den Stammtisch um eine Woche verschieben?:j:j:j
Da unser Cafe zur Zeit sowiso geschlossen ist,würdet ihr vor verschlossener Tür stehen!:s:s:s
Schreibt eure Meinung&:&:&:

Gruß

Günter
no problem!!!!!
also am 14.01.2008
Gruß
Thorsten aus Lippisch Outback
 
AW: Stammtisch OWL

Hmm, ab Dienstag kommt meine :K ins Krankenhaus.
Ich will mal sehn, wie ich das alles zeitlich bei mir reinkriege.&:

Werde auf jeden Fall versuchen, das ich dann auch wieder dabei bin.:w

LG,
Michael:wm
 
Zurück
Oben Unten