Stammtisch OWL

AW: Stammtisch OWL

Moin...

am 14.01.2008 :j :j :j :j

sind da noch plätze frei ??? :bierwein:


Susanne
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo aus Vlotho!

Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir auch am 14.01.2008 dabei. :t

Frage / Hinweis:
Wäre es nicht sinnvoll einen neuen Thread mit klaren Informationen und Termin aufzumachen? :M :w

Dies plemplem :j &: -Männchen ist irgendwie doch sehr seltsam und wenig "vertrauenerweckend" &: :w.
 
AW: Stammtisch OWL

Hmm, ab Dienstag kommt meine :K ins Krankenhaus.
Ich will mal sehn, wie ich das alles zeitlich bei mir reinkriege.&:

Werde auf jeden Fall versuchen, das ich dann auch wieder dabei bin.:w

LG,
Michael:wm

Hallo Michael
Ich hoffe, es ist nichts schlimmes mit deiner :K???

Gruß

Günter
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo aus Vlotho!

Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir auch am 14.01.2008 dabei. :t

Frage / Hinweis:
Wäre es nicht sinnvoll einen neuen Thread mit klaren Informationen und Termin aufzumachen? :M :w

Dies plemplem :j &: -Männchen ist irgendwie doch sehr seltsam und wenig "vertrauenerweckend" &: :w.



Hallo OWL-Zettis und erstmal alles Gute im neuen Jahr!

Ich werde versuchen, am 14.01.08 endlich dabei zu sein! (Ausfall 07.01.08 = passt gut in meinen Terminkalender ;).)

Die o.g. Idee aus "Vlotho" finde ich gut = Günter: wie wärs, einen neuen Thread mit "Stammtisch OWL 14.01.08" aufzumachen . . . &:?? Dieser ist schon ziemlich umfangreich und dadurch vielleicht auch ein wenig "verwirrend" ?!
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo OWL-Zettis und erstmal alles Gute im neuen Jahr!

Ich werde versuchen, am 14.01.08 endlich dabei zu sein! (Ausfall 07.01.08 = passt gut in meinen Terminkalender ;).)

Die o.g. Idee aus "Vlotho" finde ich gut = Günter: wie wärs, einen neuen Thread mit "Stammtisch OWL 14.01.08" aufzumachen . . . &:?? Dieser ist schon ziemlich umfangreich und dadurch vielleicht auch ein wenig "verwirrend" ?!

Hallo an alle!!!
Ist schon gemacht:t:t:t

Gruß

Günter
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo Leute aus OWL und Umgebung!
In wie weit sind denn nun Pläne gediehen in Punkto "Stammtisch in OWL "???
Stelle fest, das im Moment nichts passiert. Sollte etwa schon die Luft raus sein???:a:a:a
Nach dieser tollen Ausfahrt sollte es doch möglich sein ein paar Leute zusammen zu bekommen.:d:d:d

Gruß

Günter

Hallo aus dem Raum Bünde
Wir haben auch einen kleinen zetti und würden gern mal eine ausfahrt mit gleichgesinnten machen. Wir kennen da einen Z3 club im Raum Osnabrück, dort ist treffen jeden 3. Sonntag im Monat. Vielleicht können wir uns ja mal zusammen tun:)
Kontakt unter http://www.z3-stammtisch.de.vu/
bis bald mal und immer schön Frischluft tanken:)
lg Thomas
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo Leute aus OWL und Umgebung!
In wie weit sind denn nun Pläne gediehen in Punkto "Stammtisch in OWL "???
Stelle fest, das im Moment nichts passiert. Sollte etwa schon die Luft raus sein???:a:a:a
Nach dieser tollen Ausfahrt sollte es doch möglich sein ein paar Leute zusammen zu bekommen.:d:d:d

Gruß

Günter

Hallo aus dem Raum Bünde
Wir haben auch einen kleinen zetti und würden gern mal eine ausfahrt mit gleichgesinnten machen. Wir kennen da einen Z3 club im Raum Osnabrück, dort ist treffen jeden 3. Sonntag im Monat. Vielleicht können wir uns ja mal zusammen tun:)
Kontakt unter http://www.z3-stammtisch.de.vu/
bis bald mal und immer schön Frischluft tanken:)
lg Thomas
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo Günter, na die luft ist noch nicht raus nur das wetter macht ja leider nicht immer mit.
ich bin am samstag eine kleine runde gefahren. wenn du oder einer der anderen zettifahrer lust auf eine fahrt habt meldet euch doch mal. es muß ja nicht immer an den festen terminen sein. tel 0172 5228119 eine sms reicht melde mich dann. bis die tage dann
lg thomas aus dem raum bünde
und immer schön frischluft tanken :):)
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo Günter, na die luft ist noch nicht raus nur das wetter macht ja leider nicht immer mit.
ich bin am samstag eine kleine runde gefahren. wenn du oder einer der anderen zettifahrer lust auf eine fahrt habt meldet euch doch mal. es muß ja nicht immer an den festen terminen sein. tel 0172 5228119 eine sms reicht melde mich dann. bis die tage dann
lg thomas aus dem raum bünde
und immer schön frischluft tanken :):)
 
Zurück
Oben Unten