Stammtisch OWL

AW: Stammtisch OWL

Hallo zusammen,

könntet Ihr mir bitte mal "die genaue Adresse" für den Stammtisch mitteilen...
 
AW: Stammtisch OWL

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Günter's Kurve
Hanna & Günter Beyer
32699 Extertal / Kükenbruch
Kükenbrucherstr. 13

[/FONT]
[/SIZE][/FONT]http://www.guenters-kurve.de

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Gruß
Timo

P.S.: Ich hab dich letztens gesehen! Kamst aus Richtung Bertelsmann Parkplatz, fuhrst in Richtung Gütersloh... :w
[/FONT]
[/SIZE][/FONT]
 
AW: Stammtisch OWL

Hi Timo,

nicht schlecht... nur dachte ich, es wäre mehr "in der Nähe".... mal sehen.

hast mich auf der Carl-Bertelsmann-Str. gesehen, das muß wohl daran liegen, das jeder 2te in GT bei B'mann arbeitet... :d :w.. ach stimmt, du kommst ja aus Verl....
 
AW: Stammtisch OWL

Hi Timo,

nicht schlecht... nur dachte ich, es wäre mehr "in der Nähe".... mal sehen.

hast mich auf der Carl-Bertelsmann-Str. gesehen, das muß wohl daran liegen, das jeder 2te in GT bei B'mann arbeitet... :d :w.. ach stimmt, du kommst ja aus Verl....
Hallo Andreas

Mit nem ZZZZettti ist kein Weg zu weit!!!:d:d:d

Gruß

Günter
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo Ihr OWLer,

schade, Montags kann ich fast nie - ich habe immer um 18 Uhr Fraktionssitzung. Vielleicht kann ich mal dazukommen, wenn eine Sitzung ausfällt. Ich wünsche Euch schon mal einen guten "Stammtisch-Start".
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo Meggi
So ist das Leben:d:d:d!
Aber auf einzelschicksale kann man keine rücksicht nehmen:g:g:g
Trotzdem würden wir uns freuen, wenn gerade zur gründung des Stammtisches, viele kommen würden:t:t:t.

Gruß

Günter
 
AW: Stammtisch OWL

Hallöle!

Also die Sache mit dem Stammtisch klingt ja interessant! :t Wenn ich es zeitlich auf die Reihe bekomme, dann schaue ich auch gerne bei euch vorbei. Montags passt mir i. d. R. ganz gut.

Gruß,

Jörg
 
AW: Stammtisch OWL

Hallöle!

Also die Sache mit dem Stammtisch klingt ja interessant! :t Wenn ich es zeitlich auf die Reihe bekomme, dann schaue ich auch gerne bei euch vorbei. Montags passt mir i. d. R. ganz gut.

Gruß,

Jörg

Ja super !!!!

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Bist herzzzlich WILLKOMMEN.

Gruß,
Michael
 
AW: Stammtisch OWL

Danke! :)

Aber wenn die ganze Aktion am 3.12. startet, könnte man ja so zum Einstand schon gleich mit ner Weihnachtsfeier beginnen, was? :X *kopfeinzieh*
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo, an alle im Forum.

Meine Idee war nur,die Idee von MrTutsgut aufzugreifen einen Stammtisch in OWL zu gründen, und dafür schon einmal eine Plattform zu geben.:w
Es muß ja nicht unbedingt bei mir im Cafe sein:2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz: und nicht zu diesem Datum:w .
Es sollte nur ein Vorschlag sein.&:
Vielleicht haben andere noch bessere Vorschläge&:&:&:.
Und, kann MrTutsgut vielleicht den Moderator machen&:&:&:

Gruß

Günter
 
AW: Stammtisch OWL

Hi Günter, hi OWLer,

leider konnte ich an Eurem Treff am 14.10. nicht teilnehmen, denn da war ich noch in der Luft.

Ob ich am 03.12. mit meinem QP in Extertal sein kann, ist wetterabhängig &: = von Altenbeken bis Extertal liegen einige bergige Regionen, die ich mit Sommerreifen nicht packen bzw. riskieren werde! Aber ich habe ja noch meinen Wintercorsa . . .

Mal schaun, wies wird . . . .

GRUSS !!
 
AW: Stammtisch OWL

Hi Günter, hi OWLer,

leider konnte ich an Eurem Treff am 14.10. nicht teilnehmen, denn da war ich noch in der Luft.

Ob ich am 03.12. mit meinem QP in Extertal sein kann, ist wetterabhängig &: = von Altenbeken bis Extertal liegen einige bergige Regionen, die ich mit Sommerreifen nicht packen bzw. riskieren werde! Aber ich habe ja noch meinen Wintercorsa . . .

Mal schaun, wies wird . . . .

GRUSS !!

Hallo!!!

Ich war gerade auf deiner Home-Page, sehr interesant:w, aber keine Winterreifen für's QP&:&:&:

Gerade desshalb möchte ich dich unbedingt am Stammtisch kennenlernen:t:t:t

Gruß

Günter
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo!!!

Ich war gerade auf deiner Home-Page, sehr interesant:w, aber keine Winterreifen für's QP&:&:&:

Gerade desshalb möchte ich dich unbedingt am Stammtisch kennenlernen:t:t:t

Gruß

Günter

Hi Günter / Hello OWLer,

für den Winter habe ich meinen Corsa . :B . .eine harte Zeit ohne das ZQP liegt vor mir :g , aber wenns son Winter wird, wie in den letzten Jahren - dann steht der Traum in carbonschwarz ja nur ein paar wenige Wochen :t.

Der 03.12. steht in meinem Terminkalender und ich hoffe, dass passt dann auch an dem Tag. Auf jeden Fall finde ich die Idee mit dem Stammtisch SEEEHRRRR GUT q: und ich wollte schon immer mal in Günters Kurve parken }( !!

Meine Homepage? Die braucht noch viel Zeit und Ideen, dann geht das doch besser = bin dran mit tatkräftiger Kumpel-Untersützung. Aber DANKE fürs Lob . . . .

ALOHA folks !!

N.S.
Günter: habe ich Dich in einem schwarzen "LIP-G xxx" 5er-Kombi vor ein paar Tagen in Nieheim-Oeynhausen gesehen??? Wäre ein Zufall, weil wir uns ja eigentlich noch nie begegnet sind . . . &:
 
AW: Stammtisch OWL

Danke! :)

Aber wenn die ganze Aktion am 3.12. startet, könnte man ja so zum Einstand schon gleich mit ner Weihnachtsfeier beginnen, was? :X *kopfeinzieh*

Dann können wir uns endlich auch mal kennenlernen - aus Zeitmangel (Scheiss Job :j) hats einfach nicht gepasst bei mir :#!

Den Zetti hast ja bekommen q: = safe trip everyday !!
 
AW: Stammtisch OWL

N.S.
Günter: habe ich Dich in einem schwarzen "LIP-G xxx" 5er-Kombi vor ein paar Tagen in Nieheim-Oeynhausen gesehen??? Wäre ein Zufall, weil wir uns ja eigentlich noch nie begegnet sind . . .

Hallo

ganz bestimmt nicht.:d:d:d

Meine Homepage? Die braucht noch viel Zeit und Ideen, dann geht das doch besser = bin dran mit tatkräftiger Kumpel-Untersützung. Aber DANKE fürs Lob . . . .

gehe mal auf www.guenters-kurve.de, nur als Info für Ideen.:j:j:j

Gruß

Günter
 
AW: Stammtisch OWL

Dann können wir uns endlich auch mal kennenlernen - aus Zeitmangel (Scheiss Job :j) hats einfach nicht gepasst bei mir :#!

Den Zetti hast ja bekommen q: = safe trip everyday !!


Yepp, bislang war´s ja schwierig mit dem Treffen, aber so langsam sehe ich auch mal wieder Land. Daher bietet sich der Stammtisch dafür doch prima an :D

Wäre echt toll, wenn´s klappt! :t
 
AW: Stammtisch OWL

N.S.
Günter: habe ich Dich in einem schwarzen "LIP-G xxx" 5er-Kombi vor ein paar Tagen in Nieheim-Oeynhausen gesehen??? Wäre ein Zufall, weil wir uns ja eigentlich noch nie begegnet sind . . .

Hallo

ganz bestimmt nicht.:d:d:d

Meine Homepage? Die braucht noch viel Zeit und Ideen, dann geht das doch besser = bin dran mit tatkräftiger Kumpel-Untersützung. Aber DANKE fürs Lob . . . .

gehe mal auf www.guenters-kurve.de, nur als Info für Ideen.:j:j:j

Gruß

Günter

DANKE = Ich bleibe am Ball mit meiner Homepage und guck mal, was ich von Deiner kopieren kann :d
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo ihr lieben
Ich schaue gerade mal wieder auf diese Seite, um festzustellen, das sich im moment nichts bewegt.:(
Es haben gerade mal 11 Leute, mit mir, ihre Meinung abgegeben zum Thema Stammtisch, wovon nur 10 evtl. teilnehmen wollen.;(
Sind das wirklich alle???:-(:-(:-(
Es trängt sich mir die Frage auf, ob man wirklich den Stammtisch will.:w
Sogar auf dieser Seite passiert nicht mehr viel.:#:#:#
Schade, schade, schade!:T:T:T

Gebt mir eure Meinung dazu.

Gruß

Günter
 
AW: Stammtisch OWL

Ab und zu mal ne Ausfahrt find ich Super, aber nen Stammtisch.... :2blankz:ich weiß nich, schwänze schon immer den Alt Opel Stammtisch %: und die Jahreszeit läd auch nich grad dazu ein ins tiefste Lipperland zu fahren.

Gruß Christian
 
AW: Stammtisch OWL

Ab und zu mal ne Ausfahrt find ich Super, aber nen Stammtisch.... :2blankz:ich weiß nich, schwänze schon immer den Alt Opel Stammtisch %: und die Jahreszeit läd auch nich grad dazu ein ins tiefste Lipperland zu fahren.

Gruß Christian

Hallo Christian
Wie gesagt, mit dem Stammtisch war ja auch nur ein Vorschlag.:D
Ich habe gedacht, das ist gerade im Herbst und Winter eine möglichkeit, sich zu treffen und Kontakte zu pflegen:w. Und im Winter Ausfahrten zu organisieren dürfte noch schwieriger sein wie im Sommer%:.
Den Stammtisch bei mir im Cafe zu machen, dachte ich, gibt allen die möglichkeit, schon mal eine schöne Strecke für die Anfahrt zu haben:t:t:t. Denn die meisten kommen ja von weiter weg:w.
Bestimmt gibt es auch nette Lokalitäten bei Bielefeld wo man sich zentraler treffen kann:w:w:w ! Ich bin mit dabei:t:t:t.
Das wäre auch gleichzeitig ein Aufruf an alle anderen, Vorschläge zu machen:j:j:j.
Oder sind Zettifahrer alle nur Einzelkämpfer???:w

Gruß

Günter
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo ihr lieben
Ich schaue gerade mal wieder auf diese Seite, um festzustellen, das sich im moment nichts bewegt.:(
Es haben gerade mal 11 Leute, mit mir, ihre Meinung abgegeben zum Thema Stammtisch, wovon nur 10 evtl. teilnehmen wollen.;(
Sind das wirklich alle???:-(:-(:-(
Es trängt sich mir die Frage auf, ob man wirklich den Stammtisch will.:w


Naja, ich kann mir vorstellen, dass im Laufe der Zeit weitere Interessenten dazustoßen. Aller Anfang ist schwer und nicht jeder Zetti-Fahrer ist hier im Forum anzutreffen. Daher müsste sich so ein Stammtisch erst einmal herumsprechen.
Gruß,

Jörg
 
AW: Stammtisch OWL

Hallo ihr lieben
Ich schaue gerade mal wieder auf diese Seite, um festzustellen, das sich im moment nichts bewegt.:(
Es haben gerade mal 11 Leute, mit mir, ihre Meinung abgegeben zum Thema Stammtisch, wovon nur 10 evtl. teilnehmen wollen.;(
Sind das wirklich alle???:-(:-(:-(
Es trängt sich mir die Frage auf, ob man wirklich den Stammtisch will.:w


Naja, ich kann mir vorstellen, dass im Laufe der Zeit weitere Interessenten dazustoßen. Aller Anfang ist schwer und nicht jeder Zetti-Fahrer ist hier im Forum anzutreffen. Daher müsste sich so ein Stammtisch erst einmal herumsprechen.
Gruß,

Jörg

Bin ich ganz deiner Meinung.:t

Jetzt macht mal keine Panik. In der Ruhe liegt die Kraft.:5jugglez:

So nach und nach werden es schon mehr werden.:t:t:t
 
Zurück
Oben Unten