Tour

Sind wir nicht das schon mal durchgeflogen :D

Ja .. ich war ziemlich verwirrt als wir auf einmal in "Berlin" waren ... sehr .. verwirrt ... :D http://www.zroadster.com/forum/index.php?attachments/sam_0635-jpg.82076/
Oh Gott .. noch ein Monat warten ~.~ ..
nächste Woche kommen erst einmal meine Sommerfelgen wieder rauf .. sehen zwar scheisse aus mit den Kratzern , aber die werde ich jetzt noch ausfahren ...
musste ja leider erfahren , das sich die Felgendocks gegen meine Felgen scheuen ... die darf laut TÜV Süd nur von BMW bearbeiten .. so ein Müll....
 
:j uiuiui.... hätte doch mal von Anfang lesen sollen...
Sorry.....überflogen und irgendwas mit HAnnover gelesen...

Viel Spass Euch
VG
 
Na, wenn der Lollo und zwei drei andere von der letzten Tour auch dabei sind, schließe ich mich hier mit
AUCH DABEI
mal an :):) Der 1 Mail ware natürlich auch nen geniale Sache ( und meist ist an dem Tag das Wetter auch TOP).
 
:1arguez: hey... ich sagte ja 50/50 aber der 01.Mai wäre schon besser...
 
Moinsen!
Also am 29.4. hätten wir ggf. auch Zeit.
Führt die Tour irgendwie an Lübeck vorbei, denn dann könnten wir uns der Meute anschließen mit unserem Zetti und müßten nicht erst runter nach HH fahren.
 
... Jetzt sollte mal eine Gesamt-Teilnehmerliste erstellt werden.
Ggfls. müssen wir in 2 Grupen fahren. Ab 6 Autos wird das Fahren schon etwas unübersichtlich.
 
Also dann mal die Liste
Airklaus
Maxblue
Helder ?
Sedalere
Mikel 1707?
BastiZ4QP
Felge?
Lollo215?
Thomas-Lytor?
Maja 810?
Rene?
und ich
Schauen wir mal wer alles kommt ,sonst brauchen wir noch einen 2.Scout.
Bis Katendorf wollte ich die Tour aus dem Kopf fahren ,danach habe ich Wegpunkte .
Und einer müßte es machen.
Bis jetzt sind es ja noch nicht mal 6 feste Zusagen.
LG Andy
 
Ich komme nur auf 5 bisher &: aber das werden bestimmt noch mehr werden. Was ist mit Tobias?
 
Moin....

Welcher Tag steht denn nun.... Der 29.4 ?!
Am 28.4 und 1.Mai haben wir schon andere Termine....
 
Soweid ich das jetzt mit verfolgt habe, steht imo der 29.04.
der 1. Mai ist nur , wenn das Wetter eine Tour am 29.04. nicht zulassen ..
soweid ich das richtig verstanden habe ^^?!

nochmal so zwischendurch .. was bringt eigentlich die Domstrebe? .. ausser das sie gut aussieht ;-)

MfG
Basti
 
Zurück
Oben Unten