Tour

Thanks Roger ;-) ...
achso , hab jetzt BMW gesagt die sollen mir bis mittwoch meine Felgen "entreifen" ... werde die nu zum pulverbeschichten bringen ^^ .. hoffe das die noch vor der Tour fertig werden... soll nämlich 2 wochen dauern :-/
wobei .. 25 ist ja noch davor :P ...
Bin mal experimentier freudig .. werde sie in Tiefenschwarz machen lassen und rote Zierstreifen drann pappen :p ..
wenns nich aussieht, dann ist das halt so und die werden abgefahren, bis ich andere Felgen gefunden habe ^^

so wird das dann aussehen .. nur andere felgen .. und geileres auto :P ...
http://www.felgenaufkleber.com/picture/felgenrandaqufkleber-ferrari2.jpg
 
was hast Du denn geraucht? :D

RubyDSL.. harter Stoff, puuhh..
raucher.gif
 
Soweid ich das jetzt mit verfolgt habe, steht imo der 29.04.
der 1. Mai ist nur , wenn das Wetter eine Tour am 29.04. nicht zulassen ..
soweid ich das richtig verstanden habe ^^?!

nochmal so zwischendurch .. was bringt eigentlich die Domstrebe? .. ausser das sie gut aussieht ;-)

MfG
Basti

Danke Basti !

Eine Domstrebe bringt schon was, der Vorderwagen wird verstärkt und dadurch hast du zumindest gefühlt ein etwas besseres einlenkverhalten..... Aber der eine fühlt mehr der andere weniger, ich merke das bei mir, habe aber zusätzlich noch andere diagonalstreben drin...
 
mh.. bin am überlegen die Felgen doch eher Antrazit (oder wie die Farbe heisst :D dunkel grau halt) zu machen .. damit da nicht so ein krasser kontrast drinne ist ...
eventuel ist schwarz zu ... dunkel .. :D
 
So Leute, ich hoffe das die Ausfahrt am 29 durch schlechtes Wetter ausfällt.
Hab an 29 eine Taufe. Ich könnte heulen.

Ahhhhhhhh
 
Naja - schaun wir mal, was?
Alle unter einen Hut zu bekommen, ist eh ein Ding der Unmöglichkeit.
 
Moin Andy,
mach Doch einfach 2 Touren :-)
Eine am 29.4 und eine am 1.5
Ich würde dann die am 1.5 fahren und vielleicht die am 29.4 auch noch
 
Cool - das hört sich gut an bzw. liest sich schon mal gut.
Danke im Vorraus !

Hi ,

schmeckt auch lecker:grill.

Haben schön öfters dort gegessen.

Leider kann man keine Tische reservieren.

Wenn alles heil bleibt in Padborg, würde ich mal sagen, dass wir zu zweit mitfahren.

Würden dann von hieraus ersteinmal nach Hamburg fahren um dann mit Euch wieder in unsere Heimat zu düsen.

Also bis dann.
 
Also wie es momentan ausschaut werde ich mit dabei sein.
Zumindest ein kleinen Teil weil meine Kommunion um 17 Uhr glaube ich anfängt!

Wann wollen wir uns denn treffen?
 
Ist vor dem Lokal auch genügend Platz für die ZZZZ-Mobile?

Und, wo können wir uns der Tour am besten anschließen, wenn wir aus Lübeck dazustoßen - macht Ihr zwischendurch kleine Päuschen, oder müssen wir mit laufendem Motor an einer bestimmten BAB-Auffahrt der A21 oder so warten?
 
Ist vor dem Lokal auch genügend Platz für die ZZZZ-Mobile?

Und, wo können wir uns der Tour am besten anschließen, wenn wir aus Lübeck dazustoßen - macht Ihr zwischendurch kleine Päuschen, oder müssen wir mit laufendem Motor an einer bestimmten BAB-Auffahrt der A21 oder so warten?
... fliegende Stafettenübergabe :p :P :D
 
Zurück
Oben Unten