Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch wenn es danach gehen sollte wird es nicht reichen...
Irgendwer hat immer einen längeren!
Bist du sicher das ein E86 M-Coupé der richtige Wagen ist für dich?
Folgendes fällt mir zu deinen Ausführungen ein: Ich möchte unbedingt den längsten haben...
Nichts für ungut!
Grüße
Muss sowas immer sein?
Sorry, das hat sich überschnitten, ich binLasst das mit den Penissen un dem vergleichen mal...
@Roman: Nein, das Auto soll seine Straßenzulassung behalten, zudem steht ein Einsatz in RCN/VLN in 2014 im Raum. Beides spricht gegen Leichtbauteile.
Viele Grüße
Christian
In diesem Satz steckt, dass Du diese Frage auf Dich bezogen schon öfter gehört hast?
Dann überlege mal, warum?
Wir fahren hier alle sportlich Fahrzeuge, aber nicht jeder wird mit solchen Äußerungen konfrontiert...
Ebenfalls nix für Ungut...
Sorry, das hat sich überschnitten, ich bin
Hier sieht man nur, dass das Einstiegskreuz geschraubt ist. Der Rest ist verschweißt. Kann auch sein, dass der Käfig insgesamt mit dem Fahrzeug verschraubt ist, das war bis vor kurzem erlaubt. Verschweißen ist aber stabiler.
Bis vor kurzem durfte die Schottwand bei Rennwagen nicht herausgenommen und der Käfig nicht mit der Karosse verschweißt werden. Dann gehen die senkrechten Rohre vor der Schottwand runter. Beispiel ist unser V5 3.0si.
Ein Käfig läßt sich so ohne Probleme bauen, aber kein Bügel, der sich ja irgendwie auch abstützen muss. Die Plastikverkleidungen müssen natürlich raus.
Bis vor kurzem durfte die Schottwand bei Rennwagen nicht herausgenommen und der Käfig nicht mit der Karosse verschweißt werden. Dann gehen die senkrechten Rohre vor der Schottwand runter. Beispiel ist unser V5 3.0si.
Ein Käfig läßt sich so ohne Probleme bauen, aber kein Bügel, der sich ja irgendwie auch abstützen muss. Die Plastikverkleidungen müssen natürlich raus.
das stimmt. Deshalb haben wir bei dem V6 die Möglichkeit gleich genutzt, die Schottwand entfernen zu dürfen. In der Diva war sie ab Werk schon raus.Dann wird der Innenraum aber auch echt klein, ich würde dann nicht mehr ins Auto passen. So kann man erheblich weiter hinten sitzen.
Wir fahren eine Eigenanfertigung von Sachs. Mit dem KW Competition geht es aber auch.Dieter, was für ein Fahrwerk fahrt ihr eigentlich inzwischen im V6?
Hey ChH,
darf ich dich ganz dreist nach dem Investitionsvolumen fragen?
Was hat dich der Umbau bis jetzt ca. gekostet?
Gruss, Phillip