Umgangston zroadster.com

Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes, die Perücke geistiger Kahlheit.

Gruß

Kai
 
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes, die Perücke geistiger Kahlheit.

Gruß

Kai

Selbstbewußtsein, Selbstsicherheit wird leider immer gerne sehr schnell als Minderwertigkeitskomplex dargestellt. Merkwürdig ist in diesem Zusammenhang, dass man im wahren Leben sehr selten Personen trifft, die Selbstbewußtsein ausstrahlen bzw. erkennen lassen oder haben oder vertreten. Somit kann das mit dem Minderwertigkeitskomplex nicht richtig sein.... und mit Geist oder Intelligenz oder Intellekt noch weniger. Und sollte mit dem Minderwertigkeitkomplex nicht gelandet bzw. gepunktet werden können, dann wird eben auf Arroganz geswitcht. B;
Ich weiß wovon ich rede, weil ich mich mit all diesen Komponenten ständig konfrontiert sah. Irgendwann empfand ich noch nicht einmal mehr Mitleid für diejenigen, die da meinten, sie würden mich mit alldem treffen :b ;)
 
wie sagte schon goethe?
"Man behandelt das Mittelmäßige mit Neigung, weil es das Niveau ist, auf dem man steht" :p :P
 
wie sagte schon goethe?
"Man behandelt das Mittelmäßige mit Neigung, weil es das Niveau ist, auf dem man steht" :p :P

Wir haben das 21.Jahrhundert... das ist mit Zitaten aus der "Sturm und Drang"-Zeit nicht mehr in Einklang zu bringen. Wir waschen uns heute, wir verrichten unsere niederen Geschäfte nicht in der Gasse.... im Normalfall :d
 
Also Leute, das Klima ist hier entgegen der allgemeinen Meinung von außen doch echt sehr gemäßigt, wenn ich da an ein anderes Auto Forum denke da, lassen Besitzer von gewissen Marken richtig ihre Hochnässigkeit raushängen.

Das es ein paar Sticheleien gegen E89 Fahrer gibt :D, naja finde ich nicht schlimm, den die Z4 fahre sticheln ein wenig gegen die Z3er und anders herum. Wir gehen uns aber nicht an den Kragen.
 
Wir haben das 21.Jahrhundert... das ist mit Zitaten aus der "Sturm und Drang"-Zeit nicht mehr in Einklang zu bringen. Wir waschen uns heute, wir verrichten unsere niederen Geschäfte nicht in der Gasse.... im Normalfall :d

Jup ... und die Gravitationskraft wurde auch vor der Quantenphysik entdeckt, daher erklaer ich die fuer veraltet und ungueltig und geh jetzt ne Runde fliegen, Jodeldü.
 
entschuldige....besuchen wir beide dasselbe Forum????

Ja :D irgendwie schon, ich kann für meinen Teil sagen, das alle Threads die ich bisher gelesen habe oder eröffnet habe der Ton sehr manierlich war. Hier wird z.B. nicht drauf herum geritten das ich nur einen 4 Zylinder habe, oder kein Auto mit mehr als 200PS. Auch bei den Treffen sind alle freundlich und offen.
 
Zurück
Oben Unten