Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

Jupp, und nun warten wir auf DaJulz :M

(hab auch den Beitrag von damals versuht zu finden, war aber selber zu doof ihn zu finden :s)
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

Jokin schrieb:
(hab auch den Beitrag von damals versuht zu finden, war aber selber zu doof ihn zu finden :s)

hab ich auch nur gefunden, weil ich damals eine PN an
ihn (RP) geschickt hatte, welche noch rumlag... :vanish:


mfg
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

Jokin schrieb:
Jupp, und nun warten wir auf DaJulz :M

(hab auch den Beitrag von damals versuht zu finden, war aber selber zu doof ihn zu finden :s)
Frankie...:b sag doch net sowas:d
Da gibts andere für:X
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

JAWS schrieb:
hab ich auch nur gefunden, weil ich damals eine PN an
ihn (RP) geschickt hatte, welche noch rumlag... :vanish:


mfg
Ich denke Du hast recht! Den die Bilder sind identisch mit den Bildern die er hier gepostet hat!
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

Dream69de schrieb:
Frankie...:b sag doch net sowas:d
Da gibts andere für:X

stimmt, so was macht doch kein netter Kerl :d :d

Chips und Cola für alle
10_rust_cola_chips.jpg
:s

Grüßle
Chris
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

IQ-Man schrieb:
Ich habe mal nach Leistungssteigerung ohne Aufladung gefragt... das kam dabei raus:

"Sehr geehrter Herr R.....,

wir bedanken uns für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unserem AC Schnitzer Spezialteileprogramm.

Wir müßen Ihnen leider mitteilen, daß wir für Z4 3.0i Modelle keine Leistungssteigerung im Programm führen.

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri Nikolaou
Vertrieb Deutschland

KOHL automobile GmbH
AC Schnitzer"
Komisch, scheint wohl ne Standart mail bei denen zu sein! Dieselbe bekam ich auch auf ne Anfrage zum wechsel des Diff.&:
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

oh mann ich danke dir JAWS, das war ja auch nicht mehr auszuhalten.:t
wobei ich mich nicht gleich dahin gehend äußern wollte das DaJulz nur rumspinnt, unglaubwürdig ist das ganze aber schon.
was mich vorallem stört ist das jemand angeblich für so viel geld was ändert dann aber weder weiß was genau (dazu muss man ja nun nicht unbedingt fachmann sein um zu wissen wieviel hubraum das auto nun hat) und ein leistungsdiagramm des ganzen gibt wohl auch nicht.
der preis scheint mir persönlich für dieses einzigartige tuning bei dems ja nun mal nicht mit nem kompressor getan ist auch eher zu niedrig.

 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

Hab mich auch gewundert. Die bieten ja bei G-Power den M5-Motor mit Leistungskit für den Z4 mit 470 PS an. Und das ist garantiert unter 50000 Euro zu haben. Es ist doch recht unwahrscheinlich, dass einer 50000 Euro für Kompressorumbauten investiert, anstatt gleich die M5-Maschine zu nehmen.
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

ZettMan schrieb:
Es ist doch recht unwahrscheinlich, dass einer 50000 Euro für Kompressorumbauten investiert, anstatt gleich die M5-Maschine zu nehmen.

Die Entscheidungen eines Menschen, der 50K€ für Tuning eines Z4 ausgibt, sind mit "normalem Menschenverstand" nicht ohne weiteres nachvollziehbar. Daher ist das nicht unmöglich (und auch nicht unwahrscheinlicher als der Rest).

Außerdem ist die M5-Maschine deutlich schwerer...


Grüßle
Chris
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

ChrisNoDiesel schrieb:
Die Entscheidungen eines Menschen, der 50K€ für Tuning eines Z4 ausgibt, sind mit "normalem Menschenverstand" nicht ohne weiteres nachvollziehbar. Daher ist das nicht unmöglich (und auch nicht unwahrscheinlicher als der Rest).

Außerdem ist die M5-Maschine deutlich schwerer...


Grüßle
Chris

die m5 maschine hält dafür aber doppelt so lang;)

ich meinte aber sowieso was anderes: wenn man sich die kosten für bremsen, fahrwerk, kupplung, den kompressor und die abstimmungsarbeiten vor augen hält scheint mir 50tsd für das tuning sehr günstig.

man schaue sich nur mal auf die preise die beispielsweise bei mtm für ein starkes kompressor paket fällig werden, da ist man gut und gern schon mit 19tsd + 2tsd für den einbau dabei und die bauen den kit nicht zum ersten mal in den audi. und das gpower einfach mal aus nächstenliebe drauf los baut ohne daran geld zu verdienen kann ich mir nicht vorstellen, sorry.

sinvoll ist es natrülich ganz sicher nicht aber das muss es ja auch nicht sein:b
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

@hartge-z4: das ist außerhalb jeder Diskussion, Deinen Post meinte ich ja auch nicht.

Grüßle
Chris
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

Also ich finde den Preis gut .. 40.000 mit den Extras usw. ... Garantie ....1A.

.. aber die 360PS glaube ich nie und nimmer :d
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

^^^
cool, scheinbar hat er die schnitzer leistungssteigerung tatsächlich
wieder ausgebaut und nur noch die 360ps von g-power drin... :w :b :d %:
...und auf den bildern steht jetzt überall Ralf Pampus... :vanish:


mfg
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

JAWS schrieb:
^^^
cool, scheinbar hat er die schnitzer leistungssteigerung tatsächlich
wieder ausgebaut und nur noch die 360ps von g-power drin... :w :b :d %:
...und auf den bildern steht jetzt überall Ralf Pampus... :vanish:


mfg
und 12 liter verbrauch :d :s
auch steht hier was von evo 1 und nicht evo 7 &:
hoffentlich klärt er uns auf :B
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

Jetzt doch nicht nach Dubai?
Ehrlich Leute - ich hab langsam schon Bauchschmerzen vom lachen... :d
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

ich vermute mal, nur die ausgebauten 160 bis 240 schnitzer-PS sind an die scheichs gegangen...


mfg
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

JAWS schrieb:
ich vermute mal, nur die ausgebauten 160 bis 240 schnitzer-PS sind an die scheichs gegangen...


mfg


ne die hab ich ihm abgekauft und hab jetzt ca. 440ps aber irgendwie geht die karre immer noch nicht richtig ab und deshalb verkauf ich sie jetzt, denn für den umbau war mir nix zu teuer aber er verbraucht mir viel zu viel.
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

mh.....wir waren nur kurz Popcorn kaufen.....:.-)

Aber wir sehen den "sohn" von Herrn Pampus bestimmt nicht wieder hier, weil Vati Ihn im Keller eingeschlossen hat....:-)

oder der Sohnemann hat die "letzten" Ps bei Ebay versteigert.....
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

Sollte dieser Beitrag gleich zwei Leuten die Sprache verschlagen haben, die sich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben?
Cro und DaJulz?
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

Ich find's komisch, dass DaJulz hier seit heute mittag nicht mehr eingeloggt war. *kopfkratz*
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

Kann man eigentlich diesen Thread mal dort abschneiden, wo er Off Topic gegangen ist? Ich find's echt schade um das eigentlich recht interessante Thema, das hier verrissen wurde...

Am besten, man verschiebt den Rest mal in die Plapperecke, Tagebuch des Münchhausen, Fake der Woche, Seemannsgarn für Fußgänger oder dahin, wo der Pfeffer wächst.

Grüssle
 
Zurück
Oben Unten