Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

Rami10 schrieb:
Sollte dieser Beitrag gleich zwei Leuten die Sprache verschlagen haben, die sich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben?
Cro und DaJulz?

Mal langsam mein Lieber. :w Du bekommst die Bestätigung noch, keine Panik!
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

hartge-z4 schrieb:
die m5 maschine hält dafür aber doppelt so lang;)

ich meinte aber sowieso was anderes: wenn man sich die kosten für bremsen, fahrwerk, kupplung, den kompressor und die abstimmungsarbeiten vor augen hält scheint mir 50tsd für das tuning sehr günstig.

man schaue sich nur mal auf die preise die beispielsweise bei mtm für ein starkes kompressor paket fällig werden, da ist man gut und gern schon mit 19tsd + 2tsd für den einbau dabei und die bauen den kit nicht zum ersten mal in den audi. und das gpower einfach mal aus nächstenliebe drauf los baut ohne daran geld zu verdienen kann ich mir nicht vorstellen, sorry.

sinvoll ist es natrülich ganz sicher nicht aber das muss es ja auch nicht sein:b

Der G-Power Z4 kostet 63400. Da sind die Motorumbauten und Bremsen und Felgen schon drin. Das Bilstein-Fahrwerk und der Schnitzer-Kram ist mit 5000 Euro bezahlt.
@ChrisNoDiesel: Du hast Recht. Der G-Power Z4 wird als der schnellste Z4 der Welt bezeichnet. Solche Sprüche ziehen halt bei vielen. Ich hätte für das Geld wohl mal eher bei Alpina reingeschaut.

Gruß Ralf
 
AW: Unterhaltskosten Z4 3.0i VS Z4 2.2i

so jetzt bin ich auch mal wieder hier, ist ja recht interessant geworden.
Erstmal danke @ all für eure Recherchen. Super :t

Ahnung hat er doch ein bisschen, zumindest kann er bei mobile das Auto recht gut beschreiben, hoffentlich klärt er den Käufer auf, dass er im Keller noch ein Schnitzer Tuning versteckt hält bei dem er gegen geringen Aufpreis 160 PS mehr rausholen kann.
 
Zurück
Oben Unten