Update 23.01.10

AW: Update 23.01.10

Jetzt geb ich nach längerer Eingewöhnungszeit doch mal meinen Kommentar ab :
Bis auf die Optik kann ich keinerlei Verbesserungen erkennen.
Dafür ist insbesondere das eigene Kontrollzentrum total unübersichtlich geworden.
Es gibt keien Shortcut mehr ins Kontrollzentrum ( oder ich hab ihn noch net gefunden).

Ich weis nicht ob die SW intern für den Admin oder den Server Vorteile bringt,
ich hoffe das ist so, denn sonst wars aus meiner Sicht echt ein Schuss in den Ofen,
mehr Zeitgemäß als die alte Software ist das hier nämlich meiner Meinung nach nicht.
Sorry
Viele Grüße
Franz
 
AW: Update 23.01.10

Das Kontrollzentrum ist oben rechts.

Beim Update ging es bestimmt eher um die Administrierbarkeit. Alte Softwareversionen von Gratissoftware wird irgendwann nicht mehr weiterentwickelt. Neue Sicherheitslöcher werden nicht gestopft, gefundene Bugs nicht behoben.

btw.: pebbi sieht auf'm Mac nur noch HTML-Links ohne Styles und jeder Klick führt dazu, dass Seiten nicht vorhanden sind. Und sie hat gerade noch den Firefox installiert - dort sieht es genauso aus. Gestern ging noch alles. Cache und so is alles leer.
 
AW: Update 23.01.10

moin,

dann soll sie bitte mal zroadster.com/forum eingeben.

auf der startseite ist ein fehler, welcher gerade analysiert wird.
 
AW: Update 23.01.10

Auf Umwegen komme ich dann doch her....

Ich muss den ersten Artikel anklicken, den ich dann im normalen Stil angezeigt bekomme und dann erst kann ich ins Forum hinein und alles schaut aus wie gewohnt. Alle anderen Links auf "meiner" Startseite führen zu Fehlermeldungen, auch wenn ich jetzt wieder ganz normal zroadster anwähle, lande ich wieder auf der ulkigen Seite.
Bildschirmfoto 2010-01-31 um 10.36.24.png

Achja... und die kleinen Pfeile über den Smileys da oben rechts, zeigen mir türkischen Text *gg* ... ich glaube zumindest, dass das türkisch ist.
Bildschirmfoto 2010-01-31 um 10.39.53.png

edit:

Ok, damit funktioniert es :t
 
AW: Update 23.01.10

mensch Frank, schau doch ned soooooo genau ... :w :d :d

Wieso? Erst wenn Kleinkram beanstandet wird, wissen Thorsten und Olli, dass das Forum super läuft. Also müssen wir hier jeden Kleinsch...ß anschleppen damit die beiden sich dadurch belohnt und geliebt fühlen :M

... dort wo man seinen Benutzertitel ändert steht "Disskussionen" ... tststs :s
 
AW: Update 23.01.10

Und der Tweets-Button is wech? Hab mich gerade sooo an das nutzlose Ding gewöhnt, dass ich's jetzt schon wieder vermisse :d
 
AW: Update 23.01.10

Ich hab noch eine Kleinigkeit:
Klickt man am Ende eines Threads auf 'nächstes Thema', erhält man folgende Fehlermeldung, wenn es kein nächtes Thema gibt. Vielleicht kann man 'nächtes Thema' im letzten Thread ausblenden ?
forumfehler.jpg
 
AW: Update 23.01.10

nochmal zur performance... ich habe es nun auf mehreren rechnern mit diversen internetverbindungen versucht. es ist nicht möglich ohne "hänger" zu scrollen... das nervt irgendwie :-)
 
AW: Update 23.01.10

Ich meine den Rahmen hier - der ist m.E. unpassend, weil er das Bild stört. Kann ich ihn ausblenden?

Grüße
Peter
 

Anhänge

  • Rahmen.jpg
    Rahmen.jpg
    9 KB · Aufrufe: 121
AW: Update 23.01.10

Doppelklicken um ins normale Antwortfeld zu kommen??? Thoooooorsten, mach das weg, ich krieg Angst :O :d
 
AW: Update 23.01.10

Und die Neue Version ist so unendlich langsam
 
AW: Update 23.01.10

hallo an alle interessierten,

ein größeres update wird vermutlich ende der kommenden woche zur verfügung stehen.
auf grund der allgemeinen fasnets und karnevalls flucht kann sich die einspielung etwas in die länge ziehen. &-)

ich hoffe auf muffeliges verständnis :D ;) :d :d :t :t %)
 
AW: Update 23.01.10

ich hoffe auf muffeliges verständnis :D ;) :d :d :t :t %)

Klaro :t!!!!!

Wird es dann auch wieder möglich sein, Bilder in einen Beitrag "reinkopieren" (also nicht als Dateianhang vom eigenen PC hochzuladen) zu können? (oder bin ich schlicht zu dämlich dafür und habe es noch nicht rausgefunden, wie es geht????? &:)
 
AW: Update 23.01.10

Klaro :t!!!!!

Wird es dann auch wieder möglich sein, Bilder in einen Beitrag "reinkopieren" (also nicht als Dateianhang vom eigenen PC hochzuladen) zu können? (oder bin ich schlicht zu dämlich dafür und habe es noch nicht rausgefunden, wie es geht????? &:)

ich glaub, Du hast es noch nicht rausgefunden ... denn es geht ... :w %: :d
 
AW: Update 23.01.10

Ich weiß nicht wie und habe auch keine Nerven mehr, hier noch länger rumzufrickeln ;x. Aber danke zumindest für den Hinweis, das es geht :s
 
Zurück
Oben Unten