Vogesen Tour 4/5 Oktober

AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Ich denk, dass ich auch ohne Z zum Stammtisch kommen werde - was ich für ein Auto kaufe, steht noch in der Schwebe - momentan bin ich wieder an einen Zetti dran :b:t

Grüsse, Michael

Hi Michael,

na das ist immerhin schon mal ne Aussage:t
Das lässt ja schon mal hoffen:M

In diesem Sinne dann bis demnächst in diesem Theater.

Grüße Armin
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hi Christian....
kann ich heute leider noch nicht fest zusagen.
Hoffe aber dass ich das gebacken bekomme.
Müssen uns ja schliesslich endlich mal in freier Wildbahn kennenlernen:t:M

Grüße Armin

Wir sehen uns ja auf eurem Stt am 12.09, wie siehts am 13.09 mit der Tour aus? fährst du da mit?.....schreib jetzt ja nicht NEIN....wird nicht akzeptiert :b:d
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hallo Zettie Gemeinde,
die Tour steht nun soweit wie Ihr aus dem Roadbook und den PDFs entnehmen könnt.

Bitte nehmt euch was zum trinken und ein kleines Handvesper mit da mittags kein Essen geplant ist sondern erst jeweils am Abend. In den Vogesen ist es relativ schwer mit so einer Gruppengröße passende Parkplätze und Möglichkeiten zu finden da die Straßen und Städtchen relativ eng sind.

Für alle die am Freitag Abend anreisen wollen habe ich in Hardt einen Gasthof mit Übernachtungsmöglichkeit für ca 30.- Euro.

Zwecks Hotelübernachtung gibt es jedoch 2 Alternativen die jedoch bis zum 8.9 geklärt werden müssen.

Alternative 1
Übernachtung im Elsass bei Rimbach, normaler Standard nichts besonders da zu der Zeit schon alles relativ voll ist und wir mit ca 15-22 Personen da nichts mehr bekommen vor allem weil am Freitag bei uns Feiertag ist und viele in den Vogesen unterwegs sind.
Kosten Doppelzimmer 50.- (2Pers) plus 6,70 Frühstück das allerdings nicht so wie bei uns ausfällt.
Einzelzimmer 35,- (1Pers) plus 6,70 Frühstück
Crossiant, Kaffee, Marmelade und Käse das wars.
Es ist nicht ganz sicher das jedes Zimmer eine Dusche oder Bad hat, Infos bekomme ich jedoch noch.

Alternative 2
Übernachtung in Müllheim in einem normalen Hotel mit ausreichend Platz.
Kosten Doppelzimmern 38.- incl Frühstück pro Person
Einzelzimmer 42,50 incl Frühstück pro Person

Die alternative 2 hätte halt den Nachteil das wir ca 43 km bis in die Vogesen hätten, aber das Hotel wesentlich besser wäre.

Sollte ich bei den Hotels eine Anzahlung machen müssen werde ich dies hier posten, oder ich schicke euch eine Mail mit laufenden Infos sofern ich eure Mail Adresse habe

Bitte teilt mir per Mail oder PN mit für was ihr tendiert da ich bis zum 8.9 den Hotels definitv Bescheid geben muss und ob ihr ein Einzel oder Doppelzimmer braucht.

Ich stelle auch eine Liste ein mit Personenzahl und Zimmerart. ein.

Teilnehmer - Liste Stand 29.08.2008

Firewinni 2 Pers beide Tage Doppelzimmer Alternative 1
F1Schumi 2 Pers beide Tage Doppelzimmer
Turntablism 1 Pers beide Tage Einzelzimmer Alternative 2
CPS 1 Pers beide Tage
HKindler 2 Pers beide Tage Doppelzimmer
SteveR 2 Pers beide Tage Doppelzimmer Alternative 1
Zet3 1 Pers 1 Tag SA
DH-Ontour 2 Pers Beide Tage Doppelzimmer
Steinert 1 Pers Beide Tage Einzelzimmer Alternative 1
 

Anhänge

  • Vogesen Tour Roadbook Neu.doc
    143 KB · Aufrufe: 5
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hi!

Ich denke, die Übernachtung nach Alternative 1 müsste ausreichend sein...

Also für mich zumindest... ;)

Grüße


Steve
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Teilnehmer - Liste Stand 29.08.2008

Firewinni 2 Pers beide Tage Doppelzimmer
F1Schumi 2 Pers beide Tage Doppelzimmer
Turntablism 1 Pers beide Tage Einzelzimmer Alternative 2
CPS 1 Pers beide Tage
HKindler 2 Pers beide Tage Doppelzimmer
SteveR 2 Pers beide Tage Doppelzimmer Alternative 1
Zet3 1 Pers beide Tage
DH-Ontour 2 Pers Beide Tage Doppelzimmer

Findet die Tour bei jedem Wetter statt...?
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

So, hab jetzt gerade Nachricht vom Hotel im Elsass bekommen.

Guten Tag

Vielen Dank für ihre Antwort, wir warten dann bis dem 08/09 auf ihre Bescheid
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Alle Zimmer sind mit Dusche oder Bad, ausser das Appartment, das für 4 oder 6 pers sein kann

Bis bald

Michèle Marck
[/FONT]
In diesem Fall wäre das Hotel in den Vogesen besser da wir ca 45 km pro Tag sparen (1 Stunde).
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

So das Hotel für das Abschlußessen ist auch gebucht und zwar,

Hotel Silberkönig in Bleibach, die stellen uns ne Speisekarte zusammen wo wir auch um 15 oder 16 Uhr warm Essen können.
Speisekarte nehm ich mit in die Vogesen damit wir am Samstag Abend das Essen schon raussuchen können und tel Vorbestellen spart Zeit.
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Das sieht ja mal wieder nach einer top organisierten Tour aus :t:t:t
Eben so, wie man es von Winni gewohnt ist :t:t - einfach klasse

Gruss, Michael
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Verstärkung für Clan Z3: 1 Person, Alternative 1, beide Tage

@Winni: Super Vorlage, vielen Dank fürs organisieren!! (Super Auto-Foto übrigens höhö)

Grüße Stefan
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Schade daß ich am 04.10. arbeiten muß sonst würd ich mich eurem lustigen Treiben anschließen, Ihr wildert ja sozusagen in meinem Revier, und vermutlich rattert Ihr noch an meiner bescheidenen Hütte in Waldkirch vorbei. Das Hotel Silberkönig ist ganz nett die Portionen können allerdings im Verhältnis zum Preis mal etwas kleiner ausfallen der Bedienung also besser klarmachen daß man Kohldampf hat. Wünsch euch allen viel Spaß und tolles Wetter. Vieleicht schau ich ja Sonntag abend mal im Silberkönig vorbei.

Hier noch ein Tip von nem Einheimischen wo man auch noch sehr gut und zu akzeptablen Preisen Essen kann.

Landgasthof Löwen in Waldkirch/Buchholz
http://www.loewen-buchholz.com/
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Schade daß ich am 04.10. arbeiten muß sonst würd ich mich eurem lustigen Treiben anschließen, Ihr wildert ja sozusagen in meinem Revier, und vermutlich rattert Ihr noch an meiner bescheidenen Hütte in Waldkirch vorbei. Das Hotel Silberkönig ist ganz nett die Portionen können allerdings im Verhältnis zum Preis mal etwas kleiner ausfallen der Bedienung also besser klarmachen daß man Kohldampf hat. Wünsch euch allen viel Spaß und tolles Wetter. Vieleicht schau ich ja Sonntag abend mal im Silberkönig vorbei.

Hier noch ein Tip von nem Einheimischen wo man auch noch sehr gut und zu akzeptablen Preisen Essen kann.

Landgasthof Löwen in Waldkirch/Buchholz
http://www.loewen-buchholz.com/

Danke für den Tip, ist allerdings schon reserviert.
Wäre nett wenn du noch vorbeikommst.
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hallo Winni,

wir richten uns nach der Mehrheit wegen dem Hotel.:t
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hallo Leute,
habe gestern das Hotel in Rimbach persöhnlich angeschaut und fest gebucht.
Sie sind dort sehr freundlich und Sie sprechen deutsch.

Zimmerpreise::D
Einzelzimmer mit Dusche oder Bad 34.-
Doppelzimmer mit Dusche ider Bad 44.-
Apartment mit Bad und Saloon für 6 Pers (3 Doppelzimmer) 76.-

Dies sind Zimmerpreise, also Doppelzimmer mit 2 Pers 44.- komplett

Frühstücksbüffet pro Person 6,70.

Für das Essen am Sa hab ich im Restaurant reserviert und werden dort ala Carte essen, die Karte bietet für jeden was, von Fisch, Wild, Fleisch und diverse Menüs besteht eine große Auswahl. :9
Wir bekommen die Karte dann auch auf deutsch.

Also in diesem Sinne brauchen wir jetzt nur noch gutes Wetter.:t

Wer sich es im Internet anschauen will unter hotelaigledor.com
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hallo Leute,
habe gestern das Hotel in Rimbach persöhnlich angeschaut und fest gebucht.
Sie sind dort sehr freundlich und Sie sprechen deutsch.

Zimmerpreise::D
Einzelzimmer mit Dusche oder Bad 34.-
Doppelzimmer mit Dusche ider Bad 44.-
Apartment mit Bad und Saloon für 6 Pers (3 Doppelzimmer) 76.-

Dies sind Zimmerpreise, also Doppelzimmer mit 2 Pers 44.- komplett

Frühstücksbüffet pro Person 6,70.

Für das Essen am Sa hab ich im Restaurant reserviert und werden dort ala Carte essen, die Karte bietet für jeden was, von Fisch, Wild, Fleisch und diverse Menüs besteht eine große Auswahl. :9
Wir bekommen die Karte dann auch auf deutsch.

Also in diesem Sinne brauchen wir jetzt nur nich gutes Wetter.:t

Wer sich es im Internet anschauen will unter hotelaigledor.com

Teilnehmer Liste Stand 09.09.2008

Firewinni 2 Pers beide Tage Doppelzimmer
F1Schumi 2 Pers beide Tage Doppelzimmer
Turntablism 1 Pers beide Tage
CPS 1 Pers beide Tage
HKindler 2 Pers beide Tage Doppelzimmer
SteveR 1 Pers beide Tage Doppelzimmer
Zet3 1 Pers 1 Tag SA
DH-Ontour 2 Pers Beide Tage Doppelzimmer
Steinert 1 Pers Beide Tage Einzelzimmer </SPAN>
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hallo Leute,
habe gestern das Hotel in Rimbach persöhnlich angeschaut und fest gebucht.
Sie sind dort sehr freundlich und Sie sprechen deutsch.

Zimmerpreise::D
Einzelzimmer mit Dusche oder Bad 34.-
Doppelzimmer mit Dusche ider Bad 44.-
Apartment mit Bad und Saloon für 6 Pers (3 Doppelzimmer) 76.-

....
... die Karte bietet für jeden was, von Fisch, Wild, Fleisch und diverse Menüs besteht eine große Auswahl. :9
Wir bekommen die Karte dann auch auf deutsch.

(und da fehlt das Wiener Schnitzel ... deshalb fährt man doch ins Ausland ... :s:d)

Also in diesem Sinne brauchen wir jetzt nur nich gutes Wetter.:t

...
... is ja auch doof für die Roadsterretten ... :M

:M&::M

:b ergo ... :

Ihr fahrt nach Malle :d:d:d und da soll nur nicht die Sonne scheinen ... = kann man mehr Sangria im Saloon tanken ... :+%::d:d

... :M:d ...

wäre aber lustig, wenn man eine Karte in einer Sprache bekommt, die man nicht beherrscht und sich dann da durcharbeitet ... und einen wird es ja wohl in Euren Reihen geben, den man als Testperson dafür opfert ... :b:M ...


Viel Spaß und habt eine schöne Zeit :t

LG Marion,
die mit ihren lateinischen Grundkenntnissen auch eine franz. Karte gedeutet hättet :d
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

:M&::M

:b ergo ... :

Ihr fahrt nach Malle :d:d:d und da soll nur nicht die Sonne scheinen ... = kann man mehr Sangria im Saloon tanken ... :+%::d:d

... :M:d ...

wäre aber lustig, wenn man eine Karte in einer Sprache bekommt, die man nicht beherrscht und sich dann da durcharbeitet ... und einen wird es ja wohl in Euren Reihen geben, den man als Testperson dafür opfert ... :b:M ...


Viel Spaß und habt eine schöne Zeit :t

LG Marion,
die mit ihren lateinischen Grundkenntnissen auch eine franz. Karte gedeutet hättet :d

Das haben wir gerne!:a Hier aus sicherem Abstand frech machen und selber nicht dabei sein:s Wenn Du Courage besitzen würdest, dann kämst mit und würdest Dein Wissen unter Beweis stellen:b:d:d..:M
Also denn... ab ins Flugzeug nach Stuttgart... ich hol Dich dann ab und Du kannst Dir die stressigen 800km Fahrt sparen:w:M

Mal gespannt, welche Ausrede Du jetzt findest:s Zumal die Taufe von Emmerich ja auch noch immer aussteht;):*...:M
Was soll denn der gute Junge von Dir denken?? Eine herzlose Tante, die ihm große Versprechungen macht und dann erst nicht kommt?:a
Dir ist aber schon klar, dass die ersten Jahre in der Kindheit ein ganzes Leben lang prägen? Kannst das mit Deinem Gewissen vereinbaren??;):M

LG Armin
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Das haben wir gerne!:a Hier aus sicherem Abstand frech machen und selber nicht dabei sein:s

... ich hock in meinem Bonker hier mitten in Berrrlin, hab Blausäurekapseln und genug Böönzin ...


http://de.youtube.com/watch?v=Pq4gQPReH2E

:d:d:d:d ist so bei den Hauptstädtern ... :M



Wenn Du Courage besitzen würdest, dann kämst mit und würdest Dein Wissen unter Beweis stellen:b:d:d..:M

Du willst ja nur nicht der sein, den man als Tester opfert ... :M ... wäre aber interessant, wenn Du mein Vorkoster sein würdest :d:d:d ... &: ma guggn, was für fiese Sachen ich bestellen würde :b ...


Mal gespannt, welche Ausrede Du jetzt findest:s Zumal die Taufe von Emmerich ja auch noch immer aussteht;):*...:M

watt für Ausreden ??? Du bist ja derjenige, der meint, ich würde den Kleinen mit untertouringen Drehzahlen versauen ...

Was soll denn der gute Junge von Dir denken?? Eine herzlose Tante, die ihm große Versprechungen macht und dann erst nicht kommt?:a

Dir ist aber schon klar, dass die ersten Jahre in der Kindheit ein ganzes Leben lang prägen? Kannst das mit Deinem Gewissen vereinbaren??;):M

wir sind hier bald beim Sorgerechtsstreit ... &: is 'n M .... &:

is'n Z ... &: .... ich such mir nen guten Anwalt ... ! :b

LG Armin

Da bin ich aber jetzt auch mal gespannt :X:w:d

ach watt ... der Saufkumpan vom Papa :M ... macht sich jut vor Gericht ... sieht der Richter gleich watt der Papa für'n Umgang hat :b


:M&::M

:b ergo ... :

Ihr fahrt nach Malle :d:d:d und da soll nur nicht die Sonne scheinen ... = kann man mehr Sangria im Saloon tanken ... :+%::d:d

... :M:d ...

Komm du mir nur mal runter zur Emmy Taufe.:d:d:d:d:d:b:b:b:b
dann hast du nicht mehr soviel Zeit dir sowas zu überlegen.

wer sagt denn, das ich nicht erscheine .....:M
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

:M&::M

:b ergo ... :

Ihr fahrt nach Malle :d:d:d und da soll nur nicht die Sonne scheinen ... = kann man mehr Sangria im Saloon tanken ... :+%::d:d

Ich muß auch an die Playa, dann wünsch ich uns beiden viel Spaß das mit der Sonne wird schon.
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

JUNGE JUNGE
ihr seid im falschen Thread, das gehört doch nicht hier rein.
Haut es doch in die IG rein und tobt euch da mal richtig aus. LOL :b:b:b:b


&: ... -Metall ... oder -Farben oder Internationale Gemeinschaft &:

ist das Schwäbischsprech für Offtopic ??? :M:d:d

Intärnäs G'schwätz ??? :d:d:d

ok. pin wech ... sonst wird hier noch mit Spätzle und Maultaschen geworfen ... :M:d





 
Zurück
Oben Unten