Vogesen Tour 4/5 Oktober

AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Guten Morgen Zusammen,

bei mir ist es noch kühl und es """" GANZ GANZ leicht, aber das würd schon noch besser werden.

Und hier mal noch der Link zu Guebwiller:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=FR0AL0049

Dann bis heute Abend bzw. Morgen


Da sagt der Wetterbericht ja 12 Grand auf morgen Mittag - so wie ich dich kenne fährst du dann wieder offen, ohne Heizung/Sitzheizung und die Jacke bleicht bei ja sowieso zu Hause :s:d:b

Nee Nee Spass beiseite - es hätte schlimmer sein können. Wünsche euch auf alle Fälle VIEEEEL SPAZZZZ. Schon schade, dass ich nicht mit kann.

Gruss, Michael
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Da sagt der Wetterbericht ja 12 Grand auf morgen Mittag - so wie ich dich kenne fährst du dann wieder offen, ohne Heizung/Sitzheizung und die Jacke bleicht bei ja sowieso zu Hause :s:d:b

Nee Nee Spass beiseite - es hätte schlimmer sein können. Wünsche euch auf alle Fälle VIEEEEL SPAZZZZ. Schon schade, dass ich nicht mit kann.

Gruss, Michael

Hi Michael,

Danke, Spaß haben wir bestimmt :t

12°C :O !!! Offen &: ??? Ja :7 !!! Aber schon mit Jacke, hab gerade erst ne Erkältung hinter mir, die hat gereicht. Und in meinem Alter muss man da jetzt auch ein bisschen mehr aufpassen, weisst du :X:X:d:d:d:d:d

Aber auch von meiner Seite Spaß beiseite, wenns trocken ist wird offen gefahren, aber mit Sitzheizung und Jacke, die Heizung wird nur angemacht wenn es starken Wind hat B;:M:7
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hi zusammen,
für alle die noch Lust haben heute Abend um 20:00 Uhr zum Essen zu kommen hier die Adresse.

Brasseria Sofia Cafeteria
logo_26.jpg


Adresse: Mönchweiler Str. 2 Ansprechpartner: Oliver Ketterer Telefon: 0 77 25 /21 77 Fax: 0 77 25 / E-Mail: sofiananu@t-online.de Ruhetag(e): kein Ruhetag Küche: 09.00 - 14.30 Uhr, 17.30 - 22.30 Uhr
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hi zusammen,
für alle die noch Lust haben heute Abend um 20:00 Uhr zum Essen zu kommen hier die Adresse.

Brasseria Sofia Cafeteria
logo_26.jpg


Adresse: Mönchweiler Str. 2 Ansprechpartner: Oliver Ketterer Telefon: 0 77 25 /21 77 Fax: 0 77 25 / E-Mail: sofiananu@t-online.de Ruhetag(e): kein Ruhetag Küche: 09.00 - 14.30 Uhr, 17.30 - 22.30 Uhr
Da fehlt ja nur noch die Ortschaft :s
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Reifen brauchen nicht anheizen.......es """" grad :a

machen uns jetzt auf den Weg :t in hoffentlich trockener Gefielde &:
bis gleich :b
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Wünsche Euch allen viel Spass und vor allem freie Strecken.
Waren ja letztes WE am Timmelsjoch und heute ist es gesperrt, es schneit:#

Falls die Tour nächstes Jahr wieder stattfindet wäre ich gerne dabei:t:t
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

So,
ich pack jetzt auch mein Zeug ins Auto, dann gehts noch gemütlich in die Schweiz zum tanken "1,23€ Super Plus :-)" und ab auf die Autobahn
Bis später
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Áuch von meiner Seite allen ein tolles WE bei hoffentlich trockenem Wetter:t:t

bei uns sind es zwar nur 13°C, aber Sonnenschein ohne Ende, werd den Kleinen wohl gleich noch mal abdeckeln und durch den Elm jagen:s

LG an alle
hexe
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Wünsche Euch allen viel Spass und vor allem freie Strecken.
Waren ja letztes WE am Timmelsjoch und heute ist es gesperrt, es schneit:#

Falls die Tour nächstes Jahr wieder stattfindet wäre ich gerne dabei:t:t


Hi Martin,
klar findet nächstes Jahr wieder so eine Tour statt und du bist gerne willkommen, übrigens wir kennen uns von der Allgäu Tour.

Von Christian und dem Rest ist bisher noch keiner hier eingeschneit, aber ich denke bald.
LOL dann geht es zum Essen.:t:t:t:t
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

So, ich breche jetzt auch auf. Wenn ich auch normalerweise nur 10 Minuten brauche. Aber ich muss noch an einer Bank vorbei und Geld kaufen ;)
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hi Martin,
klar findet nächstes Jahr wieder so eine Tour statt und du bist gerne willkommen, übrigens wir kennen uns von der Allgäu Tour.

Von Christian und dem Rest ist bisher noch keiner hier eingeschneit, aber ich denke bald.
LOL dann geht es zum Essen.:t:t:t:t

Ja stimmt, die Allgäu-Tour 2007:t:t klappt leider dieses Jahr nicht.
Lasst Euch mal nicht einschneien:t:t
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Indian Summer in den Vogesen....
Lieber Winni und auch alle anderen!

Etwas mehr "Summer" hätten wir uns gewünscht... Aber wir hoffen, dass Ihr heute mehr Glück hattet. Und Spaß hattet Ihr sicher genau so viel wie am SA, nicht wahr?

Es hat uns sehr gefreut, Euch alle näher kennen zu lernen, und wir würden es sehr begrüßen, wenn wir das bei Gelegenheit vertiefen könnten - z.B. in der nächsten Saison hier bei uns in der Eifel. Ihr seid ein tolles Team!!! :t

Die Bilder haben auf unserer Homepage bereits ihren gebührenden Platz bekommen. Und die vielen anderen Bilder, die Euch ggf. interessieren, habe ich unbearbeitet und in Originalgröße zum Download (Achtung: 125 MB) bereit gestellt. Sie sind mit einem Passwort geschützt, das Ihr bei mir oder Winni erhaltet.

Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken!!! Und zum Skifahren kommen wir dann gern ein andermal mit einem anderen Auto wieder!! :b
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Lieber Winni und auch alle anderen!

Etwas mehr "Summer" hätten wir uns gewünscht... Aber wir hoffen, dass Ihr heute mehr Glück hattet. Und Spaß hattet Ihr sicher genau so viel wie am SA, nicht wahr?

Es hat uns sehr gefreut, Euch alle näher kennen zu lernen, und wir würden es sehr begrüßen, wenn wir das bei Gelegenheit vertiefen könnten - z.B. in der nächsten Saison hier bei uns in der Eifel. Ihr seid ein tolles Team!!! :t

Die Bilder haben auf unserer Homepage bereits ihren gebührenden Platz bekommen. Und die vielen anderen Bilder, die Euch ggf. interessieren, habe ich unbearbeitet und in Originalgröße zum Download (Achtung: 125 MB) bereit gestellt. Sie sind mit einem Passwort geschützt, das Ihr bei mir oder Winni erhaltet.

Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken!!! Und zum Skifahren kommen wir dann gern ein andermal mit einem anderen Auto wieder!! :b

Hallo Herbert,

es hat mich auch gefreut, euch mal getroffen zu haben.
Da hast du ja ein paar wirklich schöne Bilder gemacht.
Klasse auch die Arbeit mit den Kennzeichen :t

Gruss, Michael
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hallo Dagmar und Herbert,

auch von meiner Seite ein DANKESCHÖN für die tollen Bilder, sind echt KLASSE

Und es hat auch mich sehr gefreut euch 2 kennen lernen zu können.

Eure Grüße wurden von Winni ausgerichtet und auch das ihr eine tolle Tour hattet "das freut mich"

Und ich denke wenn der Termin passt sehen wir uns über Weihnachten beim Bonner STT
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

So,
ich pack jetzt auch mein Zeug ins Auto, dann gehts noch gemütlich in die Schweiz zum tanken "1,23€ Super Plus :-)" und ab auf die Autobahn
Bis später

Angeber :b

Áuch von meiner Seite allen ein tolles WE bei hoffentlich trockenem Wetter:t:t

bei uns sind es zwar nur 13°C, aber Sonnenschein ohne Ende, werd den Kleinen wohl gleich noch mal abdeckeln und durch den Elm jagen:s

LG an alle
hexe

Danke Mel, hatten heute auch Sonnenschein ohne Ende :b

Hi Martin,
Von Christian und dem Rest ist bisher noch keiner hier eingeschneit, aber ich denke bald.
LOL dann geht es zum Essen.:t:t:t:t

Kann janicht fliegen :b

So, ich breche jetzt auch auf. Wenn ich auch normalerweise nur 10 Minuten brauche. Aber ich muss noch an einer Bank vorbei und Geld kaufen ;)

&:&: ist es da billiger?? :b:b

Lieber Winni und auch alle anderen!

Etwas mehr "Summer" hätten wir uns gewünscht... Aber wir hoffen, dass Ihr heute mehr Glück hattet. Und Spaß hattet Ihr sicher genau so viel wie am SA, nicht wahr?

Es hat uns sehr gefreut, Euch alle näher kennen zu lernen, und wir würden es sehr begrüßen, wenn wir das bei Gelegenheit vertiefen könnten - z.B. in der nächsten Saison hier bei uns in der Eifel. Ihr seid ein tolles Team!!! :t

Die Bilder haben auf unserer Homepage bereits ihren gebührenden Platz bekommen. Und die vielen anderen Bilder, die Euch ggf. interessieren, habe ich unbearbeitet und in Originalgröße zum Download (Achtung: 125 MB) bereit gestellt. Sie sind mit einem Passwort geschützt, das Ihr bei mir oder Winni erhaltet.

Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken!!! Und zum Skifahren kommen wir dann gern ein andermal mit einem anderen Auto wieder!! :b

Hallo Dagmar und Herbert, hat uns auch sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben, werden uns näxtes Jahr bestimmt mal bei Euch "oben" sehen....wenn mal wieder Verwandschaftsbesuch in Köln ansteht :t:t
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hi Christian,
für dich gibt es noch ne tolle Überraschung morgen Abend. LOL
:O:O:b:b:b&:

Überraschung perfekt gelungen :t:t:t:t:b:b:b......Armin, hat mich wirklich sehr gefreut dass Du es einrichten hast können, bereut hast Du es ja sicherlich nicht :X:X:b:b:b:b:d

Gruß von Angela, Sie meinte grad eben noch dass sie schon noch ne Schippe vertragen hätte :b:b:b....hast heute echt was verpasst.....schade q::b
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Überraschung perfekt gelungen :t:t:t:t:b:b:b......Armin, hat mich wirklich sehr gefreut dass Du es einrichten hast können, bereut hast Du es ja sicherlich nicht :X:X:b:b:b:b:d

Gruß von Angela, Sie meinte grad eben noch dass sie schon noch ne Schippe vertragen hätte :b:b:b....hast heute echt was verpasst.....schade q::b

Hi Christian,

hat mich auch sehr gefreut Euch Beide wieder zu sehen:t:t:t
Bereut habe ich es ganz und gar nicht!! Höchstens vielleicht, dass ich gestern nicht dabei sein konnte:#
Winni hat mich ja gestern Abend noch angerufen und voll begeistert erzählt:M

Grüße Angela auch von mir. Wie, hätte noch ne Schippe mehr vertragen können?? Von mir?&::b:d:d:d...:X

Auch den Rest der Truppe möchte ich nochmal recht herzlich grüßen.
Hat wieder tierisch Spaß gemacht mit Euch und ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Armin
 
Zurück
Oben Unten