Vogesen Tour 4/5 Oktober

AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hi Tom,
ich weiss das du nur Samstag dabei ist und ändere es ab,
Tourlänge am Sa incl Anreise sind es 296 km.

Gruß Winni

Das wird für mich nicht reichen Winni :d:d das sind ja schon meine Anreise Kilometer, um genau zu sein 282 ....egal :b mach ich halt schon eine Anreisetour :b:d
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

So, war ja gestern und heute bei traumhaften Wetter jedoch sehr kühlen Morgentemperaturen ~5° in Südtirol unterwegs (Bozen/Meran), heute noch einen Abstecher übers Timmelsjoch gemacht kaum Verkehr einfach super.


Diese Gegend wäre auch mal eine Tour wert :t
Da Winni ja so perfekte Planungen macht, könnte er ja schon mal anfangen :X:X:X:s:s

Grüsse, Michael
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

ät SteveR: wie siehts aus wollen wir wieder gemeinsam anreisen? Wann gedenkst du los zu fahren?

Hallo Christian und auch an alle anderen....:

Leider kann ich aus privaten Gründen an der Tour am Wochenende nicht teilnehmen.

Ich wünsche allen hier eine super Ausfahrt und freue mich schon darauf, Euch bei nächster Gelegenheit wieder zu sehen!

In diesem Sinne viel Spass und bis bald!


Grüße


Steve
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

SO hier nochmals ne aktuelle Liste,

Ich hoffe die bleibt so.
Treffpunkt ist am Samstag Morgen spätestens um 8:00 zum Bayrischen Frühstück bei der AHG. ( Adresse siehe Unten)

Teilnehmer Liste Stand 19.09.2008

Firewinni 2 Pers beide Tage Doppelzimmer
F1Schumi 2 Pers beide Tage Doppelzimmer
Turntablism 1 Pers beide Tage
CPS 1 Pers beide Tage
HKindler 2 Pers beide Tage Doppelzimmer
Zet3 1 Pers 1 Tag SA
DH-Ontour 2 Pers Beide Tage Doppelzimmer
Steinert 1 Pers Beide Tage Einzelzimmer
Guga 2 Pers Beide Tage Doppelzimmer Porsche oh je</SPAN>
 

Anhänge

  • schramberg_01.gif
    schramberg_01.gif
    5,1 KB · Aufrufe: 89
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Schade Armin dass du nicht mitkommst/kannst, hätte mich gefreut....obwohl vielleicht ist es besser so, nach der Heimfahrt letztens Nachts q::b:d
/quote]


Ja Christian... ist wirklich schade und hätte mich auch sehr gefreut den ganzen Haufen wieder zu sehen:#
Sach bloss die Heimfahrt war Dir zu heftig???:w:d:d:d...:X

Auf jeden Fall Euch allen viel Spaß:t:t:t

Grüße Armin
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Schade Armin dass du nicht mitkommst/kannst, hätte mich gefreut....obwohl vielleicht ist es besser so, nach der Heimfahrt letztens Nachts q::b:d
/quote]


Ja Christian... ist wirklich schade und hätte mich auch sehr gefreut den ganzen Haufen wieder zu sehen:#
Sach bloss die Heimfahrt war Dir zu heftig???:w:d:d:d...:X

Auf jeden Fall Euch allen viel Spaß:t:t:t

Grüße Armin

Mir nicht :b:b:d:d aber meiner Beifahrerin :d:d
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hallo zusammen,

wir wünschen euch viel Spaß bei der Vogesen-Tour am kommenden WE, vor allem schönes Wetter und eine unfallfreie Tour. Leider sind wir dieses mal nicht "am Start". Ihr könnte ja dann beim AHG-Frühschoppen eines oder zwei für uns mittrinken.

Viele Grüzzze

Karin & Axel
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hallo zusammen,

wir wünschen euch viel Spaß bei der Vogesen-Tour am kommenden WE, vor allem schönes Wetter und eine unfallfreie Tour. Leider sind wir dieses mal nicht "am Start". Ihr könnte ja dann beim AHG-Frühschoppen eines oder zwei für uns mittrinken.

Viele Grüzzze

Karin & Axel

Hi Axel und Karin,
zum Bayrischen Frühstück könnt ihr gerne kommen mit eurer kleinen und danach könnt ihr ja wieder heim wenn ihr Lust und Laune habt.
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hi all,

jetzt wollte ich eigentlich nur schon mal ein paar Infos zusammenpacken und mich orientieren, wohin wir denn nun genau fahren und ob ich da schon mal wahr - und 'rausgekommen ist eine exakte Route mit Höhenprofil. Ich dachte, das interessiert vielleicht auch noch andere!

Winni, Deine Route sieht wirklich seeeeeehr vielversprechend aus!!! :t Freue mich sehr darauf! Und wenn der Wetterbericht stimmt, dann gibt es schon mal wenigstens keinen Dauerregen!
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober


Also wenn ich mir Daniel`s Wetterprognosen Link anschaue werden wir wohl Winterreifen brauchen :O Samsatg leichter Schneefall, Sonntag leichter
Schneeschauer, jedenfalls wird`s "saukalt" wie es aussieht :-(

DH-Ontour schrieb:
Winni, Deine Route sieht wirklich seeeeeehr vielversprechend aus!!! :t Freue mich sehr darauf!

da muß ich dir recht geben :t
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Also wenn ich mir Daniel`s Wetterprognosen Link anschaue werden wir wohl Winterreifen brauchen :O Samsatg leichter Schneefall, Sonntag leichter
Schneeschauer, jedenfalls wird`s "saukalt" wie es aussieht

Hi Christian,
du sollst auch nicht bei Geradmer schauen sondern bei Gluebwiller.

Herbert,
super Höhenprofil erstellt.
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hallo alle zusammen,

so am Samstag Morgen geht es ja nun los, bitte seid alle pünktlich um 8:00 bei der AHG in Schramberg - Sulgen zum bayrischen Frühstück.

Adresse sie oben Im Thread.

Dort bekommt dann auch jedes Fahrzeug ein Roodbook mit Karten und Infos in Papierform ausgehändigt.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Anreise. :t
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hi Winni,

wir reisen ja schon morgen an. Ist denn außer uns noch jemand am FR-Abend in Haardt (Nägelesee 2)? Ein wenig "Klönschnack" wäre ja nicht schlecht! :t Grüße, Herbert

:d:d do werd nix "Klöngeschnackd" :b mia kenna vielleicht "ratschn" und a`bissl "bled daherredn" :d:d

froin uns schon die Badawürschdlabergabande wieder zu sehen :b
8.gif
und auf die von janz weid oben herunter gekommenen :b
 
Zurück
Oben Unten