Vogesen Tour 4/5 Oktober

AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

&: ... -Metall ... oder -Farben oder Internationale Gemeinschaft &:

ist das Schwäbischsprech für Offtopic ??? :M:d:d

Intärnäs G'schwätz ??? :d:d:d

ok. pin wech ... sonst wird hier noch mit Spätzle und Maultaschen geworfen ... :M:d

Hi Marion,
kann die eins verraten sollte es je zu einer Emmy Taufe kommen, gibt es was mit Spätzle oder mit Maultaschen aber net alla Berlin. LOL.


Teilnehmer Liste Stand 13.09.2008

Firewinni 2 Pers beide Tage Doppelzimmer
F1Schumi 2 Pers beide Tage Doppelzimmer
Turntablism 1 Pers beide Tage
CPS 1 Pers beide Tage
HKindler 2 Pers beide Tage Doppelzimmer
SteveR 1 Pers beide Tage Doppelzimmer
Zet3 1 Pers 1 Tag SA
DH-Ontour 2 Pers Beide Tage Doppelzimmer
Steinert 1 Pers Beide Tage Einzelzimmer

E92Red 2 Pers Beide Tage Doppelzimmer
Guga 2 Pers Beide Tage Doppelzimmer Porsche oh je
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hi Marion,
kann die eins verraten sollte es je zu einer Emmy Taufe kommen, gibt es was mit Spätzle oder mit Maultaschen aber net alla Berlin. LOL.

...

a`la Berlin &:&: also rein geschichtlich sind die habsburger ja mehr als eng verwoben mit den Preußen ... :d ... lass' datt mal nicht Fritz hören ... :M

naja, da nach Berlin viele Flädle (Schwob') ja zureisen, bin ich was das schwäbische Essen angeht ziemlich tapfer :b :d

... und von meinem Spezie :w mit Kochkünsten verwöhnt worden, also was Flädlesuppe, Luckeleskäs, Spitzärschle oder Schäufele :9 ...u.v.m. bin ich schmerzfrei :d:d:d
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

a`la Berlin &:&: also rein geschichtlich sind die habsburger ja mehr als eng verwoben mit den Preußen ... :d ... lass' datt mal nicht Fritz hören ... :M
Naja, aber
[Klugscheißmodus] die Hohenzollern waren dem Schwarzwald näher als die Habsburger, auch wenn beide nicht hier waren. [/Klugscheißmodus]

Im Ernst, die Burg Hohenzollern ist gar nicht mal so weit weg von hier. Frag Mel, die war erst vor kurzem am Fuße der Burg...
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Ich wage mal eine Wetterprognose für die Tour:

Das Wetter am 04/05.10 wird teils teils bzw. mehr oder weniger. :w:b:d

Mehr dazu in den näxten Tagen. :11smoking
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Naja, aber
[Klugscheißmodus] die Hohenzollern waren dem Schwarzwald näher als die Habsburger, auch wenn beide nicht hier waren. [/Klugscheißmodus]


Im Ernst, die Burg Hohenzollern ist gar nicht mal so weit weg von hier. Frag Mel, die war erst vor kurzem am Fuße der Burg...

:d:d:d:d die Gemarkung Bisingen bei Hechingen ist mir wohlbekannt, Junker K. :M ...

Auch der preußischen Regierungsbezirk (sorry aber das haben die sleber genacht ... :M) Hohenzollern-Sigmaringen ist mir wohlbekannt ...

die Habsburger &: ??? Erzähle das mal keinem Schweizer, dass Du die mit Ihrem Ursprung mit den Schwarzwäldern zusammen tust :d:d ...

das wäre so als wenn ich Schwaben und Badener in einen Topf werfe :b ... (oder hier bei uns Berliner und Spandauer :M)


Hmmmm Helmut!! Ich war sogar auf der Burg, samt (Ver-:X)Führung:w:w
:M:M

LG
Mel

&:&:&: Was habt Ihr mit Melli gemacht ??? :O

:M:M:M ...
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hallo Leute,
So, so langsam beginnt der Countdown für die Vogesen Tour nächste Woche.
Geregelt ist auch alles vom Frühstück bei der AHG, Roadbooks bekommt jeder beim Frühstück ausgehändigt....
Alles steht, jetzt muss nur noch das Wetter passen.

In diesem Sinne bis bald. :t:t:t:t
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Teilnehmer - Liste Stand 09.08.2008

Firewinni 2 Pers beide Tage
F1Schumi 2 Pers beide Tage
Turntablism 1 Pers beide Tage
CPS 1 Pers beide Tage
HKindler 1 Pers beide Tage
SteveR 2 Pers beide Tage
Zet3 1 Pers beide Tage
DH-Ontour 2 Pers Beide Tage

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Ich bin nur am Samstag dabei ;)

PS: Wieviel KM stehen am Samstag auf dem Programm...?
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hi Tom,
ich weiss das du nur Samstag dabei ist und ändere es ab,
Tourlänge am Sa incl Anreise sind es 296 km.

Gruß Winni
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Hi Zusammen,

hier mal noch ein Link zum aktuellen Wetter von Gérardmer "das am Rande unserer Tour liegt", was mich bisher noch nicht ganz überzeugt :-(. Aber was nich ist kann ja noch werden, also Daumen drücken und Teller leer essen (Helmut ich bestell bis dahin auch keine große Platte im LaPaz, die ich dann net aufessen kann :7:d)

Hier der Link:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=FR0LO0103
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Aber was nich ist kann ja noch werden, also Daumen drücken und Teller leer essen (Helmut ich bestell bis dahin auch keine große Platte im LaPaz, die ich dann net aufessen kann :7:d)
Na dann bin ich ja beruhigt. ;)

Was das Wetter betrifft: Am Samstag ist es ja noch gut. Und So mäßiger """". naja nach der Picknicktour (ohne Picknick) sind wir ja einiges gewohnt.:+
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Es wird auf alle Fälle milder und nicht mehr so kalt wie die letzten Tage.
Hoffen wir mal das wir gutes Wetter bekommen.:t:t:t:t
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Es wird auf alle Fälle milder und nicht mehr so kalt wie die letzten Tage.
Hoffen wir mal das wir gutes Wetter bekommen.:t:t:t:t


Dieses WE wäre das Wetter ja mehr als ideal gewesen:t
Drück Euch die Daumen, dass ihr nächste Woche auch so viel Glück habt!!!

Viel Spaß und fahrt die ein oder andere Kurve für mich mit:M ( Aber artgerecht:b:d:d...:s)

Grüße Armin
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Dieses WE wäre das Wetter ja mehr als ideal gewesen:t
Drück Euch die Daumen, dass ihr nächste Woche auch so viel Glück habt!!!

Viel Spaß und fahrt die ein oder andere Kurve für mich mit:M ( Aber artgerecht:b:d:d...:s)

Grüße Armin

Na klar Armin,

die ein oder andere Kurve wird bestimmt durch die Seitenscheibe betrachtet :t:X:d

Echt schade das du net kannst, aber nächstes Jahr gibts ja auch wieder Touren :t
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Schade Armin dass du nicht mitkommst/kannst, hätte mich gefreut....obwohl vielleicht ist es besser so, nach der Heimfahrt letztens Nachts q::b:d

So, war ja gestern und heute bei traumhaften Wetter jedoch sehr kühlen Morgentemperaturen ~5° in Südtirol unterwegs (Bozen/Meran), heute noch einen Abstecher übers Timmelsjoch gemacht kaum Verkehr einfach super.

Hoffentlich klappt das mit dem Wetter näxtes Wochenende, freuen uns jedenfalls schon narrisch drauf :t

ät SteveR: wie siehts aus wollen wir wieder gemeinsam anreisen? Wann gedenkst du los zu fahren?
 
AW: Vogesen Tour 4/5 Oktober

Schade Armin dass du nicht mitkommst/kannst, hätte mich gefreut....obwohl vielleicht ist es besser so, nach der Heimfahrt letztens Nachts q::b:d

So, war ja gestern und heute bei traumhaften Wetter jedoch sehr kühlen Morgentemperaturen ~5° in Südtirol unterwegs (Bozen/Meran), heute noch einen Abstecher übers Timmelsjoch gemacht kaum Verkehr einfach super.

Hoffentlich klappt das mit dem Wetter näxtes Wochenende, freuen uns jedenfalls schon narrisch drauf :t

(Bozen/Meran) ist ne schöne Gegend, da war ich auch schon :t.

Und zum Wetter: So wie es die letzten Tage besser wurde denke ich auch das wir Glück haben werden
 
Zurück
Oben Unten