Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

heyho

macht Rennlizenz
Registriert
11 Oktober 2006
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Liebe Z4-Gemeinde,

ich habe das dumpfe Gefühl, hier fehlt was *g*
Der Händler meinte zwar, dass wenn man weder Bluetooth noch Telefon hat, da nichts wäre, aber für mich sieht das ganz klar danach aus, als ob da ein Teil fehlt.
(Ich hoffe jeder hat erkannt, dass es sich um die Ablage hinten handelt :w )

Leider ist das Teil im RealOEM auch nicht offen abgelbildet (oder ich habs nicht gefunden). Also ich bitte um eure Hilfe, denn morgen gehe ich nochmal zum Händler und werde u.a. das reklamieren.
 

Anhänge

  • CIMG1881.JPG
    CIMG1881.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 165
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

Liebe Z4-Gemeinde,

ich habe das dumpfe Gefühl, hier fehlt was *g*
Der Händler meinte zwar, dass wenn man weder Bluetooth noch Telefon hat, da nichts wäre, aber für mich sieht das ganz klar danach aus, als ob da ein Teil fehlt.
(Ich hoffe jeder hat erkannt, dass es sich um die Ablage hinten handelt :w )

Leider ist das Teil im RealOEM auch nicht offen abgelbildet (oder ich habs nicht gefunden). Also ich bitte um eure Hilfe, denn morgen gehe ich nochmal zum Händler und werde u.a. das reklamieren.

Ist ja geil!!! :d :d

Da fehlt die Abdeckung!! Fahr zu deinem Händler und sag ihm er soll aufhören dir so ein Schei* zu erzählen!! :g :g
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

Liebe Z4-Gemeinde,

ich habe das dumpfe Gefühl, hier fehlt was *g*
Der Händler meinte zwar, dass wenn man weder Bluetooth noch Telefon hat, da nichts wäre, aber für mich sieht das ganz klar danach aus, als ob da ein Teil fehlt.
(Ich hoffe jeder hat erkannt, dass es sich um die Ablage hinten handelt :w )

Leider ist das Teil im RealOEM auch nicht offen abgelbildet (oder ich habs nicht gefunden). Also ich bitte um eure Hilfe, denn morgen gehe ich nochmal zum Händler und werde u.a. das reklamieren.

jepp, da fehlt was. ich habe zwar leider kein bild davon, aber bei meinem exzetti :g war da eine ablage mit klettverschluss (konnte man wunderbar ein handy befestigen). die klappe bei dir sieht so ziemlich provisorisch aus... vielleicht war dort ja mal eine bt-vorrichtung, welche entfernt wurde???

gruss
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

Beim Händler werden doch sicher noch mehr Z4 stehen - macht 'ne einfache Wette - wenn bei den anderen das Teil drin ist, willst Du es auch - wenn nicht, willst Du es nicht.

Du wirst gewinnen :M
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

Ist ja geil!!! :d :d

Da fehlt die Abdeckung!! Fahr zu deinem Händler und sag ihm er soll aufhören dir so ein Schei* zu erzählen!! :g :g

Ja das hab ich mir auch gedacht :j
Hast du eine Teilenummer zufällig, oder kannst du mir mal grob beschreiben wie das auszusehen hat?
Irgendwie is das ne sau dumme Frage, aber ich weiss es echt net...und weder im Katalog noch im Forum hab ich ein Foto davon gefunden :X

@Exmiata

Kann ich mir nicht vorstellen... stand nicht in der Aufpreisliste drin, aber ich werde mal fragen.
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

Ja das hab ich mir auch gedacht :j
Hast du eine Teilenummer zufällig, oder kannst du mir mal grob beschreiben wie das auszusehen hat?
Irgendwie is das ne sau dumme Frage, aber ich weiss es echt net...und weder im Katalog noch im Forum hab ich ein Foto davon gefunden :X

@Exmiata

Kann ich mir nicht vorstellen... stand nicht in der Aufpreisliste drin, aber ich werde mal fragen.

Also Exmiata hat die Abdeckung sehr gut beschrieben! Klettverschluss wo man z.b. das handy verstauen kann und noch irgendwas... &: Fällt mir gerade nicht ein.
Aber wie Jokin gesagt hat, einfach beim Händler einen anderen ZZZZ anschauen.
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

OK danke habt mir echt geholfen :t

*Juhu 100. Eintrag :crowngrin *
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

vieleicht als du gerade dein Z in den Service gegeben hast war dort ein polnischer Azubi KFZ-Mechaniker angestelt worden :d

Da fahlt defintiv ein Teil, bin in die Garage gegengen und Foto gemacht:
 

Anhänge

  • konsola1.jpg
    konsola1.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 125
  • konsola2.jpg
    konsola2.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 107
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

Bei mir sieht das so aus:
0001_IMG_0002.JPG


Nun kommt bei mir die Frage: Was für ein Klettverschluss???
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

Nun kommt bei mir die Frage: Was für ein Klettverschluss???

Mittig, quer über das Fach hab ich einen!!! Wie bei Makinen... Ist für ein Handy echt super......


LG
Ane
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

auf meinem Foto ist so ein Band zu erkenen
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

Mittig, quer über das Fach hab ich einen!!! Wie bei Makinen... Ist für ein Handy echt super......


LG
Ane

naa toll, würfeln die in USA darüber was sie einbauen, sind diebische Ratten auf dem Schiff, oder haben die mit Klettverschluss ne Telefonvorbereitung ??
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

naa toll, würfeln die in USA darüber was sie einbauen, sind diebische Ratten auf dem Schiff, oder haben die mit Klettverschluss ne Telefonvorbereitung ??

Entweder es liegt an der Telefonvorbereitung (da können nur die was dazu sagen, die das Klettband drin haben) oder das gibt es beim Facelift nicht mehr. Die bisher gezeigten Bilder stammen alle von Vor-FL-Fahrzeugen.

Ich hab auch kein Klettband drin.... :a
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

Danke für die Fotos :t

Aber ich frage mich dann warum das bei mir von der Basis her schon anders aussieht, bzw. was da vorher war... &:
Bei mir ist dieser Stifthalter anders als bei euch, und aussen habe ich nochmal so ein Ding zum Aufklappen... bei euch ist das ja eine glatte Fläche.

Habe als Ausstattung nur Autotelefonvorbereitung. Denn das sieht irgendwie aus wie als ob da ein Snap-In-Adapter reinpassen würde... ach langsam ist das mit diesem Auto...:furious3:
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

hhhhmmm, ich hab klettband, aber keine telefonvorbereitung
aber ok was heisst das schon bei einem in der usa gebauten fahrzeug :D
ich erinnere da mal an die kofferraumdeckel... manchmal mit schloss, und n paar ohne :P
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

Um vielleicht etwas Licht ins Dunkel zu bringen wäre es ganz nett wenn vielleicht jemand ein Foto von seiner Ablage reinstellen würde, der Autotelefon Professional oder Bluetooth hat. Danke :t
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

ir fehlt das auch, nach genauerem nachforschen ist mir aufgefallen, ich hatte mal Bloototh was mein :) ausgebaut hat, beweisen kann ich es nicht mehr, und irgendwann spreng ich die sch... NDL in die luft :d
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

ir fehlt das auch, nach genauerem nachforschen ist mir aufgefallen, ich hatte mal Bloototh was mein :) ausgebaut hat, beweisen kann ich es nicht mehr, und irgendwann spreng ich die sch... NDL in die luft :d

na toll... und was hast du gemacht, hast dus so gelassen, haste die "normale" Ablage reingebaut, bzw. reingebaut bekommen, Bluetooth nachgerüstet...&:
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

vieleicht als du gerade dein Z in den Service gegeben hast war dort ein polnischer Azubi KFZ-Mechaniker angestelt worden :d

Da fahlt defintiv ein Teil, bin in die Garage gegengen und Foto gemacht:

So sieht es bei mir auch aus (3.0 von 06/03) Clip für Kuli o.ä. Klettband für Handy.
Gruß
Martin
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

na toll... und was hast du gemacht, hast dus so gelassen, haste die "normale" Ablage reingebaut, bzw. reingebaut bekommen, Bluetooth nachgerüstet...&:
Gar nix, nach nen halben Jahr laut Schei... geschriehen, Bloototh will ich mir am liebsten schon nachrüsten nur da braucht man ein ganz bestimmtes Modul für das jeweilige BJ wurde mir erklärt...
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

Bei mir sieht das so aus:
0001_IMG_0002.JPG


Nun kommt bei mir die Frage: Was für ein Klettverschluss???
So siehts bei mir auch aus ohne Klettverschluss denke mal den sparen sie sich ein weil die masse bringt den gewinn ..! Oder ? Also keuin Beinbruch son Klettband ist schnell eingbaut kostet nur Pfennige ( Cent):t
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

Hmmmm :furious3: :furious3:
Ich weiss gar nicht mehr was ich denken soll, anscheinend war wohl Telefon eingebaut, denn ich glaube kaum dass BMW so ein Auto ausliefert mit der Ablage...
Bei denen hier die Fotos gepostet haben sieht man ja, dass es ohne Telefon anders aussieht... aber was soll ich jetzt dem Händler sagen?
Eigentlich könnte er mir ja Bluetooth nachrüsten für den Ärger :d :d
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

Schau docch in Dein Serviceheft, da ist Deine ganze Ausstattung aufgelistet, und ja kann er, und ich marschiere danach ein:furious3: :rifle:
 
AW: Was fehlt hier ?? (Fehlt überhaupt was??)

Schau docch in Dein Serviceheft, da ist Deine ganze Ausstattung aufgelistet, und ja kann er, und ich marschiere danach ein:furious3: :rifle:

Wäre schön wenn, aber die haben nicht mal die Fahrzeuggestellnummer eingetragen... vom erste Ölwechsel ganz zu schweigen :rifle::rifle:

Aber das ist schon Punkt 2 auf meiner Liste (von insgesamt 8 Punkten) :furious3::furious3::furious3::g :g :g
 
Zurück
Oben Unten