Welche Tuningvorhaben habt Ihr erledigt und was steht noch an ?

Jo,die Roadsterbags habe ich auch gekauft

Die Qualität ist aber bestenfalls 4- :(
150.- ist für mich die äußerste Grenze was man dafür ausgeben kann
 
@Tappi

Wieso meinst Du? Meine haben jetzt Gesamthaft 7 Ausflüge mitgemacht und sehen noch gut aus. Klar ist das kein modernes Design und/oder hochwertigste Verarbeitung, aber mir kam es auf optimale Raumnutzung und Möglichkeit zum Dach öffnen an. Da ist der Preis ok, Alternativen sind zum Teil erheblich teurer. Hätte am liebsten auch eine Rimowa Topas Alu Version;-)
 
...Eure Koffer in allen Ehren, sind aber wirklich keine Tuningmaßnahme .....;)
Es wäre nett, wenn dies ein Thema wert ist, es im entsprechenden Thread zu diskutieren.....:w
Gruß Ralf
 
Habes es eben versucht,was soll ich dir sagen
Es hat net geklappt,werde zum :) fahren müssen
 
Hallo Icefox

Was soll es kosten,werde es vielleicht auch machen
Damit man weiss in etwa wo man dran ist
 
werd mir wohl nen Carbon Diffusor zeitnah gönnen
 
Ausschließlich optische Gründe, da der Diffusor ein Originalteil ist, welches mit Carbon laminiert wird. Aus diesem Grund vermute ich, dass sogar noch ein paar Gramm zum Kampfgewicht hinzukommen :)
 
Bei mir auf der agenda:
- 296er aufziehen
- Distanzscheiben rundrum, damit es gut aussieht
- evtl. einen sportauspuff
- evtl. noch ein stabi satz

Schon verändert:
- Kurzstabantenne
- Eibach Federn
 
Habe letzte Woche meine 20 Zöller bestellt :)

Bisher geändert:

Kurzstabantenne
LUX Angel Eyes
Carbonbeklebung aller Embleme
Klappe offen
Eibach-Federn
Performance Nieren
Radkästen hinten bearbeitet
 
... und ich glaubte schon er fährt jetzt mit offener Heckklappe um den Spoilereffekt besser auszunutzen :D
 
Hab da noch eine Frage zum geplanten Glaswindschott, habe bisher nur UR Windschott(e89 Version) in Deutschland gefunden, gibt es Erfahrungswerte, alternativen dazu?
Danke schon mal im Voraus für Antworten!
 
Zurück
Oben Unten