Welche Tuningvorhaben habt Ihr erledigt und was steht noch an ?

....................muss wohl so sein aber ich fahre halt überwiegend im Alltagsverkehr zur Arbeit und zurück, da wäre es schon nett,
wenn die Geschichte auf Knopfdruck abrufbar wäre......;) Genau deshalb gibt es demnächst eine Klappe, Details kenne ich noch nicht
aber mein Tuner hat mir da schon etwas in Aussicht gestellt. Wenn es soweit ist, werde ich berichten...
Auf j eden Fall ließ sich der Gelbschimmer der linken Rohre mit normaler Stahlpolitur beseitigen, jetzt sind sie wieder alle schön glänzend..:t
Gruß Ralf
 
Der Knick kommt hoffentlich von der Kameraperspektive... Den Nummernschildhalter würde ich noch weghauen, oder ist das Rand vom Schild, oder habe ich auch einen Knick in der Optik?
 
Auf jeden Fall ließ sich der Gelbschimmer der linken Rohre mit normaler Stahlpolitur beseitigen, jetzt sind sie wieder alle schön glänzend..
Leg die Politur nicht so weit weg. Edelstahl bekommt unter Wärmemeinwirkung diesen goldenen Schimmer (siehe einwandige Edelstahlkrümmer an Motorrädern). Es gibt auch Mittel wie Optiglanz, die diese dünne Schicht chemisch entfernen. Einfach in der Anwendung, aber trotzdem keine Empfehlung, da das Metall nach der Behandlung schneller wieder anläuft als nach der Politur und zur Fleckenbildung neigt.
 
Moin, der Auspuff sitzt gerade und der Nummernschildhalter ist rahmenlos...;)
Man, man ,man Ihr seid aber auch pingelig.....:confused:
Gruß Ralf
 
Tuningmaßnahme: Nach dem Einbau des Schmickler-Fahrwerks steht nun eine Gewichtsoptimierung von ca. 20kg auf dem Plan.
Tuningmethode: 5x wöchentlich je 1h strammes joggen vor Sonnenaufgang, ein wenig Eisenpumpen und Gymnastik, damit der Ein- und Ausstieg trotz Tieferlegung sowie fortschreitendem Alter noch geschmeidig bleibt. Die ersten 5kg sind geschafft, machen sich aber im hoch motorisierten 23i nicht wirklich bemerkbar;)
 
20Kg? Nicht schlecht!
Ich brauche das glücklicherweise nicht - aber ich werde dieses Jahr 40 ... mal sehen, ob ich mich dann auch tunen lassen muss ;)

Tim
 
So Felgen sind drauf, Glaswindschott ist eingebaut und im Mai gibts noch einige kleine Anpassungen bei Schmickler:) HA 265 /30 -19 VA 235 /35 -19 Conti

MS_CH-006.jpg
 
stimmt, da hätte bestenfalls noch die titanfarbene Felge gepasst. Aber die passt so auch gut, das Silber wiederholt sich im Grill beim is und bei Dir passen auch die Spiegelkappen
 
Gute Wahl..!!! Schöne Felge mit klassischen Design und vor allem hoher Qualität..:t
Mir persönlich gefallen die silbernen Kappen leider gar nicht aber das ist eben Geschmackssache.
Die Applikationen ( Grill + Spiegel ) in Wagenfarbe und lediglich die Felgen als Kontrast, wäre glaube ich ein Hammer...:w
Viel Spaß und eine erlebnisreiche Saison..!!
Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten