Windschott für den Zetti im Eigenbau

Da ist aber einer unentspannt. War doch eindeutig, dass das ein Scherz ist.
Ich finde die Lösung super! (Abgesehen von dem verspielten Aufkleber)

Wo kann man sowas machen lassen und was kostet das?
ESG-Glas ist dem Kunststoff natürlich haushoch überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hab's grad bei mir auch gemacht. Hab dabei einen sehr praktischen Nebeneffekt entdeckt: Halter werden durchsichtig!
Irgendjemand wollte das doch. :D
So gehts!

Ist das dann ein Dauerzustand oder geht das nach ein paar Stunden wieder weg?
Also das durchsichtige
 
Ist das dann ein Dauerzustand oder geht das nach ein paar Stunden wieder weg?
Also das durchsichtige

Ich würde sowieso kein WD-40 nehmen, da es evtl. den Kunststoff verfärbt. Für sowas nimmt man Silikonspray. Da kann man auch sicher sein, dass nichts angegriffen wird.
Der Effekt sollte permanent sein, da sich eine Silikonschicht bzw. Ölschicht über die leicht angerauhten Stellen legt und sie so durchsichtiger macht. Wachs sollte den gleichen Effekt haben.
 
Bei mir hat der Meister heute nochmal persönlich Hand angelegt, kurz ein Küchentuch mir wd40 durchgezogen, kein knarzen mehr, kein quitschen mehr und alles ein Traum, ganz ohne echtglas und für jedermann bezahlbar (nicht falsch verstehen ;) )
Bin top zufrieden.
Positiv aufgefallen ist mir übrigens auch beim Blick nach hinten (Kopf gedreht, nicht durch den Spiegel) dass man beim rangieren einen schönen Blick nach hinten hat.
Ich meine das ist ja klar, da es komplett durchsichtig ist.
was ich meine ist, dass es ein tolles Bild ergibt da durch nach hinten zu gucken.
 
Servus beinand,
meins ist nun auch montiert und es passt super. Da zirpt oder surrt nichts oder dergleichen, was auch an meinem Tinitus liegen könnte:D Das bisserl flattern ist halt so, ich schau einfach ned hin. Alles in allem eine 1A Arbeit von Guido:) Vielen Dank nochmal:)
 
Ich find die Tiefe ist passend zum Bodykit. Wenns ne Frau wäre würde ich sagen: Etwas zu viel geschminkt. Aber da stehen ja manche Männer drauf. :p :P
 
Ist das ein Wasserzeichen oder hast Du das unter der Folie? Nette Idee :t:) :-)

image.jpg
 
Ich packe es zur Vollständigkeit auch mal hier rein.
Ich habe mich mal hingesetzt und wie angekündigt eine Alternative zu den aufwändig zu fertigenden Haltern gebastelt:
index.php


Passend zum CAR-Freitag mit besonderer Gravur
index.php


Noch etwas Staub von der Fertigung drauf. Fliegt schon weg bei Fahrtwind!
index.php
 
Ich kanns nur nochmal sagen...genau das wäre das richtige auch für den E89, einfache aber gute Halterung (Alu oder Edelstahl?), geiles Aussehen!!!

Hoffentlich klappt es bald auch für nen E89.....
 
Sehr coole Gravur!! :) :-)

Ich habe nun seit dieser Woche auch mein Windschott montiert, und heute habe ich den Halter auch noch mit einem transparenten Fett geschmiert.
Nun ist der Halter wunderschön durchsichtig und es knarzt nun auch nichts mehr!! Besser als beim original :D:D

Vielen vielen Dank nocheinmal dafür Guido :t
 
Zurück
Oben Unten