Z-Fahrsicherheitstraining 26.04.2014 in Hannover

2014.04.26-09.59.52.jpg

2014.04.26-10.43.49.jpg

2014.04.26-10.53.41.jpg

2014.04.26-10.53.57_001.jpg

2014.04.26-11.00.37.jpg
 
Henry,
ich freu mich jetzt schon mal auf den Juli :) :-):) :-):) :-)
 
  • Like
Reaktionen: hcb
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich euch die Bilder auch auf meiner HP zum betrachten hochgeladen habe?
Dort ist es ein bisserl einfacher die Bilder durchzugucken, als hier im Forum.

Auf meiner HP (Klick) werden die Bilder automatisch eurer Monitorauflösung angepaßt. Allerdings werden sie dabei evtl. verkleinert.
Das geht dann mit einem Schärfeverlust einher, sorry. Aber die Originale (!) könnt Ihr euch ja hier herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Henry, absolute Spitzenklasse.Einfach tolle Bilder. S/w gefällt mir auch immer mehr:) :-)

Viele Grüße
Alex
 
  • Like
Reaktionen: hcb
ohhh, da bin ich ja auch in Urlaub. Scheint irgendwie ne Urlaubswoche zu sein :D
 
  • Like
Reaktionen: hcb
Ohh,
keine Bilder im Urlaub,
bedeutet,
wir können uns aufs Fahren konzentrieren.;)



Ansonsten wurden die Objekte wieder mal bestens getroffen.:thumbsup::thumbsup:

gruß
Karsten
 
  • Like
Reaktionen: hcb
Hallo ich verfolge diesen Fred schon von Anfang an. Ich würde gerne auch mal an so einer solchen Veranstalltung teilnehmen. Seit ihr eine geschlossene Gesellschft oder kann da jeder mitmachen? Falls ich mitmachen kann wann ist den der nächste Termin geplant?
 
  • Like
Reaktionen: hcb
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich euch die Bilder auch auf meiner HP zum betrachten hochgeladen habe?
Dort ist es ein bisserl einfacher die Bilder durchzugucken, als hier im Forum.

Auf meiner HP (Klick) werden die Bilder automatisch eurer Monitorauflösung angepaßt. Allerdings werden sie dabei evtl. verkleinert.
Das geht dann mit einem Schärfeverlust einher, sorry. Aber die Originale (!) könnt Ihr euch ja hier herunterladen.


Du hast schöne Bilder auf deiner HP. :D

ImageUploadedByzroadster.com1399807131.031829.jpg
 
Zurück
Oben Unten