Z-Silvester Party 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Z-Silvester Party 2005

:t Reservierungsbestätigung ist gerade per mail eingetrudelt :t

Also ist alles klar, wir sind fest dabei :@


PS. Ralf, danke für den Tip :t
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Jungerstar schrieb:
Hallo HerberT,

wi haben Dich letzten Sonntag noch wegfahren gesehen. (Wir haben beim Hannes alle ne Currywurst Pommes gegessen....)

Schade mit Sylvester.....aber nach Samnaun würde ich auch gerne fahren.....:-) Kannst mir ja etwas "Gletschereis" oder "Teufelskräuter"von Baumann mitbringen...:-)

Hi Markus, ja, halb Bedauern - halb Vorfreude! Ich bringe Dir etwas Gletschereis von der Höllenspitze (einer meiner Lieblingsabfahrten) mit!!!
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Z4-Pilot schrieb:
Hallo HerbeRT,

jau, Silvretta rules!
Auch wenn in Ischgl mehr Spinner rumlaufen als auf den Balearen;( : das Skigebiet ist ungeschlagen.
Vision: Hotel Madlein oder Tirol, Apres vorm Trofana, Kitzloch oder vorm Ferienglück:t .
...und vorher als Schmuggler aus Samnaun über'n Kamm noch schnell den gefüllten Rucksack geholt:X

Euch viel Spaß, wir werden ihn in Remscheid sicherlich auch haben.

Schönen Abend noch vom Z4-Pilot

PS: stolpert nicht über die volltrunkenen Holländer auf der Fahrsteige%: !!!

..danke für die netten Wünsche!!! Ja, das Gebiet ist seit 3 Jahren meine "Number 2". (die "1" ist Val d'Isère und Tignes - aber leider noch viel teurer...) Wir denken Sylvester ganz bestimmt an Euch!!!!
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Hallo HerbeRT,

Savoyer Alpen - wunderschön!
Doch was hat man in Les Arcs und speziell in Tignes von der Bebauung her verbrochenb: . Dort sieht es ja aus wie in Trabantenstädten mit Plattenbauten wie in Berlin Marzahn:g !
Alpenländischer Flair kommt dort leider nicht auf, da laß' ich mich lieber charmant vom "Schnürschuh" zur überhöhten Rechnungsbegleichung bitten.
Verglichen mit Tignes aber immer noch ein Schnapper, denn dort: 0,5 ltr. ERDINGER =DM 13,--/immerhin 1991!!! und das nicht in Disko oder Nachtclub!

Vergessen werde ich auch nicht die dortige Saunakultur: Rausschmiß, da ich mich weigerte, meine Badehose anzubehalten:j

Aber: wer dort in netto sieben Tagen die selbe Piste 2x fährt, ist schon ein Guter!

Wenn ich Bausünden der 70-er Jahre sehen will, fahre ich nach Hamburg-Mümmelmannsberg
Sorry, daß es jetzt hier etwas off-topic wurde, mußte aber noch mal raus.

Schönen Abend noch vom


Z4-Pilot
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Z4-Pilot schrieb:
Wenn ich Bausünden der 70-er Jahre sehen will, fahre ich nach Hamburg-Mümmelmannsberg

*hehe* die gleichen schicken Bauten findest du auch in Hannover-Laatzen ;)

...sorry, auch OT :K
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Z4 SHARK schrieb:
... z.Z. sind 20 Flaschen Sekt und 6 Flaschen Wein und 3 Flaschen Vodka gespendet..........:t :t

Also ich werden was Hochprozentiges mitbringen, mal sehen was mir meine Auftragnehmer vor Weihnachten alles so anschleppen :X . Das kann ich i.d.R ohne zum Alki zu werden eh nicht alleine vertilgen.
also irgendwas wie Grappa/Williams/Mirabell etc. und für die Damen einen selbst angesetzten Holunderlikör :9 :P :9

ich könnte auch noch eine Flasche Polyt... ach nein, das verträgt sich nicht mit dem anderen Alkohol :-)

@Hardy: gern geschehen :t
 
AW: Z-Silvester Party 2005

silver zzzz schrieb:
Wir überlegen
Darf unsereins auch kommen? :M

Ihr kommt auch?

Linda muss ja arbeiten und Thorti ist wohl ganz alleine--> weiss auch noch nicht, was ich machen soll... :#
 
AW: Z-Silvester Party 2005

@Taxer.....dann komm Doch wird bestimmt lustig!


@silver zzzz.....Herzlich willkommen.....warum solltet Ihr nicht kommen sollen?

je mehr Leute kommen desto lustiger wird es bestimmt und die Anreise ist für euch ja auch nicht soooooooooooo weit....
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Michael_ZZZ schrieb:
Hey Shark,
nimm mal Tanja und Throsten mit auf die Liste! :M :b

Hallo Michael.....also ich werde erst aktiv wenn ich ein 100% ja bekomme und es hier im Thread lesen kann.:M
Es ist sehr leicht das Essen und Getränke zu bestellen oder das komplette Programm, aber wenn ich dann auf die Kosten sitzen bleibe weil ich gepokert habe ,ist das nicht sooooo schön.
Deshalb warte ich lieber......:M :M

Aber ich würde mich "RIESIG" freuen wenn Thorsten und Tanja mit Partner dabei wären.....:t :t :t

Und Lachen werden wir genug in dieser Nacht.......:+


Der Erste Beitrag bekommt ein Update...... !! :M

Falls nicht jeder den langen Thread lesen möchte, weiß dann dort sofort Bescheid !!!! :t



Noch eine bitte von mir :M denkt auch an mich zwecks Überweisung (lieb gemeint).....
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Z4 SHARK schrieb:
Hallo Michael.....also ich werde erst aktiv wenn ich ein 100% ja bekomme und es hier im Thread lesen kann.:M
Es ist sehr leicht das Essen und Getränke zu bestellen oder das komplette Programm, aber wenn ich dann auf die Kosten sitzen bleibe weil ich gepokert habe ,ist das nicht sooooo schön.
Deshalb warte ich lieber......:M :M
Jo... daher hab ich ja auch sie Smileys dahinter gesetzt...;)
 
AW: Z-Silvester Party 2005

@z4Shark.....lese immer in den "kleingedruckten" denkt an die Überweisung.....
hast Du noch keine Kohle bekommen?

An den REST BEZAHLEN ist angesagt...:-)

p.s. ich werde bestimmt auch noch was anderes zum trinken mitbringen da es ja erlaubt ist....z.B ne Fläschen Ramazotti......

p.s. WER trinkt noch außer mir eventuell ne Caiphi?
 
AW: Z-Silvester Party 2005

@kueken....kein Absinth?......o.k....d.h.....limetten......zucker.....lecker pitu oder gar nega fulo.......

SHARK was ist mit Eis?......für Caiphi.....oder müssen wir nen MC Donalds überfallen?

könnte nen Eis-Crusher und auch nen Stößel mitbringen....
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Marina freut sich gerade über den Caiphi!!!!

Ich bring Absinth mit, damit Kueken sich freut!!!!!! Natürlich mit sämtlichem Zubehör:M
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Na was ist denn nun! Thorsten, Tanja! Ich sehe noch keine Zusage im ersten Thread! Los kommt in die Puschen... :M

Ich sehe es kommen, das wird die megageilste Silversterparty die wir je gesehen haben...
 
AW: Z-Silvester Party 2005

:) Nach oben schieb....

@all

Alle schon ordentlich überwiesen.....Ich habe sonst ANGST das es hinter her nix zu Essen und trinken gibt wenn der Shark in Vorkasse gehen muss....:X
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Jungerstar schrieb:
:) Nach oben schieb....
@all
Alle schon ordentlich überwiesen.....Ich habe sonst ANGST das es hinter her nix zu Essen und trinken gibt wenn der Shark in Vorkasse gehen muss....:X

Ruhig Brauner ruhig.......fast alles im grünen Bereich.

Und essen und Trinken werden wir bestimmt haben bist der Arzt kommt.....:M

z.Z. ist ein wenig Lauerphase angesagt.....komme ich oder komme ich nicht ??
Ich kenne dort ja niemand........darauf kann ich nur sagen ........"Nicht so Schüchtern" es ist nichts leichter als unter Z-Freunden zu feiern oder sich zu unterhalten.

Schaut euch mal den ersten Beitrag an und dann hier im Thread posten und schon seit Ihr dabei........Spielregeln stehen dort ja auch drin so wie der Menüplan......oder Anreise.

Nicht sooooooo schüchtern............:M
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Und essen und Trinken werden wir bestimmt haben bist der Arzt kommt.....:M

.....O.K dann bringen wir mal unsere "Tupper-Ausstattung" mit:d

so und jetzt auch anmelden....
 
AW: Z-Silvester Party 2005

So, dass Bunny hat gerade online ihren Fliescher (Kölle) gebucht :) Jetzt ist es fix, jetzt kann ich nimmer zurück ;) jetzt muss ich mit Euch feiern :b
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten