Z4 M Roadster

vielleicht mal vorher waschen, der pflegezustand ist ja eher bedauerlich... dafür dass es nur ein schönwetterfahrzeug war hat er auch echt viele km runter - so oft ist das wetter in D nicht schön. ggf. noch das radio und felgen rückrüsten, dann steht er seriöser da.
 
Vielleicht sparen und einen M kaufen und nicht über andere meckern die einen verkaufen...

Und wenn du den Text genau lesen würdest, ergibt sich dein "blabla" mit dem Schönwetterfahrzeug.
 
Wer hier einstellt, muss mit Kritik rechnen.
Das war schon immer so. ;)

Eine prof. Aufbereitung gibts schon für 200€
und dann sieht er auch gut aus! ;)
 
Schon interessant wie manche Leute zu ihrer hohen Anzahl an Posts kommen.
Aufbereiten wollte ich ihn dieses Wochenende sowieso noch aber mal ehrlich. Wenn ich ein Auto verkaufen möchte und das schon zu einem sehr guten Preis, dann stecke ich doch nicht noch hunderte Euro für eine Aufbereitung rein.
 
Wenn ich ein Auto verkaufen möchte und das schon zu einem sehr guten Preis, dann stecke ich doch nicht noch hunderte Euro für eine Aufbereitung rein.
...also wenn ich den gewünschten Preis auch erzielen möchte (und davon gehe ich nach deinen Aussagen hier mal aus) und potentiellen Käufern weniger Argumente für Nachverhandlungen geben will, dann lohnen sie die 200,-€ (gerade in dem Preissegment) durchaus finde ich. :M
 
Gut, überzeugt.
Ich werde das Auto morgen so schön machen dass es nicht mehr zu erkennen ist. ;)
 
Die Anregungen hier sind zwar sehr direkt, aber dennoch zielführend.
Würde den ersten Tipp, den du erhalten hast, auch beherzigen: Runter mit den aktuellen Felgen und rauf mit den Originalen!
Glaube kaum, dass du einen zukünftigen "M"-Fahrer finden wirst, der die momentan montierten Dinger bevorzugt..
LG und viel Erfolg beim Verkauf! :t
Didi
 
Sorry, hab mich vertan. Dachte, du gibst die Originalen sowieso dazu. Hab da wohl ein anderes Inserat mit rein gemischt.. :rolleyes2
 
simme zu, die Felgen sind für einen M sagen wir mal .... untypisch aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Versteh auch hier deinen Puls nicht, nur weil dir mal jemand rät (und es eigentlich gut mit Dir meint) das Auto zu waschen bevor Du es anpreist.

Der Preis ist schon ein Blickfang, aber auch den 114tkm geschuldet.
 
Vielleicht sparen und einen M kaufen und nicht über andere meckern die einen verkaufen...

Und wenn du den Text genau lesen würdest, ergibt sich dein "blabla" mit dem Schönwetterfahrzeug.

wieso sollte ich auf einen M sparen, nur weil deiner schmutzig ist? Ich meinte nur, dass es für ein Schönwetterfahrzeug echt nicht gepflegt aussieht und doch einige KM runter hat.
 
Könnte man hier vielleicht nur schreiben, wenn man Interesse an dem Auto hat?

Wer Postings sammeln will oder Lese-Nachhilfe braucht, soll das doch bitte woanders machen.
 
Ich finde es krass dass die Leute bei deiner Ignoranz überhaupt noch versuchen wollen dir zu helfen.

Auf den ersten blick in dein Inserat fällt mir nur ein, dass du eine verbastelte und ungepflegte karre hast und den schönen Z einfach nur verschandelst. Von dir würde ich kein Auto kaufen wollen...
:t
 
Ich denke wir sollten alle mal ein wenig runterfahren finde es etwas übertrieben von "verbastelt" zu sprechen.Die Felgen sind Geschmackssache und treffen sicherlich nicht ganz den Nerv der Mehrzahl der M Interessenten, aber versteh das bitte nicht als Kritik an dir.Wenn du die Originalen nicht mehr hast würde ich jetzt auch keine neuen kaufen und draufziehen, beim Radio könnt ich mir eher vorstellen daß du da noch daß Originale da hast und da würde ich es auch rückrüsten und daß Kenwood extra verkaufen. Da hättest du daß Geld für die Aufbereitung eventuell schon wieder raus.

Ich stimme den anderen zu daß es für den Verkauf extrem förderlich wäre zumindest mal durch die Waschanlage zu fahren wenn dir alles andere zu teuer oder zuviel arbeitet ist(keine Kritik). Und ich würde bessere und mehr Fotos reinstellen.

Gruß
 
Mal ehrlich.... Die Felgen sind sicherlich Geschmackssache - mir gefiehlen sie eben. Aber wer einen orangenen Z4 hat und dann über meinen Z4 herzieht...
Das Radio kostet inkl. Zubehör ca. 350 Euro - ein Radio Business bekommt man für unter 100 Euro. Wer also schlau ist und unbedingt ein Radio Business will, sollte es selbst tauschen und noch ein Plus dabei machen.
Ich parke unter einem Baum, dafür kann ich nunmal nichts... Ich müsste jeden Tag in die Waschanlage fahren wenn es danach geht. Viel wichtiger ist doch wohl die technische Historie des Fahrzeugs. Mein Z4 wurde immer beim gleichen BMW Händler gewartet und es wurde immer exakt nach Plan vorgegangen. Zudem (zum Thema Schönwetterauto) hat der Vorbesitzer 107tkm Langstrecke vorgelegt, ich selbst bin in 2 Sommern 7tkm gefahren - daher der Begriff Schönwetterauto (aber wer lesen kann, sollte das auch richtig gelesen haben).
Nicht zuletzt ist das Angebot für 25.000 Euro sehr gut und - finde ich zumindest - sollte ein Gang durch die Waschanlage nicht das Kaufargument sein oder nicht...
 
ok ich lehn mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaubte das meine Orange Kombi besser ankommt als dein Felgen"tuning" auf dem M.

und von wegen Baum....

Wir wollten Dir nur helfen. Es ist klar das wenn man unterm Baum parkt das der nicht immer da steht wie aus dem Ei gepellt aber für Fotos zum Verkaufen hätte man ja kurz 5,00 Euro in die Hand nehmen können und ihn durch die Waschanlage gefahren. Wenn er danach wieder dreckig ist ists doch nicht schlimm.

Sollte sich dann jemand zur Probefahrt androhen würd ich die 5,00 vielleicht nochmal investieren.

Also komm mal wieder runter.... les dir den thread sachlich nochmal durch und nimm einfach an was dir geraten wird... es könnte bares Geld für Dich wert sein.

oder warte einfach auf den "dummen" der da bekanntlich jeden Tag irgendwo mal aufsteht. &:
 
Pass auf, dass du nicht aus dem Fenster fällst...

Und jetzt nochmals die Bitte - wer ihn nicht kaufen will, soll bitte auch nicht posten.
 
Dann wird dein Thread aber auf immer leer bleiben :D

Auch wenn der so toll gewartet ist, jemand der so lappig ist und nicht mal merkt, dass man sein Auto waschen sollte bevor man ihn bei Mobile einstellt dem ist nicht mehr zu helfen ;)

Und PS:
Ich finde des orangenen Z4 auch westentlich besser als deinen ungewaschenen M mit Dotz Felgen und Kenwood radio ;) Dotz Felgen haben sie im Scirocco Forum drauf und ein Kenwood Radio hatte ich in meinem Uralt Golf 3 auch :D BMW Fahrer ticken einfach etwas anders, aber vielleicht findest du ja einen Skoda fahrer der auf BMW unsteigen will ;)
 
Daß sich ein sauberes Auto besser anpreisen läßt als ein dreckiges steht wohl außer Frage. Alles andere hier geschriebene ist doch wohl pure Spekulation.
Wenn das Auto Unfallfrei und in einem technisch einwandfreien Zustand ohne Beulen und größere Kratzer und komplett gewartet ist, ist das ein gutes Angebot. Die 114Tkm würden mich jetzt nicht schrecken. OK die Doz würd ich auch runter schmeißen. Wo ich jetzt noch ansetzen würde sind die Stoßdämpfer wenn das nämlich noch die ersten sind dürften die so ziemlich bald am Ende sein.
Viel Erfolg beim Verkauf
 
ok bin raus... da du wohl komplett Beratungsressistent bist hoffe ich für den Käufer das der M zumindest technisch passt. Preislich dürftet Ihr Euch schon treffen für Verhandlungsspielraum bietest ja genug Angriffsfläche.

so long!
 
Es geht doch nichtmal darum ob das Auto gut ist oder nicht, es geht um die Präsentation. Vielleicht haben das einige noch nicht mitbekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten