Z4 M Roadster

Pass auf, dass du nicht aus dem Fenster fällst...

Und jetzt nochmals die Bitte - wer ihn nicht kaufen will, soll bitte auch nicht posten.

Sorry,
aber ich glaube, du stehst Dir gerade ein bisschen selbst im Weg...
... so wie Du Dich hier präsentierst (und Deinen Wagen dazu) und dann noch diejenigen, die Dir hilfreiche Tips geben wollen auch noch anpupst, wirst Du Dich schwer tun, hier einen Interessenten zu finden.

Mal ganz ehrlich: wenn ich jetzt einen ///M suchen würde (was ich nicht tu, weil ich mein Geld derzeit anderweitig vergrabe...), dann würde ich nach dem hier, was in diesem Thread gelaufen ist, eher ein paar T€ mehr in die Hand nehmen und wo anders kaufen.

Ansonsten stimm ich den Anderen hier im Grossen und Ganzen zu:
wenn es Dir für ein paar Fotos nichtmal 5 Euro wert ist, deinen Zetti in der Waschanlage "aufhübschen" zu lassen, ist Dir nicht mehr zu helfen.
Das kann jetzt richtig oder falsch sein: aber wenn ich ein Fahrzeig suche und dann solche Bilder sehe, schließe ich beim Betrachten einfach auf einen entsprechenden Allgemein-Pflegezustand. Und da helfen dann auch keine 1000 Worte a-la "schöner Z4" oder "absolut gepflegt" mehr.
Ich denk dann nur noch: entweder ist dem Typ seine Kiste völlig egal oder er ist einfach "ga-ga". In beiden Fällen würde ich dann wo anders weiter suchen...

Insofern wären die 5 Euro sehr sinnvoll angelegt, glaub's oder lass es sein.
Und selbst die 200 Euro für eine Aufbereitung aussen und Innen plus Rückrüstung zumindest des Radios würden sich für Dich beim zu erzielenden Verkaufspreis um ein vielfaches auszahlen...

Aber schalt nur weiter auf stur und pöbel rum. Manche scheinen das eben zu brauchen.
So ist das Leben:
wenn man bei "LEBEN" alle Buchstaben austauscht und noch zwei hinzufügt, dann kommt "PONYHOF" raus ... das KANN kein Zufall sein!

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf! Und Deinem Zetti wünsche ich, dass er in gute Hände kommt...

Gruß,
Rudi
 
auf jeden Fall ist dieser Roadster prominent, beim Aufruff des Wetters fürs Wochenende hatte ich ihn allein 3 Mal auf der Seite:

mz4.jpg
 
auf jeden Fall ist dieser Roadster prominent, beim Aufruff des Wetters fürs Wochenende hatte ich ihn allein 3 Mal auf der Seite:

Wetter.com speichert deine letzten Clicks von mobile und zeigt dir somit deine letzte Suche an. War auch erst irritiert ;)
 
Wetter.com speichert deine letzten Clicks von mobile und zeigt dir somit deine letzte Suche an. War auch erst irritiert ;)
Das heisst, ich kann in Zukunft nicht mal in Ruhe neben meiner Freundin das Wetter checken, ohne dass das Internet verrät, wo ich mich heimlich rumtreibe? %:
 
Kann jemand diesen Thread bitte schließen?

Danke.
ich finde es schade, dass ein verkaufsfred immer so enden muss. wenn die leute, die hier ein auto nach dem anderen madig machen nur so anspruchsvoll bei der partnerwahl wären, würde ich das verstehen, aber soo....euch würde ich nicht mal ne banane zum verkauf anbieten. respektlos.
 
Mal ehrlich.... Die Felgen sind sicherlich Geschmackssache - mir gefiehlen sie eben. Aber wer einen orangenen Z4 hat und dann über meinen Z4 herzieht...
Das Radio kostet inkl. Zubehör ca. 350 Euro - ein Radio Business bekommt man für unter 100 Euro. Wer also schlau ist und unbedingt ein Radio Business will, sollte es selbst tauschen und noch ein Plus dabei machen.
Ich parke unter einem Baum, dafür kann ich nunmal nichts... Ich müsste jeden Tag in die Waschanlage fahren wenn es danach geht. Viel wichtiger ist doch wohl die technische Historie des Fahrzeugs. Mein Z4 wurde immer beim gleichen BMW Händler gewartet und es wurde immer exakt nach Plan vorgegangen. Zudem (zum Thema Schönwetterauto) hat der Vorbesitzer 107tkm Langstrecke vorgelegt, ich selbst bin in 2 Sommern 7tkm gefahren - daher der Begriff Schönwetterauto (aber wer lesen kann, sollte das auch richtig gelesen haben).
Nicht zuletzt ist das Angebot für 25.000 Euro sehr gut und - finde ich zumindest - sollte ein Gang durch die Waschanlage nicht das Kaufargument sein oder nicht...

Also du magst ja im Grunde mit deiner Argumentation Recht haben aber in der Realität sieht es wohl etwas anders aus. Klar soll es nicht daran liegen einmal durch die Waschstraße zu fahren oder das Radio nachträglich auszubauen und ein originales einzubauen so wie die Flegen zu wechseln aber in der Regeln wollen sich das die wenigsten antun. Warum genau sucht man immer genau nach einem Auto das seinen Wünschen entspricht und nimmt nicht den nächst-Besten den man dann so umbaut das er seinen Wünschen entspricht?
Also ich für meinen Teil kann nur sagen das genau diese Punkte für mich ein absolutes K.O. Kriterium sind weil da kann er technisch no so toll sein. Ich will ihn nicht verbastelt und ich will den Wagen original haben. Vor allem stell ich mir immer die Frage was da wohl noch gebastelt wurde von dem ich jetzt nichts sehe....

Warum glaubst du investieren Leute Geld in Aufbereitungen? Ja damit sich der Wagen besser verkaufen lässt und ja wir Menschen nehmen vieles über die Optik war und das der Eindruck eines gewaschenen glänzenden Wagens besser ist als der eines verschmutzten ist wohl jeden klar oder?
Ich denke die Kritik das die wenigen Fotos und der nicht gewaschene Zustand absolut in Ordnund gehen. Die Flegen lass ich mal als Geschmackssache durchgehen und das Radio ja so gar nicht aber überhaupt nicht passt.

Selbst wenn du mit dem Argument des guten Preises kommst, zieht das einfach nicht, zumindestens bei mir. Ich will mit dem Verkauf des Radios kein Geschäft machen, ich will das es schön ist und selbst wenn du mir den Wagen noch um 5000,-€ günstige verkaufen würdest, wäre er für mich so nicht interessant - Sorry.

Wenn du nicht willst das man auf dein Posting eingeht und es auch mal kritisch betrachtet dann solltest du hier auch gar nicht posten ansonsten wäre es durchaus angebracht, konstruktives Feedback anzunehmen (Auto waschen...).

Trotzdem viel Glück beim Verkauf!
 
Ich weiß ja nicht, bei mir gibt oder gab es solche Diskussionen nicht....

Liegt auch ein sehr stark dem Verkäufer, wie man mit Kritik umgeht usw.

Aber naja viel glück beim Verkauf oder bei der Schließung des Freds....

Wobei es wieder einmal so ist:
Jeder ist seines Glückes Schmied...

Hättest ein paar kleine Euros im Forum Investiert ;) könntest den Fred selbst löschen oder Sperren...
 
Lasst die Leute die hier etwas verkaufen wollen einfach mal in Ruhe !

Immer diese Schwachsinnskommentare von Leuten die eh kein Intersse haben!

Sucht euch ne andere Beschäftigung !
 
Es freut mich, dass ich euch eine Möglichkeit gegeben habe, die letzten Tage aktiv zu verbringen.
Stellt euch mal vor, ich hätte einen sauberen M Roadster mit nur - sagen wir mal - 20.000km eingestellt der zudem noch original Felgen und original Radio hat und 30.000 Euro kosten würde. Das wäre doch langweilig gewesen, Ihr hättet überhaupt nichts zu meckern gehabt. Oder vielleicht doch... Vielleicht wäre er zu sauber gewesen oder zu teuer oder dem ein oder anderen hätte die Farbkombination nicht gefallen, da er leider nicht orange ist oder ich keine Heckleuchten umgebaut habe und und und...
Kurzum... Es ist lächerlich wie sich hier einige wenige aufführen!
 
Es freut mich, dass ich euch eine Möglichkeit gegeben habe, die letzten Tage aktiv zu verbringen.
Stellt euch mal vor, ich hätte einen sauberen M Roadster mit nur - sagen wir mal - 20.000km eingestellt der zudem noch original Felgen und original Radio hat und 30.000 Euro kosten würde. Das wäre doch langweilig gewesen, Ihr hättet überhaupt nichts zu meckern gehabt. Oder vielleicht doch... Vielleicht wäre er zu sauber gewesen oder zu teuer oder dem ein oder anderen hätte die Farbkombination nicht gefallen, da er leider nicht orange ist oder ich keine Heckleuchten umgebaut habe und und und...
Kurzum... Es ist lächerlich wie sich hier einige wenige aufführen!

:d Du bist einfach ne "Pfeifn".. :d
 
Zurück
Oben Unten