Z4 M Roadster

Es wird so oder so schwierig, den Z4 zu verkaufen, denn über 100.000km will in Deutschland niemand ein Auto kaufen

Das würde ich jetzt so nicht sagen aber die Kombination hochleistungsmotor / Sportwagen der gern eher 2. / 3. Wagen ist mit den km wird bestimmt nicht leicht

Ich ziehe mich jetzt aus dem Forum zurück, ich habe es nicht nötig meine Zeit mit Bastelfreaks und Nörglern zu vergeuden die selbst A Vectra oder dergleichen fahren und der deutschen Sprache nicht mächtig sind..

sagen wir mal wenn deine restlichen Beitrage (sind glaube ich knapp 50 in immerhin 3 Jahren) ähnlich wie diese hier im thread gestrickt sind wird sich unsere Trauer in grenzen halten :D
 
..nur mal so gefragt, was an den Felgen stört jetzt wen und warum....und das Radio, also klanglich (ist ja audio, nicht video) wird es aller Voraussicht eine Verbesserung sein...

Das wechseln der Felgen ist also "Bastelei", aha...und das in einem Forum in dem es in hunderten von Freds um Aeropakete, Kompressoren, Stabilisatoren, Fahrwerke, Angel-eyes, Soundequipment, schwarze BMW-Embleme und schwarze Nieren, Handy und Navihalterungen, Vishnus/Vashnus und sonstnochwas geht???? Aber die Felgen sind Scirocco....omg!!!

Z4C007 hat es meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht...Leute bleibt mal locker und lasst nicht eure schlechte Laune hier im Forum aus...dafür gibt es Sandsäcke u.o. Jogakurse....(gilt übrigens auch für den TE)

so long

Avicenna
 
Danke für diesen tollen Post.
Es ist mehr als verständlich, dass ich mich nach der Vielzahl an sinnlosen Posts mehr als geärgert habe.
Ich muss mir von Leuten die selbst an ihrem Auto rumbasteln vorwerfen lassen, dass mein Auto verbastelt sei, also wirklich.

Wir sollten uns alle mal auf eine Runde Rooibostee treffen und uns einfach alle lieb haben. :iloveyou:
 
Zurück
Oben Unten