Z4 M Roadster

gibt aber auch foren, die haben aktive moderatoren. das hier ist dschungel.

Nur mal so als Anmerkung: es steht JEDEM frei, hier ins Forum zu gehen oder eben auch nicht, wenn's einem nicht passt hier... ;)
Mir passt's und das schon seit mehreren Jahren. Und auch ich hab mal einstecken dürfen... na und?
Wenn man grundlose Kritik nicht einstecken kann & mag, ok.
Wenn man aber begründete und konstruktive Kritik nicht verträgt, sollte man besser in den Kindergarten gehen, als in ein Diskussionsforum.
Meine Meinung!

Gruß,
Rudi
 
Irgendwie stellt ich das für mich folgendermaßen dar:
Der Threadersteller verkauft seinen Wagen lieber verbastelt für ein paar tausend Euro günstiger, als ihn zurückzurüsten und Aufbereiten zu lassen für ein paar Hunder Euro?

Naja allein wegen dieser Einstellung des Verkäufers würde ich kein Auto von ihm kaufen... ;)
 
Jeder kann doch seinen Wagen verkaufen wie er es für richtig findet, Preis, Zustand und Optik muss doch jeder für sich entscheiden.
Ich kann diese Aufgeregtheit nicht ganz verstehen. Und ausserdem will doch keiner der hier schreibenden den Wagen kaufen also was solls??
 
  • Like
Reaktionen: tbb
Dies ist ein Diskussionsforum!

Da muss man auf Kommentare gefasst sein ;)

Ansonsten sollte man bei mobile etc. inserieren.
Da kommen dann aber eher Sprüche wie
"Ey Allder waaas gäht??"

:d:d:d
 
Unter verbastelt verstehe ich einen orange geklebten Z4 oder einen bei dem ein Hobbybastler die Lampen selbst tauscht um ein Vorfacelift-Modell auf ein Facelift-Modell zu "pimpen" oder noch schlimmer, jemand, der in einem Z4 M normale Sitze einbaut... Das ist aber meine persönliche Einstellung und ich denke, jeder darf doch machen was er möchte und für Tips bin ich genauso dankbar wie jeder andere, nur ob ich sie umsetze oder nicht, sollte doch jedem selbst überlassen werden. Kurzum, natürlich könnte ich jetzt Z4 M Felgen und ein Radio Business ersteigern und alles wieder umbauen aber ist es mir das wert? Habe ich in der Zeit evtl. nicht anderes zu tun? Es gibt auch Leute die arbeiten müssen...
Zu guterletzt... Ich wäre dafür, dass das Biete-Forum in Diskussions-Forum ohne Bezug zum Thema umbenannt wird, damit wir alle endlich mal was zu tun haben.
 
Kann man hier noch Post's sammeln? oder ist es dafür schon zu spät? :-P

Also ich finde man sollte jedem selbst entscheiden lassen, wie sauber oder unsauber er sein Fahrzeug zu verkaufen hat.
Allerdings sollte man als Verkäufer in einem Forum sich auch nicht wundern, dass man bei sowas auf Kritik stößt^^
Damit umgehen zu können ist nicht jedermanns Sache...
Was verbastelte Zettis angeht halt ich lieber meine... :X da ich auch nich jeden Geschmack treffe!

Wenn der Liebe "tbb" etwas mehr Tolleranz praktiziert hätte wärs besser gelaufen....

Aber immerwieder schön sowas mitzulesen
corn
 
Verbastelt ist mein Auto sicherlich nicht, da ist die Hälfte des Forums verbastelter!
So jetzt kommen wieder zig Posts, wie schön.
 
Moin Moin

Habe leider diesen lustigen Fred erst jetzt entdeckt und das Bildchen nicht gesehen.
Hat vielleicht noch jemanden das dreckige Auto aufn Rechner .

Gruß
Karsten
 
Für 249999 Euro bekommst du den dreckigsten Z4 der Welt im Original. Ich werde auch nochmal so richtig dreckig machen für dich. ;)
Geh auf die 1. Seite ganz oben, dann siehste ihn und kannst dann so richtig über meinen verbastelten Z4 schimpfen, aber bitte so richtig damit du das Niveau hier halten kannst.
 
Mach die Felgen runter und Stahlfelgen drauf. Dann kannst du die jetzigen als Aluschrott verkaufen und der Zetti hat eine Verkaufschance.

Nur so als Tipppppp....
 
Wenn ich das Geld hätte würde ich nen getunten Corsa kaufen, der hat wenigstens andere Felgen *duckundweg* :D
 
Könnt Ihr endlich mal diese dämlichen Posts lassen? Wer kein Geld oder kein Interesse hat, soll es doch einfach lassen...

du hast noch vergessen wer Geschmack / Sinn für Ästhetik hat oder?

zudem heist es foliert und nicht geklebt :D

sag mal wenn jetzt einer trotz der widrigen Umstände das Auto anschauen kommt und Dir sagt das Ihm die Felgen nicht gefallen und das Radio auch nicht so sein Fall ist, ob du evtl. die Originalteile noch hättest..... haust Du den dann? ;)
 
Könnt Ihr endlich mal diese dämlichen Posts lassen? Wer kein Geld oder kein Interesse hat, soll es doch einfach lassen...

Wenn du Geld und Interesse sehn willst, dann solltest du zu mindest die Karre mal Waschen und gescheite Foddos machen.....
Wieviele hatten denn bereits Interesse?
Ich mein... wurdest du schon angerufen, weil sich Jemand deinen Zetti ansehen möchte?

Wenn nicht dann....&:hmmm..

Ich versteh nich wie mann so dickköpfig sein kann....
Würdest DU Interesse haben, wenn du einen Z4///M suchst und auf sowas stößt?
Ein Auto das nich mal gewaschen ist??? Hinsichtlich der langen Laufzeit des Zettis wird ein suchender die Finger davon lassen, denn alternativen gibts ja genug^^
Dein Z4 macht halt nich den Anschein als ob damit nich pfleglich umgegangen sei!
Ein Z4M ist kein Golf, bei dem man über einen unsauberen Zustand hinweg sieht....
Felgen und Radio ist Geschmackssache geb ich dir recht, aber wem's nich gefällt, woran denkt er dann wohl???
-Richtiiiiiig!
VERBASTELT

Übrigens...
Was die Posts angeht die dir so garnicht gefallen... Tja dafür bist allein DU verantwortlich^^
Einige wie diesen hier solltest du mal zu Herzen nehmen und nicht Wäää bäää öööööööö Schreien!

Entweder du Argumentierst damit das du zu faul und kein bock mehr auf die Karre hast oder aber du lässt es halt gleich bleiben...
Aber SO zurück zu schießen nur weil jemand was sagt was dir nich passt, ist unpassend!

Das wars für mich mit dem abstauben an Post's bei dir!

Ich wünsch dir biel Glück beim Verkauf, denn das wirst du brauchen wenn du daran nichts änderst..

Greetz Ugi
 
Moin Moin
danke:)

Was man aus einem Auto macht ist eben Geschmacksssache,nun verkaufsförderlich ist der Zustand des Autos nicht.

Zum Radio,persönlich habe ich das Kennwood auch für den Ersatz des original Radios vorgesehen.
Es ist das einzigste welches sich halbwegs optisch ins Auto integriert.
Noch ein Tipp zu dem großen Schlüsselbund,entferne ihn aus dem Schloß denn das Gewicht beschädigt das Schloß.
Kenner wissen das.
Viel Glück beim Verkauf,aber dran denken das Auge kauft mit:w

gruß
Karsten
 
Dass man ein Auto waschen sollte bevor man die Fotos macht, weiß ich selber und habe es auch bereits zur Kenntnis genommen.
Ich finde es jedoch lächerlich, wenn hier jemand von verbastelt redet.

Es wird so oder so schwierig, den Z4 zu verkaufen, denn über 100.000km will in Deutschland niemand ein Auto kaufen. Es ist seit langer Zeit ein (gewaschener) Z4 M drin, der günstiger ist als meiner... Auch nicht verkauft und er hat sogar die original Felgen.

Ich ziehe mich jetzt aus dem Forum zurück, ich habe es nicht nötig meine Zeit mit Bastelfreaks und Nörglern zu vergeuden die selbst A Vectra oder dergleichen fahren und der deutschen Sprache nicht mächtig sind..
 
Zurück
Oben Unten