Z4 Racing in 2008

AW: Z4 Racing in 2008

wann ist das 24h rennen denn? ich glaub da komme ich auch zum ring.
fahrt ihr den nur aus not mit dem v5 am 24h rennen oder würdet ihr sowieso nur mit dem v5 fahren?

genau, baut euch noch nen t-sp5, würde die lizenz machen und auch als t-fahrer einspringen *tagträum* ....
 
AW: Z4 Racing in 2008

Die Arbeiten an allen Autos laufen auf Hochtouren, aber nicht alles läuft immer so wie geplant. Derzeit sieht es wie folgt aus:

SP5:

Der Motor ist noch nicht fertig. Heute morgen erst ist ein spezieller Honstein geliefert worden, damit wird die Zeit für einen Einsatz am 10.5. wohl zu knapp.
Der nächste Termin wird wohl der 21.6. sein.

V5:

Auto ist fit und wird derzeit auf die 24h vorbereitet. Um diese Arbeiten nicht durch einen VLN-Einsatz mit möglichen Schäden zu verkomplizieren, werden wir am 10.5. nicht starten.

Da wir leider kein drittes Einsatzauto haben, bietet sich für das kommende Wochenende eine Fahrradtour mit der Familie oder ähnliches an...:B
 
AW: Z4 Racing in 2008

Die Arbeiten an allen Autos laufen auf Hochtouren, aber nicht alles läuft immer so wie geplant. Derzeit sieht es wie folgt aus:

SP5:

Der Motor ist noch nicht fertig. Heute morgen erst ist ein spezieller Honstein geliefert worden, damit wird die Zeit für einen Einsatz am 10.5. wohl zu knapp.
Der nächste Termin wird wohl der 21.6. sein.

V5:

Auto ist fit und wird derzeit auf die 24h vorbereitet. Um diese Arbeiten nicht durch einen VLN-Einsatz mit möglichen Schäden zu verkomplizieren, werden wir am 10.5. nicht starten.

Da wir leider kein drittes Einsatzauto haben, bietet sich für das kommende Wochenende eine Fahrradtour mit der Familie oder ähnliches an...:B


ähm ... sowas hatte ich mir gewünscht, ne ... :X :X :X
aber vielleicht sollten wir doch daheimbleiben ??? :s :w
 
AW: Z4 Racing in 2008

Die Arbeiten an allen Autos laufen auf Hochtouren, aber nicht alles läuft immer so wie geplant. Derzeit sieht es wie folgt aus:

SP5:

Der Motor ist noch nicht fertig. Heute morgen erst ist ein spezieller Honstein geliefert worden, damit wird die Zeit für einen Einsatz am 10.5. wohl zu knapp.
Der nächste Termin wird wohl der 21.6. sein.

V5:

Auto ist fit und wird derzeit auf die 24h vorbereitet. Um diese Arbeiten nicht durch einen VLN-Einsatz mit möglichen Schäden zu verkomplizieren, werden wir am 10.5. nicht starten.

Da wir leider kein drittes Einsatzauto haben, bietet sich für das kommende Wochenende eine Fahrradtour mit der Familie oder ähnliches an...

Naja...wenn Du am 24h Rennen längere Zeit möglichst unbeschwert sitzen möchtest, würde ich jetzt keine Experimente auf einem Fahrradsattel wagen! :w ;)
Mach doch einen schöne Spaziergang, aber nicht in neuen Schuhen - Blasen an der Ferse sind beim Rennen auch nicht das, was der schnelle Mann sich wünscht... %:
 
AW: Z4 Racing in 2008

Die Arbeiten an allen Autos laufen auf Hochtouren, aber nicht alles läuft immer so wie geplant. Derzeit sieht es wie folgt aus:

SP5:

Der Motor ist noch nicht fertig. Heute morgen erst ist ein spezieller Honstein geliefert worden, damit wird die Zeit für einen Einsatz am 10.5. wohl zu knapp.
Der nächste Termin wird wohl der 21.6. sein.

V5:

Auto ist fit und wird derzeit auf die 24h vorbereitet. Um diese Arbeiten nicht durch einen VLN-Einsatz mit möglichen Schäden zu verkomplizieren, werden wir am 10.5. nicht starten.

Da wir leider kein drittes Einsatzauto haben, bietet sich für das kommende Wochenende eine Fahrradtour mit der Familie oder ähnliches an...:B

Schade, aber die vernünftigste Lösung.:t

Um so mehr überwiegt wohl allerseits die Vorfreude auf die 24h. :D:9:D

Werde dann auch mal meinen Pfingstsamstag umplanen und vielleicht Vögel oder Ameisen fotografieren gehen. :X:B:w:d
 
AW: Z4 Racing in 2008

Hallo liebes z racing team, ich habe heute mal etwas Zeit vorm Rechner verbracht und mir einen Z4 für GTR Evolution gebastelt. Wenn ich schon nicht im wahren Leben mit so einem Geschoß fahren kann, sp will ich wenigstens Online gut aussehen :w. Ich hoffe ich darf das Design verwenden.

@ Dieter: Falls Du was dagegen hast meld dich und ich werde das Design löschen.





Leider ist es ein GTR Model, bei dem diese hässlichen Lufzeinlässe überall das Design stören, aber sobald ich herausgefunden habe wie man das 3D Model bearbeitet werde ich den Wagen sofort anpassen. Das Original sieht doch etwas besser aus.

 
AW: Z4 Racing in 2008

Hallo liebes z racing team, ich habe heute mal etwas Zeit vorm Rechner verbracht und mir einen Z4 für GTR Evolution gebastelt. Wenn ich schon nicht im wahren Leben mit so einem Geschoß fahren kann, sp will ich wenigstens Online gut aussehen :w. Ich hoffe ich darf das Design verwenden.

@ Dieter: Falls Du was dagegen hast meld dich und ich werde das Design löschen.

http://img398.imageshack.us/my.php?image=z4gtr1dr7.jpg

http://img171.imageshack.us/my.php?image=z4gtr2gl5.jpg

Leider ist es ein GTR Model, bei dem diese hässlichen Lufzeinlässe überall das Design stören, aber sobald ich herausgefunden habe wie man das 3D Model bearbeitet werde ich den Wagen sofort anpassen. Das Original sieht doch etwas besser aus.

http://img171.imageshack.us/my.php?image=z4gtr3bs8.jpg


schaut aber steil aus !!!!!!!!!!!! :t :t :t
 
AW: Z4 Racing in 2008

Hallo liebes z racing team, ich habe heute mal etwas Zeit vorm Rechner verbracht und mir einen Z4 für GTR Evolution gebastelt. Wenn ich schon nicht im wahren Leben mit so einem Geschoß fahren kann, sp will ich wenigstens Online gut aussehen :w. Ich hoffe ich darf das Design verwenden.

@ Dieter: Falls Du was dagegen hast meld dich und ich werde das Design löschen.
Hallo Tom,

das ist ja super geworden :t :t :t
Natürlich darfst Du das verwenden, keine Frage. :t
 
AW: Z4 Racing in 2008

Hi Dezento,
das sieh ja mal geil aus;)

Wie bekommt man das Disign in das Spiel?

Gruß Ralf

Hallo Ralf, das kannst Du einmal als CustomSkin speichern oder gegen eine Originale Datei ersetzen. Ich habe erstmal eine Originale Datei mit der neuen ersetzt.

Am besten schaust Du mal HIER rein, das ist ein recht informatives Forum was Sim Racing Spiele von SimBin angeht. Da findest Du bestimmt genauere Angaben, als ich machen kann. In der Datenbank findet man immer wieder neue Skins, die man dann im Spiel ablegen kann.
 
AW: Z4 Racing in 2008

Hallo Tom,

das ist ja super geworden :t :t :t
Natürlich darfst Du das verwenden, keine Frage. :t

Danke, ich hoffe ich mache euch dann Online keine Schande.

Mir fällt gerade auf, dass eure Namen auf dem Seitenteil des Dachs noch fehlen. Das muss ich morgen gleich noch machen.
 
AW: Z4 Racing in 2008

Schaut wirklich klasse aus, Respekt !
Wenn ich Gamer wäre, würd ich es direkt nehmen :t

Vielen Dank. Aber ich bin ja noch nicht ganz fertig. Die Namen müssen noch drauf, die ganzen Sponsorenaufkleber Fehlen noch, die Nummer auf Haube und Seite und die Felgen will ich noch bearbeiten und in Gold lackieren.

Ich suche ja noch immer die aktuellsten Bilder von der Diva, um möglichst genau arbeiten zu können.
 
Zurück
Oben Unten