Z4 Racing in 2008

AW: Z4 Racing in 2008

naja, für heute - RCN-Tag - ist erstmal """" angesagt ... :a :a :a
in der Früh war es (laut Webcam) trocken, jetzt sieht es schon etwas feucht aus ... :# :a

drücken wir mal allen Teilnehmern die Daumen, daß es nicht zu schlimm wird ... :M

Dieter und Micha werden den "Kleinen" pilotieren, für Fantomasio ist es die Premiere in der RCN ... :b
 

Anhänge

  • webcamx.jpg
    webcamx.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 2
AW: Z4 Racing in 2008

gut das ich gestern gefahren bin :w
webcam.jpg

wünsche allen Racern eine Beulenfreie Ankunft :t
 
AW: Z4 Racing in 2008

Wünsche allen RCN Teilnehmern ein unfallfreies Rennen und viel Erfolg. :t

9° bedeckt, leichter Nieselregen. :s
Und morgen ist ein sonniger Frühlingstag mit bis zu 20° vorhergesagt.

Denke/Hoffe es wird das letzte Rennen heuer auf Regenreifen. :X:w:d

Zitat:
.

News
2008-04-16
RCN 2: Volles Haus, enge Boxengasse
„Wir werden auch am nächsten Samstag ein volles Haus haben, rund 20 Teams mussten wir sogar absagen“, sagt Serien-Manager Willi Hillebrand mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

„Natürlich sind solche Starterfelder in der BMW Driving Experience Challenge grossartig, aber jeder, der die Örtlichkeit vor der Tribüne 13 kennt weiß, wie eng es am Samstag wieder zugehen wird. Wir möchten auch zukünftig die maximale Starterzahl fahren lassen, appellieren daher aber an alle, sich in der Boxengasse so schmal wie nur möglich zu machen! Dafür vorab vielen Dank!“

Da hätte ICH keine Probleme. :b
 
AW: Z4 Racing in 2008

nachdem sich Dieter jetzt grad gemeldet hat, korrigiere ich zu erst mal, was ich oben über das heutige Fahrerduo schrieb ...

also statt Micha ist Thomas ("Schumi") am Start !!! :M
er braucht ja unbedingt Fahrpraxis am "Kleinen" ...

trotz """" und stellenweise geringen Sichtweiten, nebelbedingt, ist das Fahren anscheinend gar nicht so schlecht ... :)
Dieter klang recht gut gelaunt ... :w %:
 
AW: Z4 Racing in 2008

na ob das echt Spass gemacht hat ???
bin mal auf die ersten Berichte gespannt
20080419rcn0889.JPG
 
AW: Z4 Racing in 2008

jo, glückwunsch an die piloten, thomas und dieter :t
 
AW: Z4 Racing in 2008

auch von mir herzlichen glückwunsch!!!! :t :t :t :t :t :t

20080419rcn0527.JPG


20080419rcn0656.JPG


20080419rcn0308.JPG


20080419rcn0933.JPG


20080419rcn0403.JPG



was ein wetterchen :-O
 
AW: Z4 Racing in 2008

Bei dem Ergebnis kann man nur Gratulieren.:t

Ich war heute auch oben und bin GLP gefahren. Punktlich zur Fahrerbesprechung hat es angefangen zu """". Für die RCN kam dann noch Nebel dazu. Ein echtes Sauwetter und nicht wirklich schön zu fahren.

ciao
Tom
 
AW: Z4 Racing in 2008

anscheinend hat es wirklich Spaß gemacht, oder Mann wird schon genügsam ... :w %: :d :X

das Ergebnis:

Platz 2 in der V5 !!! :t :t :t


ganz herzliche Gratulation, daß unter diesen Bedingungen alles so gut geklappt hat !!! :t :t

Herzlichen Glückwunsch!:t
 
AW: Z4 Racing in 2008

schön zu hören wie erfolgreich ihr bei diesem wetter wieder unterwegs gewesen seid ... herzlichen glückwunsch und weiterhin alles gute :t
 
AW: Z4 Racing in 2008

Dieter klang recht gut gelaunt ... :w %:
na ob das echt Spass gemacht hat ???

und das bin ich auch noch. Hat Mordsspaß gemacht heute :t
Thomas hat sich gegenüber dem letzten Mal nochmals verbessert von den Zeiten her, schöner Fortschritt.
Ich habe mich heute auf Regenreifen recht wohl gefühlt, und immerhin war meine schnellste Runde schneller als die beste Runde des Klassensiegers.

Die Wertung wurde nach der 11. Runde abgebrochen, da die Witterungsverhältnisse keine reguläre Wertung mehr zuließen. Wir waren zu diesem Zeitpunkt schon mit allen Runden durch. Der Nebel wurde immer dichter, von der Mitte der T13 konnte man Autos nicht erkennen, die unten um die Ecke bogen. Grand-Prix-Strecke war vollständig verschwunden.
 
AW: Z4 Racing in 2008

@c_k
Heil ins Ziel gekommen. Mehr war heute nicht drin. Zweimal übel im Verkehr festgehangen:g => Platz 67 (glaube ich) b:
Am 17. Mai gibt's den dritten Lauf

ciao
Tom
 
AW: Z4 Racing in 2008

@c_k
Heil ins Ziel gekommen. Mehr war heute nicht drin. Zweimal übel im Verkehr festgehangen:g => Platz 67 (glaube ich) b:
Am 17. Mai gibt's den dritten Lauf

ciao
Tom

schade, hauptsache es ist noch alles im lot.....
beim nächstenmal wirds besser, bestimmt :t
 
Zurück
Oben Unten